SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @Snake & Do-IT Adressen per PN zu mir ;)
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #41
@Snake & Do-IT

Adressen per PN zu mir ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #42
ich will auch sowas... aber vorerst nur hinten... später ggf auch vorne...
wo bekomme ich denn jetzt 1 o. 2 Stückchen Folie her?
Schickt mir jemand was davon? einen 5er ist es mir Wert! *inrichtungapokdhblinzel*

Obi...da gibts schwarze Klebefolie...damit hatte ich mir immer Scheibenkeile geklebt.....glänzt schön und war z.B. von meinem schwarz Perleffekt net zu unterscheiden. Kostet um die 3 Euro. Hatte die Folie 2 JAhre drauf und trotz des Scheibenwischer, der immer drüber is, sah die noch aus wie neu als ich sie abgemacht hab.

mfg

alternativ wäre lackieren.....dat chrom is so dick, dat de et abziehen kannst wenn de erstmal nen anfang hast...die plaste dadrunter kann der lackierer dann wieder ganz normal lackieren...kostet dich dann nen 10er beim lacker

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #43
ist aber weniger steinschlagfest :D auf die idee hätt ich dmals mal kommen sollen

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #44
lackieren hab ich beim polo mal gemacht, okay selbst zuhause mit der spraydose ohne klarlack, aber naja das hat nicht wirklich überzeugt ;)
denke mit der folie ist schon die bessere variante

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #45
Tja es gibt immer noch Dinge, die man von den 'Alten' lernen kann :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #46
aber der alte könnte nochmal lernen sein avatar *.gif weniger pixelig zu machen , da kriegt die jugend ja augenkrebs :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #47
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #48
Neeee :p ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #49
ah geht doch jürgen :D
so heute kommen die seitenblinker rein, bilder gibts dann auch später oder moin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so blinker sind drin :)
hier die bilder dazu =)

vorher:

nacher:

im Vergleich:

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #50
Schick schick

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #51
schick dunkel. aber irgendwie stört das eigelb im blinker. bekommst nicht auch noch raus? ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #52
Schaut gut aus. Und passt auch zu deinen Felgen

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #53
danke ben und richy
joar das hab ich mir auch schon gedacht. muss ich mir nochmal anschaun ben, aber ich befürchte das ist fest da drin, aber ich gucke ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #54
Gefält. Von welchem Hersteller bzw. woher bezogen????

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #55
Warum hast Du nicht die schwarzen LED's genommen? Dann hättest Du jetzt kein Eigelb im Blinker. Oder magst die LED's nicht?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #56
Die sind vom Onlineauktionshaus, Hersteller - kein plan ;)

Ne Mario die mit den LEDs gefallen mir garnicht, deswegen diese Lösung

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #57
Die im Link sehen aber wesentlich dunkler aus und das Eigelb ist doch nur das Birnchen, das kann man doch austauschen.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #58
hab aber genau die ausm link. hab sie mir auch bissl dunkler vorgestellt, aber nun ja besser als zuvor
das gelb ist im blinker selbst, also nicht nur die birne

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #59
Das waren die beiden entscheidenden Ausschlusskriterien. Also vergessen wirs.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #60
wenn du ne bessere alternative zu den LED blinkern hast sag bitte bescheid ;)

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben