Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Jo, sehen bestimmt gut aus.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, heute sind meine neuen Felgen für die nächste Sommersaison gekommen...
Sommerfelgenplanung Beitrag #361
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Jo, sehen bestimmt gut aus.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, heute sind meine neuen Felgen für die nächste Sommersaison gekommen:
eine von den werden meine neuen auf jedenfall schwarze.. weiß nur nocht nicht ob das tiefbett dann in in silber oder schwarz und ob mit oder ohne weißen ring. auf jdenfall wird es eine 8x19.
wie findet ihr dieses felgen von proline.
gruß
Sommerfelgenplanung Beitrag #364
StefanStg
Reaktionen
0
Felgenfarbe bei Schwarzen Leon
Hallo,
ich wollte mir nächsten frühjahr flegen für meinen leon kaufen. Jetz bin ich nur hin und her welche farbe ich machen soll. Schwarz oder Weiß alles hat seine vor und nachteile. Hat jemant bilder von einen Schwarzen leon mit schwarzen oder vill sogar von weißen felgen. Hab bei googel geschaut aber nichts gefunden.
Danke im vorraus
Stefan
Sommerfelgenplanung Beitrag #365
Black Pearl
Reaktionen
1
AW: Felgenfarbe bei Schwarzen Leon
Dir könnte ein Felgenkonfigurator helfen.
Meine persönliche Meiung jedoch wäre, eine Titangraue Felge mit polierter Front. So habe ich sie auf meinem drauf und das passt blendend. Hab nur leider kein Foto wo der Wagen noch schwarz war.
mfG
Sommerfelgenplanung Beitrag #366
StefanStg
Reaktionen
0
Ja Hab ich schon gemacht aber leider kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Man sieht schon was und ist besser als nur so in der Fantasie. Hab bei mir schon weiße Radkappen drauf und schaut gut aus. Aber schwarz schaut auch richtig gut aus. Wollt am besten mal Bilder von einen Leon in schwarz mit schwarzen oder sogar weißen felgen sehen weil so kann man es am bestem sehen kann
Sommerfelgenplanung Beitrag #367
Cahuna
Reaktionen
0
Hier ein Bild mit schwarzen Felgen. Is halt Geschmackssache.
Schwarz = :nene: Da sieht man ja die Speichen gar nicht richtig.
Sommerfelgenplanung Beitrag #369
StefanStg
Reaktionen
0
@Cahuna.das schaut echt gut aus mit den felgen. Wie heißen die. Jetz is die Entscheidung noch schwerer;-)
Sommerfelgenplanung Beitrag #370
Segge
Reaktionen
12
Ich würde auf keinen Fall schwarze Felgen auf ein schwarzes Auto schrauben :nene: . Viel zu dunkel und kontrastlos. Auf nem weissen dagegen...
Sommerfelgenplanung Beitrag #371
StefanStg
Reaktionen
0
Ich find alles beide schaut gut aus des schwarze find ich halt schaut böse aus weil ha jetz auch einen kühlergrill in schwarz und scheinwerferblenden. Weiß denk ich mal ist sportlicher und ich mit meinen 86ps naja =D, des is eigentlich nicht sportlich. Und wenn ich weiß mach muss noch ein kontrast her, weiße spiegel oder weißes dach was wieder extra kostet.
Sommerfelgenplanung Beitrag #372
Cruexi
Gast
DAch folieren kostet nicht die Welt
Sommerfelgenplanung Beitrag #373
Segge
Reaktionen
12
Sieht aber auch nicht schön aus!
*duckundwech*
Sommerfelgenplanung Beitrag #374
StefanStg
Reaktionen
0
toll ihr macht es mir nicht gerade einfacher =)
Sommerfelgenplanung Beitrag #375
Cruexi
Gast
Vorsicht Kleiner
Sommerfelgenplanung Beitrag #376
StefanStg
Reaktionen
0
wenn ich wenigstens mal ein bild von einen schwarzen leon mit weißen felden sehen täte dann könnt ich mir des besser vorstellen. Weil ich kann des zwar auf einen kofigurator anschauen aber da schaut des nicht gerade gut bzw man erkennt das nicht gut. Aber anscheinend hat noch keiner weißen felgen also müssen die nicht so gut auschauen
Sommerfelgenplanung Beitrag #377
Cruexi
Gast
ich kann es Dir mal versuchen zu Faken wenn Du willst, ich weiss aber nicht ob Dir das reicht zum anschauen
Sommerfelgenplanung Beitrag #378
StefanStg
Reaktionen
0
doch des wäre super danke
Sommerfelgenplanung Beitrag #379
Cruexi
Gast
Dann musste mir schon nen seitliches Bild vom Leon zukommen lassen, und die Felgen die Du gerne drauf haben möchtest
Sommerfelgenplanung Beitrag #380
Black Pearl
Reaktionen
1
Da hast du mal einen schwarzen mit weißen Felgen und gleich daneben mit schwarzen.
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007)
Hier noch ein paar Daten:
Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...