Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also also also......auch willl kommen !!!! :D habe über blueleon über diesen tread erfahren. wenn ich mich recht erinnere ist sein "stand" auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #81
also also also......auch willl kommen !!!! :D

habe über blueleon über diesen tread erfahren.
wenn ich mich recht erinnere ist sein "stand" auch noch mannheim- wallmarkt am 29.5

aber ich kann mir auch kinki antuhen *lol

oder stehe ich jetzt voll im wald und ihr habt jetzt die beiden thermine fest??

KLÄR MICH MAL BITTE EINER AUF....ich will nicht dum sterben *lol*

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #82
@ magick "Du leben? und wolle Sinsheim fahren ? Wo Du wolle !
Konvoi fahre von Heinertown :D

Also ich überlech schon die ganz Zeit ob oder ob net.

Ich denke ich fahren Sinsheim. Ähm Technikmuseum hätte da einer interesse? Wäre ja dann ein bisschen Programm!

Will jemand Wissen?

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #83
Joaah,Programm wäre net schlecht :rolleyes:

Technikmuseum ?( sind wahrscheinlich auch Löwinnen beim Treffen dabei, nicht das da welche :sleeping:
Ich persönlich war noch nie drin, würd nicht nein sagen. :rolleyes: Aber die Ortskundigen machen bestimmt noch Vorschläge :baby:

relax :wave:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #84
Als bisher einzige Löwin (?) hätt ich kein Problem mit Technikmuseum. Die Heinerfraktion könnte mich eigentlich unterwegs aufsammeln, falls ihr über die A5 fahrt ?(
Dann muss ich net alleine fahren! Hi hi...

Wollen wir das ganze dann trotzdem erst um 14 Uhr machen oder noch e bißl früher?
Wow, ich freu mich jetzt schon drauf!!!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #85
Danke, das ihr evtl. Rücksicht auf einen alten Sack nehmt...... :cry:

Is ja net zu fassen....... :D

Wollen wir abstimmen ?

Wer würde ins Technikmuseum wollen?

Tazzy 05
relax
BlueLeonDA
Rocksau
seat heizer
magick
LeonFR_TDI
DJMoe2004

weitere Intressenten bitte melden ! ! !

Hier der Link zum

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #86
Jo, im Technik-Museum war ich zwar schon ein paar mal aber was besseres fällt mir jetzt auch net ein. Dort ist auch ein I-Max Kino. so 3D. Is vielleicht auch net schlecht.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #87
Hallo Rocksau,

und zack .... stehste auch schon drin in der Liste!

Konvoifahren? ab wo?

Ich denke doch is ok? oder ?(

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #88
Konvoifahrt is OK.
Wie fährste denn von Darmstadt aus nach Sinsheim? Ich würd da in Mannheim-Sandhofen drauf machen...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #89
Also des is ja...... SUPER!!!!!

Wir warten mal noch des Wochenende ab wer sich meldet!

Ich will jetzt auch net über andere Köpfe entscheiden.
Die Liste aktuallisiere ich jeden abend oder morgen einmal.

Das sind bestimmt noch mehr.... =) die mitfahren wollen.

@ Tazzy 05 jetzt wirds ernst. Die Uhrzeit müsste man schon vorstellen, denke ich.

@magick Da machste doch auch mit als alter Technikfreak :D :D :D :D
Die sammeln wir dann alle ab Darmstadt auf =) =) =)

@ all die anderen Jetzt anmelden und dabeisein, beim

Hessen - Baden Express

Alter Walter was freu ich mich drauf :rolleyes:

12.06. ab 12.00 Uhr BAB A5 ab Darmstadt gehts "über" los und dann
schlag ich halt schon mal vor *duckmich*

Gruß

BlueLeonDA

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #90
Original von BlueLeonDA

12.06. ab 12.00 Uhr BAB A5 ab Darmstadt gehts "über" los und dann
schlag ich halt schon mal vor *duckmich*

Gruß

BlueLeonDA

Watt, wieso "duckmich"?
Jo, das wird cool. Is mein erstes "Autotreffen überhaupt".

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #91
treffen in sinsheim wir sind dabei da trefffen wir mal die HN wann genau wra der termin zum aufschreiben danke

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #92
Moin Moin,

@seat heizer Freut mich:D Wer ist wir ?( Wir brauchen namen für die liste ?

Motto des Löwentreffens Hessenlöwen meets Badenlöwen!

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #93
Original von seat heizer
treffen in sinsheim wir sind dabei da trefffen wir mal die HN wann genau wra der termin zum aufschreiben danke

Genauer Termin ist der 12.6.05, ab 12 Uhr fahren die Darmstädter los.
Ich muss noch gucken, welches der nächste Rastplatz nach hemsbach ist, wo ich dann dazustoßen werde!

Find ich cool, dass es jetzt endlich zu klappen scheint! Ich hoff, ihr fahrt net nur alle TS oder Cupras, damit ich mit meinen 110 PS auch hinterherkomm ;-)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #94
@ Tazzy05

Man muss net TS oder Cupra fahrn um Spass zu haben :]

Schön sind die Löwen ja schon ab 75PS, weil gleiches Fell. Die anderen haben halt nur größere Mähnen oder Pfoten :D

Also dann..........

Schönen sonnigen Feiertag mir gehn jetzt in den Biergarten.

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #95
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #96
Also ich denke in Sinsheim gibt es schon die eine oder andere Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. Für Essen und Trinken ist auch gut gesorgt denn ich kenne eine gute Pizzeria auch wenn ich kein Sinheimer bin ...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #97
Na dann kanns ja bald losgehn!
Aber wir treffen uns trotzdem am Kinki, auch wenn wir evtl. ins technikmuseum gehn, oder? Oder dann gleich da treffen? Was meint ihr, Jungs?
Bin ich eigentlich das einzige Mädel?
Hab übrigens grad mal neue Bilder von meinem Babe gemacht, frisch gewaschen und mit Alus! Die werd ich nachher gleich mal einstellen!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #98
Hallöchen,

man kann ja dann nach dem Technikmuseum noch ein Italiener ausfindig machen.

Also ich hab da mal was gemacht

Hessen meets Baden.jpg

Wäre das so OK ?

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #99
Das Bild kann nicht angezeigt werden...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #100
@ Tazzy05 -> Da hast Du Recht ! :O

Einmal die Formatendung nicht im Link, schon geht dem net :astonished:

Jetzt geht dehm, guckst Du =)

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben