Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; 2,5 ist natürlich gut, aber 1,5 ist ausreichend, laut original Schaltplan Seat! ;)
l
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #141
Koarl
Reaktionen
0
2,5 ist natürlich gut, aber 1,5 ist ausreichend, laut original Schaltplan Seat!
Die Anleitung dazu hab ich auch schon geschrieben und verschickt. Es sollte ja schließlich jeder was davon haben. Wird aber erst in einer Weile im Download erscheinen.
Falls aber einer von euch schon jetzt das Bedürnis hat herumzubasteln kann ich sie auch direkt verschicken! 8)
Doch ich glaube Dir, aber ich hatte die Regler schon da liegen und habs halt versucht.
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #143
Koarl
Reaktionen
0
@raider
Hab die Anleitung an Hjacker gesendet. Hab sie am 31.12 gemailt, wird aber laut Hjacker noch eine Weile dauern das er sie in ein PDF umwandelt.
Wenn du sie brauchst kann ich sie dir aber als Word Datei schicken!
lg
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #144
raider
Reaktionen
2
Original von Koarl
@raider
Hab die Anleitung an Hjacker gesendet. Hab sie am 31.12 gemailt, wird aber laut Hjacker noch eine Weile dauern das er sie in ein PDF umwandelt.
Wenn du sie brauchst kann ich sie dir aber als Word Datei schicken!
Das wäre supercool, dennich habe den ganzen Kleinkram hier schon eine Weile rumliegen nur mitdem Einbau des Kabelbaums tu ichmich schwer, wenn ich da nen einigermaßen Leitfaden hätte wäre es schon nicht schlecht. Mail der Word-docs an eMail siehe Signatur
THX
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #145
Franky
Reaktionen
0
Wie sieht es denn bei nem Top Sport aus? Haben die eventuell auch die Matten drin?
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #146
Leon4
Reaktionen
0
Mir bitte auch baldmöglichst die Anleitung mailen!Wir haben ca. 1,4Meter Schnee, minus 10 Grad und ich frier mir regelmäßig meinen Allerwertesten ab!
Bitte dringend um Anleitung mit Teilenummern!
neue Mailadresse: [email protected]
Vielen dank im Voraus!
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #147
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nein!
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #148
Masterchief
Reaktionen
0
Gab oder gibt es jetzt dafür ne Anleitung? ?( Und wie sicher ist es das bei den Cupra Recaros ne Heizmatte drinne ist? Weil irgendwer hat hier ja schon geschrieben er hätte keinen grünen Stecker in seinem Cupra?( (und ich meine auch Cupra un nicht R)
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #149
kinobandit
Reaktionen
21
Das Beste du machst deine Sitzhöhe ganz nach oben und schaust von vorne unter den Sitz.
Suchst ein Kabel mit gelbem Stecker, dieser is für den Seitenairback in einer weißen Halterung für Steckverbindungen.
Neben diesem gelben sollte ein grüner da sein falls deine Heizmatten bereits verbaut sind.
Beim Cupra 4 sollte dies nur der Fall sein wennst Leder oder Teilleder hast.
Aber schau mal lieber nach.
Habe vor kurzem selbst nachgerüstet, hatte keine Matten drin - war aber klar da ich nur Stoffsitze hab.
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #150
Masterchief
Reaktionen
0
Da der Cupra immer die Recaros hatte, hatte der auch immer Teilleder Und glaub beim TS V6 ist die Wahrscheinlichkeit auch bei Leder/Teilledersitzen gering...
Mir gehts ja nicht um mein Auto, sondern um mein eventuell zukünftiges.
Aber nachgucken ist wohl auch da einfach das beste
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #151
kinobandit
Reaktionen
21
Freund hatte nen Cupra 4 und Teilleder, jedoch hatte er keine Matten drin, also schaust im Einzelfall lieber mal unter den Sitz. Davon abgesehen, die Originalen nachrüsten ist auch nicht das Ding. Pro Sitz rechne mal 3 Stunden und für den Kabelbaum und die Schalter auch noch mal 3 Preislich bist mit ca 380€ dabei.
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #152
Masterchief
Reaktionen
0
Echten Cupra mit Recaros? Weiß auch gar net ob die "normalen" Matten in die Recaros auch passen. ?( Mal davon abgesehen das es mit Matten schon drin, weniger als die Hälfte kostet.
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #153
raider
Reaktionen
2
Also ein Cupra mit originalen Recaros OHNE Heizmatten dürfte es eigentlich nicht geben, da Recaro die immer mit verbaut. Woher, warum? Connections
@peter
Hallo, habe jetzt mal sofort unter meinen Sitzen nachgeschaut (fahre auch einen CUpra) und wurder enttäuscht, bei mir ist nur der gelbe stecker vorhanden und kein grüner :-(
Also wenn ich mir das Profil von CupraV6 in der User-DB ansehen, dann soll er einen aquamarin-blaumtellaic Cupra V6 haben, das kann schonmal gar nicht stimmen.
Der Cupra V6 wurde nur in Gelb, Schwarz und Rot produziert, alle anderen Farben sind Topsport V6. Einzige Möglichkeit; er hat das Auto umlackieren lassen, aber auch der Hinweis auf fehlende Sitzheizung lässt vermuten, dass es ein TS V6 ist.
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #156
Masterchief
Reaktionen
0
Ok habs mir nicht so genau angeguckt. Hab jetzt gedacht er wüsste was er fürn Auto fährt. Das alle Cupra Recaros Heizmatten haben sollen hört sich gut an. Danke.
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #157
Leon6000
Reaktionen
0
Ausser mein Cupra hat komischer weise kein Grünen Stecker trotz original Recaros Teilleder Curpa 4. Und das kotzt mich jeden Winter aufs neue an
Kann mir eigendlich jemand sagen welche sitzmatten in die Recaros passen? und ob der Sitz auch so leicht zu zerlegen ist wie die original seat sessel
Zuletzt bearbeitet:
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! Beitrag #158
raider
Reaktionen
2
@Leon6000
Bist du dir da ganz sicher, dass deine Recaros KEINEN Stecker haben? Das wäre sehr ungewöhnlich.
Kanst du mal ein Pic von den SItzen machen und dann vllt noch eins von unter den Sitzen?
Thema:
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!!
Sitzheizung, an alle Cupra-Fahrer!!! - Ähnliche Themen
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ich hätte ein paar Fragen zum Cupra R: Hallo Community,
ich liebäugle mit einem Cupra R, da ich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach phantastisch finde. Bei Mobile & Autoscout...
Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?: Ich hab 2 neue Sitze und werde diese beziehen (Recaro G4). Nun ist die Frage ob ich eine Nachrüstsitzheizung nehme (Waeco MSH 50 für ca 70 Euro...