SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Klasse Sache, ich bin zur Zeit auch am Überlegen ob ich umrüsten soll.... Gruß
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #101
Klasse Sache, ich bin zur Zeit auch am Überlegen ob ich umrüsten soll....

Gruß

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #102
wenn du auch noch am überlegen bist ob du ihn chippen lassen willst, dann lass das vorher machen.
aber kommt drauf an wieviel km du fahren willst und wielang du dein auto noch behalten möchtest

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #103
Herzlich willkommen im Club der Autogaser Heiko;) (Da wo tanken wieder Spaß macht)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #104
ich als Dachauer bin ein wenig vorbelastet was Gasumbauten angeht... *duckundweg*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #105
danke manuel, fühl mich auch wohl an der tanke etc ;)
und es ruckelt nichts, also so wies sein soll =)
jawoll mischi denn würd ich aber auch an deiner eSSo tanken *makaBÄR aus*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #106
du meinst meine S-eSSo *g*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #107
Sieht gut aus, Haigo. Freut mich für Dich und drücke die Daumen, dass die Anlage läuft ... und läuft ... und ... ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #108
wenn du auch noch am überlegen bist ob du ihn chippen lassen willst, dann lass das vorher machen.
aber kommt drauf an wieviel km du fahren willst und wielang du dein auto noch behalten möchtest

Also chippen will ich ihn früher oder später auf jeden Fall noch lassen, genauso hab ich auch vor den Leon ein paar Jahre zu fahren (mindestens 4-5 Jahre).

Hat ja jetzt erst 35.000km auf der Uhr und war EZ 08/05.....

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #109
Very nice. Das mit der Anzeige in der Mittelkonsole hatte ich auch erst vor, doch da ich da ganz selten hingucke, habe ich mich für den Blindschalter links neben dem Warnblinker entschieden.

@Boucherer

Wenn du chippen lassenwillst, solltest du erst auf Gas umrüsten und danach chippen, sonst kann es Probs geben. Bei mir müssten dreimal die Düsen gewechslet werden, bis er rund lief. Der V6er hat jetzt Düsen bis 200 kw *grins*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #110
du meinst meine S-eSSo *g*
und einen netten herrn mit oberlippen-bärtchen und brauner uniform, der die gasfahrzeuge betankt *g*

hrhr, ein gasumbau wär was feines.....

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #111
makaber thomas ;)
also meiner wurde gechippt umgebaut, kommt wohl doch aufden umrüster an, denn meiner läutf und läuft :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #112
Joar ist bei mir genauso. Die haben zwar einen Tag mehr grbaucht, aber der Preis war ja schon fix und das mit dem Chippen war denen bekannt, somit not my problem.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #113
so ich habe auch mal wieder ein bissl gebastelt :)
nachdem ich ja nun kein Stauraum mehr in meiner Reserveradmulde habe brauchte ich dringend neuen Stauraum im Kofferraum.
Inspiriert durch Raider und Nicke habe ich mir denn bei das (Kostenpunkt 9,20€ + Porto) gekauft und mit 3 Winkeln, 7 Plastikdübeln und einem Teppichhaken in der Seite montiert.
Ergebnis:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #114
*auchhabenwill*
Ich war die Tage voll neidisch als ich sowas im Kofferraum vom 1p entdeckt habe.
Sieht super aus!:respekt:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #115
danke danke ;)
ein netz habe ich noch hier liegen, aber das ist für maggus86 ;)
aber teuer ist das ja nicht daniel (+ porto 7,80€) und so lang dauert der eionbau auch nicht :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #116
danke danke ;)
ein netz habe ich noch hier liegen, aber das ist für maggus86 ;)
aber teuer ist das ja nicht daniel (+ porto 7,80€) und so lang dauert der eionbau auch nicht :)

Ich werde gleich erstmal raus gehen und endlich mein hinteres Logo folieren:rolleyes:.
Ich hatte bisher keine Zeit dafür. Im März habe ich dann 3 Wochen Urlaub. da werde ich das Forum mal nach kleinen Bastelideen durchsuchen und mein Hifiausbau wieder in Angriff nehmen.
Ich darf alles machen, nur nicht die Panikgriffe entfernen, meine Eltern und Freundin würden sonst richtig Panik schieben;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #117
oh ja mein hinteres logo muss ich auch noch folieren :) und dann will ich noch die belüftungsschlitze ausm TT 3,2 in meine Radhausschalen basteln, mein Himmel neu beziehen, sowie diverse Innenraumteile und vielleicht nochn paar Kleinigkeiten in Angriff nehmen, aber HiFi ist bei mir erstmal außen vor.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #118
Das mit dem Netz sieht mal sehr sehr fein aus, werde es mir die Tage mal live anschauen und meines dann abholen.

Aber ist das mit der Verlinkung auf "imagebanana" Absicht oder eher purer Zufall? :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #119
absicht :D
jo klar maggus, haste nächstes WE zeit?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #120
yo, Sonntag wäre angenehm.

Geh mal ICQ online, oder wir besprechen das dann die Tage nochmal...

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben