Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; moin zusammen
ich hatte an meinem Leon früher auch mal das 3M SLN ... Es hat allerdings einen Parkrempler mit Fahrerflucht nicht überstanden ...
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #101
reneder
Reaktionen
0
moin zusammen
ich hatte an meinem Leon früher auch mal das 3M SLN ... Es hat allerdings einen Parkrempler mit Fahrerflucht nicht überstanden ... Danach hatte ich kein Bock mehr mir ein teures Kennzeichen zu kaufen dass auch noch leicht kaputt gehen kann. Ein Freund hat es an seinem Audi A3 und hier ging es von selbst kaputt...
An meinem Lotus hätte das Kennzeichen aufgrund der Position zwar auch cool ausgesehen aber ... ich bin nicht mehr bereit für so schlechte Qualität soviel zu zahlen.
Prinzipiell weiß ich aber noch dass es eine Reihe weiterer Angebote gab ... aber habe nie Leute gesehen die damit rumfuhren ..
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #102
iceman87
Reaktionen
1
Also das mit den LEDs ringsherum sieht genauso aus wie die mit den LEDs in den originalen Haltern: wie gewollt und nicht gekonnt.
Das von 3M sah in meinen Augen einfach perfekt aus. Gleichmäßig beleuchtet und schick. Etwas teuer aber die Nachrüst-Variante von Patrick kostet ja auch schonma 45 Euro und was ne Mittelarmlehne kostet...
Wo soll eigentlich bei dem von G-Elumic der schwarze Fleck sein? Hab das auch schon in den Artikelbeschreibungen gelesen, allerdings stand dort auch was mit "leichte optische Unterschiede sind nich auszuschließen und sind nicht Gründe für ne Beanstandung" oder so... Na dann...
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #103
...
Wo soll eigentlich bei dem von G-Elumic der schwarze Fleck sein? Hab das auch schon in den Artikelbeschreibungen gelesen, allerdings stand dort auch was mit "leichte optische Unterschiede sind nich auszuschließen und sind nicht Gründe für ne Beanstandung" oder so... Na dann...
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #104
iceman87
Reaktionen
1
Achsooo jetzt hab ichs nach bischen googeln auch gesehen. Hab immer bei ebay geschaut und da hatte ich den Fleck nie gesehen. Also das können se knicken, wer kauft denn son Mist?
Vor allem dann noch:
Desweiteren kann es zu kleineren optischen Fehlern kommen, welche gleichfalls keine Herstellerfehler sind !
BTW: hab gestern mal ne Anfrage an 3M gemacht, wie wir weiter verfahren wegen meinem. Mal schauen, was die für nette Textblöcke raussuchen.
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #105
BigP
Reaktionen
23
Beste find ich immernoch wie ich es gemacht hab:
Kleines Nummernschild, "unsichtbar" mit Spiegelklebeband befestigt, hinten dezent! blau/weiße Nummernschildbeleuchtung rein
günstig, clean, dezent, modern
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #106
Black-Templar
Reaktionen
3
ALso ich hab meins jetzt seit bald neme jahr... orginal 3m
hält und hält und hält, nur wird nicht mehr offiziel hergstellt...
brauch jetzt nur neues kennzeichen.
ich finds toll
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #107
iceman87
Reaktionen
1
Ja ich find das auch richtig schick.
Ich darf meins jetzt an den Händler zurückschicken, er wird mir ein neues schicken.
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #108
Segge
Reaktionen
12
@Iceman: Restbestände aufbrauchen :clown: ?
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #109
iceman87
Reaktionen
1
Naja ich würds schon gerne wieder haben wollen. Ich werd das im Bereich der Anschlüsse vielleicht auch ein wenig präparieren, sprich abdichten.
Fand das einfach irgendwie schick!
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #110
Wolverine
Reaktionen
0
Ich durfte die Defekten behalten (und dann selbst als Elektroschrott entsorgen) und hab immer neue von 3M bekommen.
Habe auch bisher immer persönliche Info bekommen und keine vorgefertigten Textbrocken.
Also vom Kundenservice bin ich mit 3M seeehhhr zufrieden!
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #111
iceman87
Reaktionen
1
So, hatte damals über meinen damaligen Verkäufer nen neues bekommen. Liegt bis jetzt im Schrank. Da meine Kennzeichenbeleuchtung auch mit Soffitten und Programmierung auf Urspung nicht mehr lief wurde im Endeffekt nach vielen Tests jetzt das Bordnetzsteuergerät getauscht. Jetzt geht wieder alles einwandfrei. siehe auch Klick!
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #112
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Die SLN gibts wieder, bzw. noch. Allerdings zu nem etwas höheren Preis jetzt. Vielleicht haben die an dem Problem mit den Defekten gearbeitet und nun sind die Teile deswegen teurer.... hier mal ein Link: Drück mich
Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M Beitrag #113
speedhunter
Reaktionen
0
Hat die jetzt schon wer aus Österreich probiert?
Auf der Homepage wird gesagt, dass die Halterung für fast alle europäischen Nummerntaferln ausgelegt sind.
Sie gehen von 520 mm x 110 mm aus, aber wir haben 520 mm x 120 mm.
Allerdings hat die Halterung die Maße von 532 mm Länge und 128 mm Breite.