Show & Shine - LEON

Diskutiere Show & Shine - LEON im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; es stimmt zwar, über geschmack lässt sich (nicht) streiten... für mich wäre der wagen nichts, aber ich finde es einfach nur geil, wenn jemand...
  • Show & Shine - LEON Beitrag #41
es stimmt zwar, über geschmack lässt sich (nicht) streiten... für mich wäre der wagen nichts, aber ich finde es einfach nur geil, wenn jemand seinen wagen dermassen umbaut. vor allem die schritt-für-schritt fotos sind klasse. kriegt man viel mehr mit, wieviel arbeit eigentlich dahintersteckt...!
also nochmal: endgeil! bin auch aufs ergebnis gespannt! (vor allem das heck)!

• Show & Shine - LEON Beitrag #42
Bavaria-Tuning ??

Du machst aber net zufällig ein Luftfahrwerk rein, oder ? Weil wenn ja, dann hau ich dich. DAS WILL ICH DOCH AUCH EINS ! ;) :astonished:

Sag aber bitte unbedingt Bescheid wenn deine Motorhaube TÜV hat, sowas hab ich mir auch schon überlegt (wird aber sicher in naher Zukunft aus Geldmangel nix werden).

• Show & Shine - LEON Beitrag #43
also wenn du zum Ostereiersuchen gehst, ist dies natürlich wieder ein Grund mehr dahinzugehen!!

Gruzz Thilo

• Show & Shine - LEON Beitrag #44
Das Fahwerk ist schon drin! :)) Als erster Leon! :)

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #45
Original von jan-leon
Moin!

@ Miller 76: Du bist aber nicht der den ich mal angehalten habe wegen dem Forum, oder?? Der mit der JE-Schürzè??
Können uns aber gerne mal treffen, st aber erst in 4 Wochen fertig. Oder du hast bock ihn mal beim lackierer dir anzuschauen. An einem Samstag oder so? MFG
JPKG

Nö, angehalten hast du mich noch nicht :D ! Dann wart` ich noch bis er feddich ist!

**gespannt wart** :)

Viele Grüße
Miller

• Show & Shine - LEON Beitrag #46
@ jan-leon

solltest du eine Zulassung für deinen Leon bekommen, komm dann doch zu Nord-Treffen am 30.03.2003 nach Bispingen warst doch schon mal da, vor einem Jahr mit deinem normalen Leon ;) überlegs dir !

by HeaT...

• Show & Shine - LEON Beitrag #47
Net schlecht, net schlecht... *begeistertbin*

Doch... alle Achtung, Hut ab. Wenn ich mir so die einzelnen Fotos anschau. Aber eines hat mich spontan auf eine andere Idee gebracht... Nachdem ich das Heck mit den modifizerten Lichtern gesehen hab, mußte ich an das Maserati Coupe denken und das wäre dann die 3. Ausbaustufe... Die Lichtleiste vom Maserati...

coupe_2.jpg

Gruß TDI-Max

• Show & Shine - LEON Beitrag #48
  • Show & Shine - LEON Beitrag #50
Original von HeaT 1.4
...na Offi willste ausprobieren ob die passen :D :rolleyes: ;)

Die baut er nie dran, viel zu wenig Chrom... :D

Obae.

• Show & Shine - LEON Beitrag #51
@Jan-Leon
Ich hau mich weg... ein Luftfahrwerk... wahnsinn... bin jetzt grad mal baff... manno... ich will auch eins...tztzt.. ein Luftfahrwerk... *kopfschüttel*... :cry: :cry: :cry: Ich will ein Pic wenner ganz unten ist !! Büddeee !! ;( ;(

• Show & Shine - LEON Beitrag #52
Luftfahrwerk bin ich leider noch nicht gefahren habe aber nur gutes gehört und so Teuer istd as auch nicht

• Show & Shine - LEON Beitrag #53
Ich hab mir in Essen das der Schweizer vorführen lassen und ich war begeistert... ich weiss dass es net unbeding teuer ist (Allrad Leon um 2200 Euro, naja is schon n haufen Kohle), aber ich hab halt schon n KW drinne und bin eigentlich zufrieden. Und Geld für sowas neues hab ich halt grad auch net übrig. WIll ja 19" dieses Jahr (seh da aber auch schwarz... :cry: )

• Show & Shine - LEON Beitrag #54
Ja Chromfetischist halt! :D

Aber würde mich schon interessieren wie das aussieht!

Kann jemand mal eine Fotomontage machen???

THX :heart:

• Show & Shine - LEON Beitrag #55
Ich kann mal eine machen, bin aber krank dauert noch ein bissel...

Gruß TDI-Max

• Show & Shine - LEON Beitrag #56
Nix ausbaustufe 3 ist der Innenraum und stufe 4 der Motor. Aber machen kann man alles. Gib mir deinen Leon TDI-Max und ein paar Wochen zeit und dann kannst ihn abholen. Ach ja, auch viel Geld! Möchte net wissen wieviel alleine die leuchten kosten.

@ HeaT 1.4: Werde ich mal schauen ob ich nach Bispingen komme! Habe am 26.03 geb. und wollte am darauffolgenden WE eigentlich mit ein paar leuten feiern. Aber vielleicht kann ich das zugunsten des Forums verschieben! :)

PIC's mit dem Fahrwerk gibt es wenn er lackiert ist und wieder Fahrbereit! :)

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #57
Original von jan-leon
PIC's mit dem Fahrwerk gibt es wenn er lackiert ist und wieder Fahrbereit! :)
AUf den Fahrbericht vom Luftfahrwerk bin ich auch gespannt.
Ob das was taugt :rolleyes:

...klar - Optisch der Brecher - und fürs Gelände kannst ihn ganz hochlassen.
Aber wenn mir aufm Ring damit das :vomit: kommt kann mans eigentlich knicken :(

• Show & Shine - LEON Beitrag #58
Mit 135 PS gehe ich eh net auf den Ring! :)

MFG
JPKG

• Show & Shine - LEON Beitrag #59
Mit 135 PS gehe ich eh net auf den Ring!
warum mit einem guten Fahrwerk kann ma spass haben und andere die keine gutes Fahrwerk haben ärgern

Ich bin auch seghr gespannt auf den Fahrwerksbericht ( bin schließlich ein Fahrwerkfetischist) und für neue Ideen sehr offen

• Show & Shine - LEON Beitrag #60
Wenn du ein "Fahwerksfetischist" bist, hast du bestimmt ein Gewinde drin. Dafür soll es im laufe des Jahres ein Umrüstkit von Bavaria-Tuning geben, ist aber noch alles in der Erprobung und offen ob es kommt und wann! Kann dich aber auf dem laufenden halten!

MFG
JPKG

Thema:

Show & Shine - LEON

Oben