Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; dann iss ja jut wenn keine pc probs mehr hast :-> morgen geh ich und e paar andere nach hockenheim auf recardo tuning event treffen 8.30 am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #321
dann iss ja jut wenn keine pc probs mehr hast :->

morgen geh ich und e paar andere nach hockenheim auf recardo tuning event treffen 8.30 am fun/obi P in Heilbronn!

wenn jemand anders noch interesse hat und den trade nicht gesehen hat
EDIT:

mfg sudden

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #322
Dieses Wochenende gibts nur eins :

Da geht es immer gut ab!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #323
Gurkenfest ;) na dann mal vioel Spaß ...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #324
Mann Mann Mann!
Freitag bis 4h, Samstag bis 6h und Sonntag bis 3h auf Achse gewesen. Hab heute das Frühschoppen aufm Gurkenfest ausfallen lassen. Das ständige saufen kann man ja nicht als Urlaub bezeichnen :)
Ihr Leutz, ich werd alt! Ich mach jetzt erstmal ne Sauf-Auszeit!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #325
Original von Rocksau
Ihr Leutz, ich werd alt! Ich mach jetzt erstmal ne Sauf-Auszeit!

Du bist aber hofentlich net mit deinem Löwen unterwegs gewesen an dem WE ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #326
Original von Tazzy05

Du bist aber hofentlich net mit deinem Löwen unterwegs gewesen an dem WE ;)

Natürlich nicht. Dieses Dorffest war ca. naja ungelogen 45 Sekunden von meiner Haustüre entfernt... :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #327
Hey Jungs & Mädels,

bitte nicht so viel Off-Topic hier.
Ich werde demnächst mal hier ne ganze Menge rauslöschen.
Oder gleich schließen, ist ja die reinste Laber-Ecke hier :rolleyes:

Grüße
Hanny

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #328
Original von Hanny
Hey Jungs & Mädels,

bitte nicht so viel Off-Topic hier.
Ich werde demnächst mal hier ne ganze Menge rauslöschen.
Oder gleich schließen, ist ja die reinste Laber-Ecke hier :rolleyes:

Grüße
Hanny
Spielverderber ;( :(
Hast aber recht, hat echt nix mehr mit Treffen zu tun. Ich werd im Off Topic en Thread aufmachen. Den nenn ich dann :
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Laber-Thread

;)nurspassmach

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #329
OK dann mach ich hier mal zu :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben