SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hm da hab ich eher bei dem sprühkleber angst denn der is bei mir immer durchesickert und hat dann ganz ecklige kleckse hinterlassen! :angry: und...
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #21
hm da hab ich eher bei dem sprühkleber angst denn der is bei mir immer durchesickert und hat dann ganz ecklige kleckse hinterlassen! :angry: und der streichkleber is so zäh da sickert gar nix durch und klebt echt mega! kannst dir ja ma überlegen!;) hät bloß bei dir weng angst wegen dem muster ob des dann noch wird!?( naju du wirst es schon richten nich!;) wieso kommt der himmel eigentlich runter? falscher kleber oder zu wenig kleber oder sonstige gründe?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #22
wieso kommt der himmel eigentlich runter? falscher kleber oder zu wenig kleber oder sonstige gründe?
ich glaub ne kombination daraus, in verbindung mit "nicht zu lange und fest genug angedrückt"
beim ersten durchgang wars kein problem mit dem sprühkleber, aber als ich dann den ersten tag wieder arbeiten war und abends zum Auto gegangen bin hing das Teil da.. 2 Tage später wollte ich in Urlaub also musste eine Notoperation her und dabei hab ich zuviel Kleber reingesprüht, sodass ich jetzt vorne links an der A-Säule und hinten rechts an der C-Säule hässliche Flecken habe, und außerdem wirft der Stoff Falten.
Hast du zufällig die genaue Bezeichnung für den Pattex Streichkleber?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #23
und wenn du mal zu nem örtlichen sattler gehst und fragst ob er dir ned n batzen kleber gibt? dann hält das sicher!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #24
wär mal ne überlegung werd. naja wie gesagt, diesen monat wird das eh nichts mehr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab gestern klein bissl gebastelt ;)
und zwar habe ich das vordere Seat S foliert, das Chrom war im Grill viel zu hell
Aus
und
wurde:

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #25
kannst dein auto auch mal wieder waschen :D
aber sieht echt gut aus. was ist denn das für eine folie?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #26
joar waschen könnt ich mal wieder ;) mal schaun wann ich dazu komme. vielleicht morgen :rolleyes:
Die Folie hatte ich vom Jürgen beim Spammietreffen gefunden, sie ist in ner Schublade wieder aufgetaucht :]

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #27
heiko, das schwarze s finde ich echt gut, imho besser als grills ohne seat-logo. vor allem passt chrom nicht wirklich zu gelb. :]

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #28
Gefällt mir. Mach mir auch mal bitte eins *g*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #29
Das ist ne Folie von Bruxafol das war wohl nen Reststück vom Versuch :totlach: Raider´s Dach zu folieren habe auch noch ein wenig davon hier rum liegen.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #30
Ja schaut gut aus! Gefällt mir so auch besser als vorher

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #31
Doch, sieht gut aus. Aber hält das auch, wenn da irgendwelche fliegenden Scheißkäfer mit 200 + x km/h einschlagen?

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #32
sieht alles super aus dein Umbau
Innenraum gefällt mir sehr gut
Das Schwarze Seat "S" ist nicht so mein Ding ein bisschen Chrom an der Front sollte schon sein

aber er muss tiefer Heiko ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #33
Hallo Heiko

Das schwarze S sihet wirklich gut aus, würde ich auch so machen wenn ich noch eins hätte. Und der Rest ist ja eh Top.

Gruß Manuel

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #34
Das kenn ich doch irgendwoher :D . Sieht gut aus.

... und ja das hält auch dicke Brummereinschläge bei > 200 km/h aus., habs schließlich schon fast ein Jahr druf.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #35
danke danke :)
hab auch schon was neues geordert
b0771yg0.jpg

und dann gibts da noch en lustigen gimmick für treffen, aber dazu später mer wenn ichs da hab :D

bin bisher noch keine 200+ mit folie gefahren aber ich denke auch nicht, dass es ein problem gibt und beim jürgen klebt sie ja auch noch ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #36
Sehr sehr schick, Gelb gefällt mir der Leon auch richtig gut :)

Das mit dem schwarzen S ist auch eine schöne Idee, die ich bis jetzt noch nicht kannte - aber bei meinem schwarzen würde das wohl nicht so gut aussehen wie bei deiner Zitrone :p ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #37
hey das is keine zitrone sondern ne banane :D
aber danke ;)
das hintere S müsst ich jetzt auch nochmal foliern

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #38
ich will auch sowas... aber vorerst nur hinten... später ggf auch vorne...
wo bekomme ich denn jetzt 1 o. 2 Stückchen Folie her?
Schickt mir jemand was davon? einen 5er ist es mir Wert! *inrichtungapokdhblinzel*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #39
das ist schwer nise :D jefällt

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #40
wo bekomme ich denn jetzt 1 o. 2 Stückchen Folie her?
Schickt mir jemand was davon? einen 5er ist es mir Wert! *inrichtungapokdhblinzel*
da häng ich mich au nomma ran :D bräuchte für hinten auch noch was.
danke hase :)

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben