Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe nicht gesagt das ich das will... Es war nur ein Gedanke bzw. eine Idee, aber die Maße der Lichter stimmen mit dem Heck vom Leon sowieso...
  • Show & Shine - LEON Beitrag #61
Ich habe nicht gesagt das ich das will... Es war nur ein Gedanke bzw. eine Idee, aber die Maße der Lichter stimmen mit dem Heck vom Leon sowieso nicht überein und sind somit nicht realisierbar...

Somit fällt auch die Fotomontage flach.

• Show & Shine - LEON Beitrag #62
Moin!

Dann kommen wir mal in die Endphase! Ich habe nun die Lackierung fertig und die ersten Bilder sind hier zu sehen:
seat_mega_lack1.jpg

seat_mega_lack2.jpg

Sind leider von meinem Handy, also net perfekt. Aber in drei Wochen etwa ist er komplett und dann kommt alles online. Oder auf dem ersten treffen am 30.03! :)

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #63
@ jan leon

naja gut über die lackierung kann man so jetzt von den bildern noch net viel sagen ;) muss man schon komplett sehen ;)

zu den türgriffen...sind die von Fiat? (barchetta?)
und was sind das für rücklichter? selber gemacht?

• Show & Shine - LEON Beitrag #64
Moin!

Stand glaube ich weiter oben schon! Die Türgriffe sind vom Fiat Barchetta wie du richtig erkannt hast und die Rücklichter sind von Hella und original für den Lupo gedacht.

Die Lackierung ist wirklich schwer zuerkennen, aber ich dachte so kann man sich etwas darunter vorstellen wenn ich Tribels auf dem Wagen rede! :)

Bessere Bilder volgen! Ich gelobe Besserung! :)

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #65
Original von jan-leon
Moin!

Stand glaube ich weiter oben schon! Die Türgriffe sind vom Fiat Barchetta wie du richtig erkannt hast und die Rücklichter sind von Hella und original für den Lupo gedacht.

Die Lackierung ist wirklich schwer zuerkennen, aber ich dachte so kann man sich etwas darunter vorstellen wenn ich Tribels auf dem Wagen rede! :)

Bessere Bilder folgen! Ich gelobe Besserung! :)

Respekt! wennde das alles selber gemacht hast verneige ich mich vor dir :D!
die lackierung denke ich schaut aber sicher nicht schlecht aus :D..naja gut die rückleuchten wären jetzt nicht soooo mein fall..aber immerhin orginell :D

*offtopic an*
schau auch nochmal in den bavaria tuning-thread, hab da mitlerweile mal wieder was geschrieben ;) (soll aber kein sticheln oder so sein ;))
*offtopic aus*

• Show & Shine - LEON Beitrag #66
Moin!

*offtopic an*
Habe ich schon! :)
Ist ja alles auch net böse gemeint, aber ich denke das hast du schon verstanden!
*offtopic aus*

Das Respekt werde ich leider weiterleiten da ich nichts von alledem gemacht habe. Ich habe mir nur über ein jahr Gedanken gemacht wie ich es mache, bzw. wie es aussehen soll. Habe leider nicht die nötige Sachkenntniss um sowas selber zu machen, und dazu fehlt mir auch die zeit!

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #67
Original von jan-leon
Moin!

*offtopic an*
Habe ich schon! :)
Ist ja alles auch net böse gemeint, aber ich denke das hast du schon verstanden!
*offtopic aus*
Habe leider nicht die nötige Sachkenntniss um sowas selber zu machen, und dazu fehlt mir auch die zeit!

zum offtopic
ja is schon klar :D bin da eh net so ;)

hihi..das ist mit sachkenntnis schon ein richtige rmist zum einbauen..wenn ich da allein schon an die audi-türgriffe denke die ich mit nem kollegen nun doch schon 3 mal verbaut habe.....und jedes mal hab ich stundenlang drüber geschimpft und so sachen wie "son mist bau ich nie wieder ein!" von mir gelassen :D :D ;)..das hat aber immer nie lange gehalten :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #68
wirklich mein größten :respekt: vor deiner arbeit!!!

sehr schönes ding in dem du da sitzen wirst!!

wünsche allzeit gute fahrt, sonst war alles umsonst und du sollst ja viel spaß mit dem löwen, falls man noch löwe sagen kann haben.....

• Show & Shine - LEON Beitrag #69
Moin!

@Cupra-Turbo: Und die Fiat Türgriffe sind soweit ich weiß noch schwerer, da die Führung hinten sehr schwer zu machen ist!
Aber eine sache mache ich doch selber: Alles was von innen gemacht wird! :) ! Angesichts dessen dass zwei Nebelmaschinen drin sitzen auch net schlecht für einen Technisch Anfänger wie mich! :)

@flash: Deswegen steht ja auch Leon hinten drauf! :)

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #70
dacht ich mir.... :D :D
du machst das schon das es passt!!!

pass gut auf den löwen auf.......neider gibts bestimmt genug.....

• Show & Shine - LEON Beitrag #71
Wohl war, wohl war! Zur Disco fahren ist net mehr! Und wenn, weit weg parken! :( Aber bei dem Terminkalender dieses Jahr komme ich sowieso nicht mehr soviel in die Disco. Jedes WE ein treffen. :D

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #72
na dann.......viel spaß auf den treffen und verrate net so viel.....sonst wirds wohl bald nen zweiten geben...... falls das noch irgendwie möglich ist....cu

• Show & Shine - LEON Beitrag #73
Rückleuchten

Auch von mir den allerhöchsten Respekt.

Du sagtest zwar, dass die Rückleuchten vom Lupo stammen, aber sie erinnern mich ein wenig an den Fiat Bravo/Brava.

Schaue mir das dann mal real am 30.03. in Bispingen an :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #74
Respekt...

die Rückleuchten sind zwar nicht ganz meins, aber dafür find ich die türgriffe ärger erregend :D

guvi

• Show & Shine - LEON Beitrag #75
mann mann mann geile gemacht kann ich da nur sagen gefällt mir richtig gut was du da gemacht hast *respekt* :D

• Show & Shine - LEON Beitrag #76
Moin!

Wollte anmelden dass der Leon nun entgültig fertig ist mit Tuning Stufe 2. Die ersten Bilder sind zu sehen! Weitere Bilder werde ich blad einfügen.

Und für alle die beim Wörtersee sind: Der Wagen steht bei AEZ in der Messehalle auf dem Stand!

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #77
schön

sieht echt geil aus!!!!!! respect:respekt:

• Show & Shine - LEON Beitrag #78
ned schlecht des ganze

hoff du stehst neben deinem wagal wenn ich vorbei gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:respekt:

• Show & Shine - LEON Beitrag #79
Und es hat Bum gemacht! :(

Moin!

Ich greife den Thread mal wieder auf um meinem Ärger frust zu tun! Bitte alle Golf 1 Fahrer hassen! :angry:

Einer von denen ist mir am Samstag hinten rein gefahren! :cry:
Am Freitag zur Seat Werkstadt und am Montag geht es zum Gutachter! Aber ich denke es sind mind. 3 - 4000 € Schaden! :cry:
Bekomme es zwar bezahlt aber der ganze Ärger der damit verbunden ist, ist echt zum kotzen!

Aber das gute ist, dass er noch fährt! War gestern mit dem Baby auf dem Nürburgring unterwegs. Und ich kann nach nun ca. 20000 km mit dem neuem Fahrwerk sagen das Ding ist wirklich super! Selbst auf dem Ring ist er net einmal weg gegangen trotz Regen und 4 Grad!

Nun ja, das war es auch schon was ich loswerden wollte!

Bis denn Jan

• Show & Shine - LEON Beitrag #80
was !?

he Jan, mein Beileid ;( hast du

Hoffendlich ist nichts wichtiges kapput, kopf hoch es geht immer weiter ;)

by HeaT...

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben