SKN Tuning - Die Erfahrung

Diskutiere SKN Tuning - Die Erfahrung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Jou, den 1.8T würd ich bei Wimmer machen lassen.
  • SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #421
Original von Zimbo 2
@ Marcus
Wo würdest Du denn einen Cupra R chippen lassen ? Bei Wimmer...?!?

Jou, den 1.8T würd ich bei Wimmer machen lassen.

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #422
@ Marcus
Alles klar.Danke... :D

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #423
von der firma Chip4Power halte ich ja gar nichts!
weil die im seat programm autos haben mit motoren die es im leon gar nicht gibt! :D
zb
Seat
Leon
1.9 TDI 115 PS PD

Seat
Leon
1.9 TDI 130 PS PD

:D :D :D

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #424
Stimmt, ist mir auf der HP auch aufgefallen.

Kann auch ein Fehler bei der Erstellung der HP sein, aber deswegen muß grundsätzlich der Tuner ja nicht schlecht sein.

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #425
@xanten & liquide

Wie schauts aus mit dem Prüfstand?? Nehmen wir das nun in Angriff??? Wie wärs mit morgen (5.4. oder mit nächster Woche 12.4.? Ach ja - dort anrufen und sich anmelden muß man ja auch noch...

(Vielleicht haben noch mehrere Lust und sollten deswegen nen neuen Thread aufmachen?!)

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #426
Original von Aqua
@xanten & liquide
Wie schauts aus mit dem Prüfstand?? Nehmen wir das nun in Angriff??? Wie wärs mit morgen (5.4. oder mit nächster Woche 12.4.? Ach ja - dort anrufen und sich anmelden muß man ja auch noch...
Morgen gehts nicht...
Eventuell nächste Woche!
Original von Aqua
(Vielleicht haben noch mehrere Lust und sollten deswegen nen neuen Thread aufmachen?!)
Mach das :) Ein Prüfstand-Treffen ;)

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #427
Original von liquide
Original von Aqua
Mach das :) Ein Prüfstand-Treffen ;)

Fänd ich auch gut - will das aber Xanten vor der Nase net wegschnappen - bei ihm ist das direkt um die Ecke - wenn er es also organisieren will, fänd ich das nicht nur super!!!!

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #428
Original von Aqua
@xanten & liquide

Ich hab´s nicht vergessen !! Der Ölwechsel ist gemacht, die Bastuck ist auch dran...6.600km auf dem Tacho ist aber vielleicht noch zu früh ?!?

Wenn ich nächste Woche Zeit habe rufe ich dort an und melde mich sofort bei euch...

Original von Aqua
will das aber Xanten vor der Nase net wegschnappen - bei ihm ist das direkt um die Ecke

Liquide hat ja Allrad, deswegen wollen wir nach KA auf den Prüfstand, dort soll ein 4WD Stand sein...muss ich aber noch abklären !!

Allerdings weiß ich aufgrund der momentanen politischen Lage nicht wie ich arbeite nächste Woche...diese hatte ich 6x12 Std Dienst und wenn das so weiter geht, habe ich weder für den Hockenheimring am 10.04. noch für den Prüfstand Zeit !!

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #429
@xanten

Dann würde ich mal sagen, wir warten alle ganz gespannt auf dich, bis du dich (hoffentlich net zu kurzfristig) meldest und das organisierst bei dir in der Ecke.... DANKE!

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #430
SKN war gestern im Fernsehe auf VOX bei Auto Motor Sport TV oder wie das heist.... Die haben gezeigt wie sie bei Einsatzwagen der Polizei oder vom SEK die Wagen Tunen.... Toller bericht über Chiptuning... müsste heute die wiederholung kommen.... Also wer was über SKN wissen will VOX kucken :) ;)

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #431
Hi,

stimmt ich hab den Bericht auf Vox auch gesehen.
Ich war ja von SKN nicht so sehr begeistert, aber wenn schon der Staat seine Dienstfahrzeuge dort tunen lässt müssen die wohl von dem Know How von SKN überzeugt sein, denn der Staat spart ja bekanntlich an allen Ecken und Kanten, oder ok er versucht es zumindest.

ciao

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #432
Wann und wieviel muss es auf der Tick Tack sein ?(

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #433
SKN finde ich persönliche einen seriöse Sache. Es gibt genug andere, denen ich nicht traue.

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #434
Seit wann kauft denn der Staat Qualität ein? Billig muss es sein!

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #435
SKN und Qualität ? Na ja, nach den Berichten hier im Forum verstehe ich sowieso nicht warum soviele zu SKN gehen ! Ich jedenfalls nicht !!!

gruss Oliver

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #436
Es geht doch im Prinzip immer der Nase lang, der eine finde das Toll und der andere etwas Schlecht. Wir sollten berücksichtigen, dass gerade aus diesem Forum sehr viele nach SKN gehen - zumindest ist das mein Eindruck. Klar, dass dann auch welche dabei sind, wo es nicht so toll lief. Ich glaube, dass in der Menge kein anderer Tuner zum Chippen genommen wird. Dann sähe das vielleicht wieder ganz anders aus.

Für meinen Teil, ich war bei SKN in Recklinghausen und bislang habe ich nichts auszusetzen. Sehr freundlich, kein dummes Geschwätz und der Leon geht richtig gut.

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #437
Kann meinen Vorschreiber nur bestätigen. Auch ich war am Montag bei SKN in Recklinghausen und alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt. Der Schuppen erschien mir auf den ersten Blick zwar nicht so vertrauenswürdig, aber dann lief alles ordentlich ab.

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #438
... und auch ich war in Recklinghausen bei SKN, vergangenen Freitag.

Ich fühlte mich auch rundum bei denen gut aufgehoben und sehr kompetent beraten.

Bin mit dem Ablauf, dem Service und vor allem mit dem Ergebnis SEHR zufrieden ... würde jederzeit wieder dort hin gehen ...

TS TDI SKN fahrn is wie wense flichst ... einfach nur genial .. :D 8) :) :O

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #439
Ich kann Xaver nur recht geben.
Bin heute morgen bei SKN in Recklinghausen gewesen und bin sehr sehr zufrieden. Meine Eingangsmessung ergab 328 Nm Drehmoment und hinterher 411 Nm Drehmoment. Ich denke damit kann man zufrieden sein und der Verlauf der Leistung ist nahezu wie die Serie, fängt halt 200 U/Min später an.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. mal sehen, wie er sich bewährt.

• SKN Tuning - Die Erfahrung Beitrag #440
Hi !
Da ich mit meinem letzten Chip von SKN nicht 100 % zufrieden war,wollt ich mal von euch wissen zu welchen von den zweiTuner ihr gehen würdet.
Fahrzeug ist Cupra R.
1.Wimmer Stufe 3:Auspuffanlage ab Kat + modifizierte Ansaugwege+anders abgestimmte Motorelektronik =ca. 272 PS und 380 NM für knapp 2500 €
2.MTM Stufe 3:selbe wie oben=ca. 265 PS und 405 NM für knapp 2600 €

Will vorallem geilen Auspuffsound und richtigen Turbobumms... :D

Also Wimmer oder MTM... ?(

Thema:

SKN Tuning - Die Erfahrung

SKN Tuning - Die Erfahrung - Ähnliche Themen

[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben