SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; danke maggus, hab doch noch mal en stück internet gefunden ;) also ich fahr jetzt gleich wieder heim aber donnerstag und nächste woche denn...
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #141
danke maggus, hab doch noch mal en stück internet gefunden ;)
also ich fahr jetzt gleich wieder heim aber donnerstag und nächste woche denn komplett nürnberg ist nochmal angesagt.
eventuell wär ja mal ein treffen drin ;) ? ich schau mal in den entsprechenden thread..

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #142
Ja ein Treffen wäre klasse, können uns ja Abends mal einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen :D

Gruß

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #143
hab mal wieder bissl gebastelt ;)
ich nenn das "Tuning" jetzt einfach mal Tribute to the damn Umweltzonen :vomit:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #144
ou pokal gewonnen bei den grünen? :D sauber! glückwunsch! immer dran denken: contra co2 und so! ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #145
bin nur auf den 4. platz gekommen ;) aber besser als an die scheibe kleben ist es allemal :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #146
hehe auch ne geile konstruktion! hab meine einfach auf ne klarsichtfolie geklebt und dann mit tesa streifen an die scheibe geklebt! so kann ich se au jederzeit entfernen. is einfach brutal häßlich und groß des teil! was steht no an für diese saison?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #147
auf jeden fall muss der bananenpanzer dem boden mal näher kommen, deswegen gewindefahrwerk, dann neue sommerschlappen + distanzen, dachhimmel und paar plastikteile (neu)beziehen und sonst mal schaun ob sich noch was ergibt =)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #148
easy! man is gespannt! ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #149
eventuell kommen auch noch die nsw raus und LEDs dafür rein ;)
+klappschlüssel
+S3 Radkastenentlüftung

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #150
Das mit der Umweltplakette is auch ne gute Idee. Werde sie denke ich aber eher auf Folie etc beziehen und dann mit Tesa festmachen. Kommt billiger:)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #151
Was kommen denn für Sommerfelgen?

Stehen die schon fest bzw. wird das verraten?

Gruß

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #152
²Heiko

wo ist der Saugnapf her???

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #154
Marco, da biste ja sicher der einzige Pionier gell :finger: aber seh es doch einfach als Kompliment ;)
Bernd: Felgen kommen keine neuen, nur Reifen
Jürgen der Saugnapf ist von so einer Halterung für Duschgel etc. im Bad :)
sowas ca.: http://www.amazon.de/gp/product/B0007VTLHA

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #155
Das ist ja mal cool. Da muss ich ja glatt mal im Baumarkt gucken.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #156
ansonsten kann ich dir nächste woche so en ding auch mit zum centro bringen ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #157
Bin beim mächsten Centro-Treffen nicht dabei, falls ich kein einzelnes finde melde ich mich nochmal. Es gibt ja noch andere Überbringer

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #158
alles klar

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so es gibt mal wieder ein kleines Update:
und zwar gab es zum einfachen Aufbocken die Jackpads:

für den besseren Radioempfang und zur Unterstützung der Citroen Antenne den Phantomspeiser:

Für ein bischen mehr Ablage ein zweites Netz im Kofferraum:

(bisher eher provisorisch reingehängt)
und noch ein wenig für die Optik, den Aerotwin Heckscheibenwischer aus dem VW Touran:

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #159
eventuell kommen auch noch die nsw raus und LEDs dafür rein
wie muss ich mir das in etwa bei deinem leon vorstellen? hab das bei marco vorhin gesehn, aber der hat ja nen 1P, der arme ^^

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #160
für den besseren Radioempfang und zur Unterstützung der Citroen Antenne den Phantomspeiser

nützt dieses "ding" etwas?! habe seit ich die citroen antenne montiert habe überhaupt keinen empfang mehr...

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben