Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M

Diskutiere Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @sleischi Nein sind sie leider nicht, habe bereits direkt dort nachgefragt. Die haben noch keine Freigabe dass sie die Bundesländerwappen von...
  • Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #41
@sleischi

Nein sind sie leider nicht, habe bereits direkt dort nachgefragt. Die haben noch keine Freigabe dass sie die Bundesländerwappen von Österreich und das EU Zeichen drucken dürfen.

lg

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #42
so habs mir gestern auf der EssenMotorShow gekauft direkt bei 3M. kosten tun se da 69 euro inkl. kennzeichen, das können die dort direkt machen. anner zulassungsstelle haben se doof geguckt, nach 3 telefonaten haben se die plaketten drauf geklebt....... ;)

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #43
Mahlzeit sollte jmd vomn euch so ein Kennzeichen haben wollen ich hätte noch eins auch von der Essen Motorshow.
Natürlich ohne Kennzeichen.
Wills loswerden weil es an den 1M net passt ;(

ps: oder gibts ne Idee oder Anleitung wie man des in nen Topsportheck einbaut ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #44
versteh net wieso sollte das net passen?

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #45
Naja die ganze Sach ist zu "hoch2 wenn der schwarzte Rahmen noch drauf ist dann passt es beim TS nicht in diese Mulde rein

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #46
ich habs aber schon an nem TS gesehen, und da hats gepasst!

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #47
Echt bei wem denn?? Da müsste ich ja unbeding mal mit demjenigen sprechen ;)

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #48
entweder es ist silverleon oder reneder, ich weiß es nimmer genau

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #49
Jo hab ihn ^^ reneder ist der "Schuldige" ;)

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #50
Ich arbeite dort wo die SLNs hergestellt werden. Wie ich gehört habe soll es demnächst eine überarbeitete Version geben die etwas Schlanker ist. Mir ist vor allem der Rahmen viel zu dick, daher habe ich das Teil auch nicht genommen, obwohl ich Rabatt bekommen hätte. :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jo hab ihn ^^ reneder ist der "Schuldige" ;)

Hi Grisu, meine ICQ Nr ist 7581025 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #51
@strommann, dann nehm ich die überarbeitete vrsion inkl. dem angesprochenen forumsrabatt *g*

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #52
@strommann, dann nehm ich die überarbeitete vrsion inkl. dem angesprochenen forumsrabatt *g*

:astonish: wie bitte?? Nee neee....würde nur ein einziges mal Rabatt bekommen, halt personalverkauf...sorry. :p

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #53
ich brauch auch nur eins... *fg*

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #54
ja beim TS 1M braucht man paar tricks ums ans TS Heck zu montieren ...

am ebsten nimmt man nen alten nummernschildhalter, dreht diesen um und montiert darauf die anderen halter um etwas mehr abstand zu kriegen .. danach sollte es passen ...

die vorgesehene nummernschildmulde ist zu klein ... desweiteren sollte man wissen das das 3M teil NICHT BIEGBAR sondern nahezu gerade und steiff ist ..

viele grüße aus shanghai
ciao reneder

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #55
*Hust* *entstaub*

War jemand schon zum 2. Mal zum Plakettenkleben?

Da werden die alten TÜV-Plaketten doch abgekratzt - geht das gut auf dem Plastik? Wäre ja ärgerlich, wenn man da Kratzer drauf sehen würde...

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #56
Kannst ja vorher selbst anlösen. Mit dem Fön geht das ganz easy.

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #57
Stimmt. Muß man nur dran denken...

Na dann werd ich mir das auf meinen neuen schrauben.

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #58
Abend!

Zum Thema ablösen kann ich erst im Juli was sagen. Angeschloßen habe ich es, indem ich ein Loch in das Glas der Kennzeichenleuchte gebohrt habe, dort das Kabel durchgeführt, die Kontakte für die Lampe umgebogen und mit Kabelschuhen das Kabel befestigt. Beim Rückbau brauch ich dann nur eine neue Kennzeichenleuchte kaufen und fertig. Wichtig ist noch, dass man des Kennzeichen an der linken Leuchte anschließen sollte, die wird nicht überwacht. An der rechten habe ich dann den Wiederstand eingebaut. War Zufall, dass ich das rausbekommen habe.
Hier noch 2 Bilder.

lg aqui

Anhänge

• DSC01662.JPG
    DSC01662.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 154
  • DSC01669.JPG
    DSC01669.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 119
  • Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #59
War jemand schon zum 2. Mal zum Plakettenkleben?
Da werden die alten TÜV-Plaketten doch abgekratzt - geht das gut auf dem Plastik? Wäre ja ärgerlich, wenn man da Kratzer drauf sehen würde...
Ja, ich war beim TÜV (letzten Monat)... abkratzen sollte man nicht machen :nene: :nene:
Der TÜV-Mensch hat den wunderschoenen rosa Bebber einfach ueber den anderen geklebt.

Uebrigens eine wunderschoen bebilderte Anleitung zum Einbau des SLN gibts
is zwar fuer einen Polo, aber fuer mich war sie damals beim Einbau sehr hilfreich.

cu... 8) 8)

• Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #60
Ich habe das vertrauensvoll in die Hände meines Händlers gegeben.

Der macht mir das für 30 Tacken und gut is.

Thema:

Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M

Oben