Ich mag Dein Auto

;D
Hmm warum wohl

.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Heute mal die Winter-rims aufgezogen und gereinigt. 8) --->
https://www.youtube.com/watch?v=FtHFI0prPx0
Sooo nachdem ich nervige Geräusche vorne hatte ( bei jedem Hubbel ein knarzen ) und ich nachdem ich Koppelstangen und Axiallager getauscht hatte und das Geräusch immernoch da war, bin ich zum TÜV auf die Rüttelplatte, dort stellten wir dann fest das der Dämpfer vorne rechts ÖL verliert und das Geräusch wahrscheinlich daher kommt.
Also mit KW telefoniert und die Federbeine komplett hingeschickt, Bestandsaufnahme dort war : 1. Kolbenstangenführungen durch Verschleiß eingelaufen 2.einem Dämpfer das Dichtpaket beschädigt, dadurch Ölverlust und Wirkungslos.
Montag hingeschickt, heute wiederbekommen und eingebaut, alles Prima und Geräusch ist weg. :thumbup:
1. Revision VA Dämpfer 75€ / Stk.
2.De- und Montage Federpaket + Domlagerung 5€ /Stk
Dafür dass das Fahrwerk 6 Jahre alt ist und jetzt wieder fast wie neu ist (wurde gereinigt und Federteller wieder auf Ausgangsmaß gestellt) lässt sich das sehen.
Sooo da manche gemeint haben mein kurzes Kennzeichen wäre immernoch zu lang.... hab dann bei kennzeichen24.de mir ein 390er mit Engschrift bestellt ( also kürzer geht mit der Nummer nicht)