SnakeBite's Leon Umbauthread

Diskutiere SnakeBite's Leon Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das kenne ich... aber nur wenn ich komplett nach rechts einschlage.
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #221
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #222
@heiko: du sack, jetzt halten dich hier alle für den HDR könig *g*

Sry für OT !

Das wohl eher nicht Micha, richtig modifizierte HDR Bilder sehen um ein paar Ecken besser aus ;)

Aber sieht sehr geil schon mal aus, steht dem Wagen sehr gut, die Optik. Könnt man glatt neidisch werden wenn man 'ne 1M hätte :D

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #223
bei mir ist es auf beiden seiten

und so sieht es aus..

Wie schon geschrieben Michi, mit der Software ist das ja auch nicht so schwer ;) aber HDR-Götter findet man woanders ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #224
@MW, das is schon klar, wara uch mehr als scherz gedacht, wobei man bei HDR halt sehr große spielräume hat was die auslegung angeht!

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #225
Hey, die Bilder sehen echt gut aus. Lass Sie Dir doch als Poster ausdrucken und hänge Sie dann auf.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #226
vorher aber noch mal schön waschen das wägelchen! ;)

aber auf jeden fall kommt der wagen durch die tieferlegung jetzt sehr gut rüber...

...die bilder tun ihr übriges zu schönen schick! :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #227
oh ja waschen und poliert gehört er vorallem mal wieder :)
danke für die blumen ;)
heute sind auch die spurplatten für die VA gekommen und habe sie gleich montiert, passt :)
leider schleifts bei volleinschlag immernoch ein wenig..
naja bilder kommen am wochenende :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

okay also hier mal bilder von der handycam:
Vorher:

Nachher:

Pro Seite: 10mm Spurplatten von H&R

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #228
sieht gut aus snaky! wobei ich 15ner genommen hät!:p aber macht sich gut der panzer! ;)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #229
Das wird aber ganz schon eng

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #230
phil das hab ich mir auch gedacht als ichn mit platten das erste mal runter gelassen habe ;) aber des is schon okay so
montag hab ich erstmal en termin zum spur vermessen und denn such ichn gescheiten tüv :)
jap das ist es jürgen :)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #231
Ja schaut besser aus mit den 10mm Platten! Dann mal viel Glück beim TÜV ... ;-)

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #232
da braucht er kein Glück beim Tüv, die bekommt er ohne Probleme eingetragen, bei mir stehen die viel weiter raus und hatte kein Problem

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #233
deswegen mach ich mir auch keine Sorgen André, wenn es Probleme gibt, dann wohl eher wegen der Tiefe

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #234
... und wenn's schleift spricht das auch nicht gerade für nen erfolgreichen Eintragungsversuch. :(

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #235
es schleift nur sehr wenig und auch nur bei vollem Lenkeinschlag :dontknow:

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #236
Das hatte ich auch und dennoch alles eingetragen bekommen. Der prüfer meinte nur, dass die Innenseite des Reifens vorne links leicht an der Radhausschale ankommt. Heisser Tipp von ihm :) erwärmen und zurückdrücken dann würds schon passen.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #237
und haste das auch gemacht :) ?
Naa bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Prüfer, und das obwohl beim Polo damals ne Dämmmatte unter der Motorhaube gefehlt hat für den K&N Filter... naja wir werden sehn

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #238
Ja ich habs gemacht. Muss aber nochmal ran, weil jetzt wo die Sommerfelgen wieder montiert sind, höre ich es hin und wieder mal schleifen.

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #239
Wär ja mein Traum, wenn alle Kunden so viel Grips hätten und sich dann tatsächlich um solche Probleme kümmern würden. :(

• SnakeBite's Leon Umbauthread Beitrag #240
vielleicht haste nur das falsche klientel bei dir in der ecke ;)
ich denke da an die 3er BMW Fahrer die du letztens erwähnt hast :p

Thema:

SnakeBite's Leon Umbauthread

SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Oben