Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also also also......auch willl kommen !!!! :D
habe über blueleon über diesen tread erfahren.
wenn ich mich recht erinnere ist sein "stand" auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #81
magick
Reaktionen
0
also also also......auch willl kommen !!!!
habe über blueleon über diesen tread erfahren.
wenn ich mich recht erinnere ist sein "stand" auch noch mannheim- wallmarkt am 29.5
aber ich kann mir auch kinki antuhen *lol
oder stehe ich jetzt voll im wald und ihr habt jetzt die beiden thermine fest??
KLÄR MICH MAL BITTE EINER AUF....ich will nicht dum sterben *lol*
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #82
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ magick "Du leben? und wolle Sinsheim fahren ? Wo Du wolle !
Konvoi fahre von Heinertown
Also ich überlech schon die ganz Zeit ob oder ob net.
Ich denke ich fahren Sinsheim. Ähm Technikmuseum hätte da einer interesse? Wäre ja dann ein bisschen Programm!
Will jemand Wissen?
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #83
relax
Reaktionen
19
Joaah,Programm wäre net schlecht
Technikmuseum ?( sind wahrscheinlich auch Löwinnen beim Treffen dabei, nicht das da welche :sleeping:
Ich persönlich war noch nie drin, würd nicht nein sagen. Aber die Ortskundigen machen bestimmt noch Vorschläge :baby:
relax :wave:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #84
Tazzy05
Reaktionen
0
Als bisher einzige Löwin (?) hätt ich kein Problem mit Technikmuseum. Die Heinerfraktion könnte mich eigentlich unterwegs aufsammeln, falls ihr über die A5 fahrt ?(
Dann muss ich net alleine fahren! Hi hi...
Wollen wir das ganze dann trotzdem erst um 14 Uhr machen oder noch e bißl früher?
Wow, ich freu mich jetzt schon drauf!!!
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #85
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Danke, das ihr evtl. Rücksicht auf einen alten Sack nehmt......
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #86
Rocksau
Reaktionen
0
Jo, im Technik-Museum war ich zwar schon ein paar mal aber was besseres fällt mir jetzt auch net ein. Dort ist auch ein I-Max Kino. so 3D. Is vielleicht auch net schlecht.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #87
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Hallo Rocksau,
und zack .... stehste auch schon drin in der Liste!
Konvoifahren? ab wo?
Ich denke doch is ok? oder ?(
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #88
Rocksau
Reaktionen
0
Konvoifahrt is OK.
Wie fährste denn von Darmstadt aus nach Sinsheim? Ich würd da in Mannheim-Sandhofen drauf machen...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #89
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Also des is ja...... SUPER!!!!!
Wir warten mal noch des Wochenende ab wer sich meldet!
Ich will jetzt auch net über andere Köpfe entscheiden.
Die Liste aktuallisiere ich jeden abend oder morgen einmal.
Das sind bestimmt noch mehr.... =) die mitfahren wollen.
@ Tazzy 05 jetzt wirds ernst. Die Uhrzeit müsste man schon vorstellen, denke ich.
@magick Da machste doch auch mit als alter Technikfreak
Die sammeln wir dann alle ab Darmstadt auf =) =) =)
@ all die anderen Jetzt anmelden und dabeisein, beim
Hessen - Baden Express
Alter Walter was freu ich mich drauf
12.06. ab 12.00 Uhr BAB A5 ab Darmstadt gehts "über" los und dann
schlag ich halt schon mal vor *duckmich*
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #90
Rocksau
Reaktionen
0
Original von BlueLeonDA
12.06. ab 12.00 Uhr BAB A5 ab Darmstadt gehts "über" los und dann
schlag ich halt schon mal vor *duckmich*
Genauer Termin ist der 12.6.05, ab 12 Uhr fahren die Darmstädter los.
Ich muss noch gucken, welches der nächste Rastplatz nach hemsbach ist, wo ich dann dazustoßen werde!
Find ich cool, dass es jetzt endlich zu klappen scheint! Ich hoff, ihr fahrt net nur alle TS oder Cupras, damit ich mit meinen 110 PS auch hinterherkomm ;-)
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #94
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ Tazzy05
Man muss net TS oder Cupra fahrn um Spass zu haben :]
Schön sind die Löwen ja schon ab 75PS, weil gleiches Fell. Die anderen haben halt nur größere Mähnen oder Pfoten
Also dann..........
Schönen sonnigen Feiertag mir gehn jetzt in den Biergarten.
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #95
Tazzy05
Reaktionen
0
Original von BlueLeonDA
@ Tazzy05
Man muss net TS oder Cupra fahrn um Spass zu haben :]
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #96
Silverleon
Reaktionen
0
Also ich denke in Sinsheim gibt es schon die eine oder andere Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. Für Essen und Trinken ist auch gut gesorgt denn ich kenne eine gute Pizzeria auch wenn ich kein Sinheimer bin ...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #97
Tazzy05
Reaktionen
0
Na dann kanns ja bald losgehn!
Aber wir treffen uns trotzdem am Kinki, auch wenn wir evtl. ins technikmuseum gehn, oder? Oder dann gleich da treffen? Was meint ihr, Jungs?
Bin ich eigentlich das einzige Mädel?
Hab übrigens grad mal neue Bilder von meinem Babe gemacht, frisch gewaschen und mit Alus! Die werd ich nachher gleich mal einstellen!
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #98
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Hallöchen,
man kann ja dann nach dem Technikmuseum noch ein Italiener ausfindig machen.
Also ich hab da mal was gemacht
Wäre das so OK ?
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #99
Tazzy05
Reaktionen
0
Das Bild kann nicht angezeigt werden...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #100
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ Tazzy05 -> Da hast Du Recht ! :O
Einmal die Formatendung nicht im Link, schon geht dem net :astonished:
Jetzt geht dehm, guckst Du =)
Gruß
BlueLeonDA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...