Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR )

Diskutiere Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Das wär ein gutes Geschäft gewesen. :D
  • Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #201
Das wär ein gutes Geschäft gewesen. :D

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #202
Der 1M ist und bleibt halt einfach ein schickes und individuelles Auto, passend dazu gibt`s ausreichend Leistung um gut voran zu kommen und Spaß zu haben und das bei einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Gibt ja schon viele interessante Alternativen bzw.Nachfolger aber ich möchte meinen Leon auch erstmal nicht hergeben :heart:

Schickes Auto Dein "neuer" Roter und das letzte bearbeitete Foto sieht klasse aus!

Viele Grüße und viel Spaß,
Bernd

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #203
Ich bin auf´s Kennzeichen neidisch :-(

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #204
Danke für die Blumen ;-) . Bin auch soweit zufrieden, bis auf die Simoneit Software, werde im Neuen Jahr den Torsten nochmal drüber gucken lassen ;-) .

Hab noch paar bessere Bilder in Petto aber da wart ich erst falls ich es in den Cupraforum-Kalender geschafft habe ;-)

@ LeonT Hoffe das es auch hält laut Vorbesitzer halten die Saugnäpfe Sommer wie Winter aber ich tu mir schwer das zu glauben das die bei 40C° Temperaturunterschied halten. :)

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #205
Puh, ich würde der Saugnapfmethode nicht vertrauen im alltäglichen Gebrauch.
Warum probierst du es nicht mit doppelseitigem Klebeband? Mach ich bei meinen Autos auch immer! Ist zwar etwas aufwändiger, aber das hält Bombenfest und mit Feingefühl bekommst es auch gut ab ;-)

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #206
Hmm naja grad zum saubermachen oder fotographieren sind so Saugnäpfe schon praktisch, beim Klebeband hätte ich Schiss das es mir den Lack mit runterreisst :p , obwohl das Spiegelband von Tesa ist schon heftig, da sollten in jder Ecke ein 2 Euro Stück groß reichen.....

Vorteil vom Klebeband ist auch das es nicht soweit absteht wie mit Saugnäpfen.

Meinste so starke Magnetstreifen würden nicht gehen? Immerhin ist ja hinter der Stoßstange gleich der Prallträger ?(

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #207
  • Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #208
So siehts geklebt aus.

Anhänge

• 2012-09-17 20.27.19.jpg
    2012-09-17 20.27.19.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #209
Meine Kennzeichen sind ebenfalls mit dem TESA Outdoor-Klebeband verklebt - hält bombenfest, allerdings hab ich auch schon Angst vor`m abmachen (und das es mir direkt den Lack mit von der Stoßstange abzieht :astonish: ;))

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #210
warum macht ihr dauernd die Kennzeichen ab?!
Hab meine Taferl bei der Zulassung drauf gemacht mit dem Tesaband. Seitdem hatte ich keinen Grund das wieder ab zu machen.

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #211
@ Bernd: Bei mir ging noch nie Lack ab.

@ Matze: Ich wechsel die Autos öfters mal ;-)

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #212
ich hatte mein Leon mit Kennzeichen verkauft und der Käufer hatte geflucht und mir völlig verbogene Schilder zurück geschickt ;) Das Klebeband war wohl klebender als er dachte ..

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #213
Hmm ja und wenn ich irgendwann mal das Kennzeichen abmachen muss und es dabei total verbiegt und ich en neues brauch, hab ich Angst das ich das kurze nicht wiederbekomm :D .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soooo passend zum Jahresabschluss nochmal ein paar Bilders .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Da ich ja mit ein paar Bildern beim Kalender-Wettbewerb im Cupraforum teilgenommen hab , bin ich auf der Titelseite gelandet ;) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #214
sauber !!!! gefällt mir echt sehr gut :)

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #215
Danke Haigo ;) , auf deine Blumen-Viper bin ich auch gespannt.:p

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #216
da wirds aber keine Bilder während der Fahrt geben :p

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #217
Sooo da man bei dem Wetter ja die Scheibenwischer öfters brauch, gings heute den Spritzdüsen an den Kragen.

Da meine in jede Richtung spritzten nur nicht auf die Scheibe und auch nur vor sich rumtröpfelten wurden sie gegen welchen vom Skoda Fabia RS getauscht ( 5J0 955 985 = 3,69€/ Stk. )

Ergebniss: Ansatt 4 Strahl, jetzt Fächerdüse :]

Sind etwas kürzer wie die vom Leon aber mit bissl drücken passen sie ganz gut, wer auf Nummer sicher gehen will, macht en Klebepunkt dabei.

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #218
Glückwunsch! :)

Also hat es doch einer geschafft Fächerdüsen am 1M unterzubringen:)

Like it! Muss ich auch in Angriff nehmen;)

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #219
Detailfoto im Eingebauten Zustand bitte!
Fächerdüsen im 1M :sabber: :D

• Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ) Beitrag #220
Spritfilter durchgerostet :(

Thema:

Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR )

Oben