SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jetzt arbeite ich :p aber ich werd es schon nicht vergessen :)
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #181
jetzt arbeite ich :p
aber ich werd es schon nicht vergessen :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #182
endlich wird der schlangenbiss ma auf die erde gelassen!:D bin gespannt wies kommt! hast des stabi vom 4motion? soll ja so ziemlich der beste sein! bloß musst mit den koppelstangen aufpassen! ;) hoffe es gibt dann in der schlangengalerie en paar pics!:D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #183
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #184
So Haigo,da du ja jetzt ans einbauen gehst wollen wir in einer Stunde schon bilder sehen!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #185
haigoooooooo
will foddos sehn :megasmil:
der rennt bestimmt schon seit stunden mit nem megabreitgrins im gesicht durch die gegend :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #186
Das glaube ich auch Sté

Es sei denn er hat zwei linke Hände beim Einbauen.Oder sie lassen ihn gleich noch vermessen

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #187
:cry:
immer noch nix...
und ich bin jetzt internetlos bis morgen mittag :(
naja muss ich mich leider gedulden...

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #188
7 stunden... was ein gefuddel
hab leider auch keine zeit weils gleich weiter auf ne party geht
Vorher:

Nachher:

Liegt wie en Brett.
Hart :D :D :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #189
Hart oder sehr hart? Schaut gut aus .... *fingernochimmerübernbestellknopfschwebt*

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #190
ist schon ordentlich hart, nach der Probefahrt mit meinem sind wir ne Vergleichsfahrt in einem FK Fahrwerk gefahren, das war weicher

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #191
Weich ist für Bananen :D :respekt:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #192
sieht seeeeehhhhrrrr geil aus *daumenhoch*
wann bekomm ich ne probefahrt :megasmil:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #193
schön tief...

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #194
Sehr nice! :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #195
So jetzt aber:
In der Ausgangssituation Samstag Morgen hatte ich die Sommerreifen mit 20er H&R Distanzscheiben pro Seite auf der HA schon montiert:

Dann also Fahrwerk in den Kofferraum und ab zu nfs2k zum Einbau.
Auto aufgebockt und alte Stoßdämpfer und Federn raus

Vorallem auf der rechten Seite war es aber garnicht so einfach den Stoßdämpfer raus zu bekommen, aber dank Meissel zum spreizen, Gummihammer und WD40 ging auch das.
Um das neue Fahrwerk einzubauen musste an der Aufnahme erst ein bissl optimiert und gespreizt werden aber auch das war erfolgreich:

Auf der linken Seite ging es dann ein wenig schneller aber trotzdem zog sich alles unerwartet lange hin. Solang das Ergebnis dann aber stimmt ist es zu verschmerzen :D
Der größte Spaß sollte aber noch folgen: Stabi aus und den neuen einbauen... alter Schwede das war ein Akt! Fahrwerk lösen+ablassen, Motorhalterung eben so, hin und her Gefrimmel und Geschiebe aber auch das hat letztendlich gepasst.
Die Hinterachse war dann das kleinste Problem und in einer guten halben Stunde erledigt

Insgesamt gingen somit 7 Stunden rum, aber es hat sich gelohnt:

Nach der Probefahrt an der Hinterachse noch ein wenig hochgedreht ;) und es hat gepasst:

An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an Benny aka nfs2k!!! Ohne Ihn wär das nie was geworden!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #196
Wow, sieht echt richtig geil aus!

Bin mal gespannt was du nach einem halben Jahr sagst wegen der Härte des Fahrwerks ;)

Gruß

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #197
heiigooo sieht sau geil aus! echt ne geile tiefe! ;)

ps: gestern au abgezappelt? :p

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #198
heiko saubere arbeit
sieht wirklich schön aus und gute tiefe 8)

kann mir vostellen das du als es fertig war ungefähr so getanzt hast :p
banana2xv7.gif

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #199
der tanzt immer so;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #200
Sehr schön Heiko! Haste gut gemacht.:baby:

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben