SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sa mal heiko wieso nimmst du nicht die von patrick die sind schön schwarz hab sie ja auch auf meinem
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #61
sa mal heiko wieso nimmst du nicht die von patrick
die sind schön schwarz
hab sie ja auch auf meinem

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #62
der hat doch nur die LED seitenblinker oder steh ich jetzt aufm schlauch ?
hatte ja auch zuerst in sein shop geschaut

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #63
Neee, Heiko, da gibts auch feine schwarze Blinker (ohne LED´s) ... sehen viiiiiiiiiiiiiiel 8) er aus ^^. Habsch nämlich auch dran an meinem :]

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #64
naaaaa
der hat ganz normale schwarze seitenblinker

sind voll schwarz
und nix led :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #65
Gell Steph, die schaun cooler aus ;) :D

pp_spsblink03.jpg

Je nachdem, was Du brauchst (Steck-/ Drehverbindung)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #66
genau andrea :D
heiko die nicke kann dir ja welche von patrick mitbringen vom centro am 28sten
denn er hat immer welche dabei

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #67
hmm die hab ich schonmal gesehn, aber aufm foto ham mir die net so gefallen. müsst ich mal in natura aufm auto sehn.
naja jetzt schau ich erstmal ob ich das eigelb da raus bekomm oder es schwärzen kann ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #68
Nimm doch die Blinkerbirnchen vom Patrick ;) ... ja kein E-Prüfzeichen ich weiss, aber wenn Du damit leben kannst?!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #69
damit hab ich kein problem, aber die blinker an sich ham auch schon gelbes innenteil, aber mal schauen wenn ich zuhause bin und zeit hab was sich da machen lässt

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #70
du kannst dir das ja dann in oberhausen an meinem live angucken :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #71
danke für das angebot, werde ich gerne wahrnehmen :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

es gibt mal wieder Neuigkeiten ;)
Ist zwar erstmal nur für Treffen (daher auch Magnetschilder) aber eigentlich stehn die Logos meinem Bananenpanzer ganz gut, oder ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #72
höhö... hammergeil... ich würd aber den namen "Bananenpanzer" auch noch irgendwo mit reinnehmen...

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #73
hmmm joar das wär ne idee michi
als schriftzug unter die zierleiste.....hmmm sowas vielleicht

oder eben die chiquita-schriftart :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #74
also die schwarzen seitenblinker die mom bei patrick erhältlich sind haben nen fisch problem ( Feuchtigkeit ) hatte die auch drinn ganze 2 satz alle waren se feucht jetzt hab isch zwar die Led aber die sind 1. trocken und 2. schwarz !!!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #75
Aber dann wie im Fake 1 :laughing:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #76
auch wenn die dinger dicht sind, die gefallen mir nicht ;)
joar jürgen entweder das oder ein ganz anderes :p
muss mal schauen was da am besten zu passt

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #77
Mach's bitte wie im 1. Bild :totlach: absolut genial :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #78
und aufs Heck schreibst dann noch "alles Banane du Pflaume" *ggg*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #79
unbedingt einen deiner tollen Magnetaufkleber auf die Motorhaube und eine Plüschbanane an den Rückspiegel :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #80
und ne überdimmensional große banane aufs dach... wie die red bull minis immer *g*

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben