Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Jan-Leon
echt klasse Arbeit. Kann man die Haube gleich bei dir ordern??????
Die sieht ja hammermässig aus!!!
Gruzz Thilo
Show & Shine - LEON Beitrag #21
Thilo
Reaktionen
0
Hey Jan-Leon
echt klasse Arbeit. Kann man die Haube gleich bei dir ordern??????
Die sieht ja hammermässig aus!!!
Würde erst noch warten was der TÜV dazu sagt. Ist wirklich extrem böse tief geworden in der Mitte. Aber der TÜV war vor dem anschweißen vor ort und hat zugesagt.
Direkt ordern bei mir....... *überleg* klar! Kann ich ja mal durchrechnen wenn du willst!
MFG
JPKG
Show & Shine - LEON Beitrag #23
Mindwarp
Reaktionen
0
Auja, rechen mal durch. Aber die ist schon aus Blech oder ? Weil soviel GFK kommt mir net ans Auto. Oder Karbon
Sieht echt genial aus !! Ich hoffe du kommst in der Saison auch mal in den Süden zu VW Treffen (Plochingen, Jettingen-Scheppach, Neckarsulm, Eislingen/Göppingen usw.)
Show & Shine - LEON Beitrag #24
MaJo
Reaktionen
0
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
motorhaube
auch haben will so einen lufteinlass
erklär mall was man da beachten soll bzw muss bzw sagt eigentlich deer tüv was wenn man einfach ein loch in die motorhaube macht ?
Show & Shine - LEON Beitrag #25
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Also, als erstes ist es sehr wichtig einen kulaten TÜV zu haben. Ohne dass kannst du alles abblasen! Dann ist zu beachten dass du die Verstrebungen nicht zerstörst oder ansägst, dann macht der TÜV sowieso nen lauten und dazu würde ich euch raten dass eh net zu machen! *wäre ja sonst nicht mehr der einzige mit sowas!* !!
Grundsätzlich sagt der TÜV aber immer was, das wichtigste ist ein kulanter TÜV und dann kannst du deinen Gedanken freien lauf lassen. Meiner ist dem Porsche nachempfunden!
MFG
JPKG
Show & Shine - LEON Beitrag #26
MaJo
Reaktionen
0
@ jan leon
danke für die schnelle antwort
ich bin am überlegen wegen einer neuen luftfürung und dafür müsste ich meine motorhaupe ausschneiden und was neues einschweißen
also wenn ich nix an den streben mach dann dürfte das funktionieren oder?
Show & Shine - LEON Beitrag #27
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Ja, eigentlich schon!
Hatte vergessen auf die andere Frage zu antworten. Ja, ist alles aus Metall und auch eine durchgänge Schweißnaht und danach verzinnt! Besser geht es net!
Die neue Motorhaube liegt bei ca. 700 € wenn du mir deine alte gibts und wenn du eine neue möchtest nochmal 211 € für ne Haube!
MFG
JPKG
Show & Shine - LEON Beitrag #28
Miller76
Reaktionen
0
Hi Jan!
Komme auch aus Rheine! Vielleicht kann ich den Löwen mal "live" sehen!
Ach ja, Respekt! Wird ein klasse Umbau!
Grüße
Miller
Show & Shine - LEON Beitrag #29
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
@ Miller 76: Du bist aber nicht der den ich mal angehalten habe wegen dem Forum, oder?? Der mit der JE-Schürzè??
Können uns aber gerne mal treffen, st aber erst in 4 Wochen fertig. Oder du hast bock ihn mal beim lackierer dir anzuschauen. An einem Samstag oder so? MFG
JPKG
Show & Shine - LEON Beitrag #30
raider
Reaktionen
2
@jan-leon
Nachdem ich mir jetzt so die einzelnen Phasen des Umbaus angesehen muss ich ja ehrlich sagen :respekt: :respekt:.
Die Haube und die Rückansicht sind echt beeindruckend. Welche Farbe nimmst Du, wieder die originale?
Show & Shine - LEON Beitrag #31
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ jan-leon
Du hast echt Stil. :respekt: Elegant und nicht zu aufdringlich.:sabber:
Greetsss
Arwen
P.S. Wann kann man den mal in Natura bestaunen????? :astonished: :astonished: :astonished:
Show & Shine - LEON Beitrag #32
MaJo
Reaktionen
0
also ich hoffe man kann ihn in altenburg bestaunen
Show & Shine - LEON Beitrag #33
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
au ja dat wer goil :sabber: fotoshooting schon vorprogrammiert ist :sabber::sabber:
Show & Shine - LEON Beitrag #34
Tdicupra
Reaktionen
0
@ jan-leon
Uiii, kann mich raider:wave: nur anschließen....
Dein Wagen sieht HAMMER aus :respekt:
Auf welchen Treffen bist Du denn zu finden (wenn Dein Löwe fertig ist)?
CU Tdicupra
Show & Shine - LEON Beitrag #35
wintermute
Reaktionen
0
Saubere Arbeit! Respekt! Aber mir gefällt der Wagen leider überhaupt nicht. *sich outen tut*
Show & Shine - LEON Beitrag #36
Maniac
Reaktionen
1
Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Gefallen muss es ja auch nicht mir.
Respekt vor der Arbeit hab ich allemal ! teilweise gefallen mir die Sachen auch, aber ein anderer Teil halt nicht.
Trotzdem bin ich mal gespannt wie er fertig aussieht.
Show & Shine - LEON Beitrag #37
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Supersache!
Ein dickes Respekt!
Front/Seite (besonders Barchetta Türgriffe) "Hammer"
aber das Heck hmm ganz schön leer
Aber trotzdem wie gesagt Hammmmmmmmmmmmmer!
Show & Shine - LEON Beitrag #38
Leonking
Reaktionen
0
very nice Leon...
:mega:
Show & Shine - LEON Beitrag #39
Doolittle
Reaktionen
0
Schließe mich Offi an: Front wirklich klasse!!
Türgriffe der Hammer. Heck gefällt mir persönlich nicht so gut. Würde mich aber trotzdem freuen diesen Leon mal live zu sehen. :respekt:
Show & Shine - LEON Beitrag #40
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
@Arwen: Wohnst ja net so ganz in meiner nähe! Aber vielleicht kommst du zum Wörtersee Treffen, da wird der Wagen auf dem Stand von Bavaria-Tuning stehen! (denke ich)!
Treffen: Werde wohl nach Altenburg fahren und zum Ostereiersuchen. Rest werde ich dann mal schauen!
Das Heck kann man auf den Fotos sehr schlecht einschätzen, da die Schürze ja nur grundiert ist und der Rest voll mit Spritzkunststoff ist. Das Heck sieht aber in natura ganz anders aus! Wollte es so haben da auf dem Heck "LEON" stehen soll. Es wird ein dunkelbaluer amerikanischer Effekt-Lack mit Airbrusharbeiten über den ganzen Wagen!
Anmerkung: Sind eigentlich schon die neuen Seitenspiegel aufgefallen?