Hi, ja richtig, hab diese "Verengung" zur Scheibe hin ganz leicht angeschrägt, so dass die Düsen sich festkeilen.Dann hab ich in Fahrtrichtung gesehen hinten ein Stück Kabelbinder unter die Düse geklemmt sodas die Düse mehr geneigt ist, hält bei mir Prima, wenn nicht mach en Punkt Heißkleber dabei oder so. Der Schlauch ging bei mir gut drauf, nimm en tropfen WD40 ;-) .
...........................
Vorgestern mal die Kupplung samt EMS verbaut, ging alles ganz gut.
Also das Pedal lässt sich sowas von weich treten, der Hammer, glaub vorher bei der OEM Kupplung war das Ausrücklager defekt, so schwer wie die ging....
Schleifpunkt ist i.o..... also der lcr läuft irgendwie en ganz schönes stück besser, dreht imho leichter hoch is spritziger.
Nicht so toll war der durchgescheuerte venair Ansaugschlauch wegen dem stecker, hab ich gekürzt, jetzt passts.
Und die Verdichterseite war voller Öl , konnte nicht sagen woher genau, rücklauf ist fest, naja muss ich beobachten, hab alles gereinigt.

---------- Beitrag am 15.04.2013 um 23:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.03.2013 um 02:09 Uhr ----------
Schnelles Pic von heute ;-)