Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: AVIs online AUA......ich glaube ich solllte im boden versinken *lol* aber mal abgesehen das es für mich dann doch etwa 250 km insgessamt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #281
RE: AVIs online

Original von RickHU

Und solche Witze gabs zu hören .... (beachte den Schwenk zur Burg und den Zusammenhang zum Witz....!!!!)

AUA......ich glaube ich solllte im boden versinken *lol*

aber mal abgesehen das es für mich dann doch etwa 250 km insgessamt waren und die hinfahrt bissel stressig war, gelohnt hatte es sich schon und war eine echte gaudi.

aber wenn jetzt die heilbronner fraktion sich da bisse zusammenschliesst.
jetzt auch mal die frage an die aus der nörtlichen ecke....also ich denke da neber mir und blueLeon an tassy und rocksau z.b. was wäre mit euch mal ab und zu los.
mal ab und zu ein bierchen????? kann man doch nicht nein sagen ;-)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #282
@sudden und Seatpower: Ja der Club :D Naja dann weiß ich ja was auf mich zukommen wird ... (aber nur wie bereits beim Futtern in Sinsheim ;) )

@BlueLeon_DA: Als Anmerkung gab es auch jemanden der aus Crailsheim extra gekommen ist und das sind auch mehr als 100km was bedeutet, dass es kein Argument ist wegen der "Entfernung" so früh zu gehen. ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #283
Joa, da gabs einen aus dem fernen Crailsheim 8)

Ja, muß ich auch sagen, war ein bischen Schade das so gut wie alle um 17 Uhr nach Hause sind, gerade weil ja vorher recht wenig geplant war hab ich mir eher vorgestellt das ein gemütliches Abendessen noch bei einigen Interesse findet. :(
Oder war es den meisten schon so langweilig das sie keine Lust mehr hatten :tongue:
Unser Spätprogramm war aber trotzdem noch schön, ein gutes Rahmschnitzel reingehechselt, Formel 1 nebenbei geschaut und in HN noch ne Eisdiele belagert :sabber:
Nicht zu vergessen die Kolonnenfahrt auf der Autobahn 8) :D

Aber für ein großes Treffen wars doch schon sehr ordentlich, man muß nur die Leute bei Laune halten ;)

relax :wave:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #284
@relax: Und den Altea Fahrer den :finger: ... Alle die da noch dabei waren wissen was ich meine...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #285
Nachlese ...

Ich wäre auch gerne noch länger in der gemütlichen Runde geblieben... aber als Hessen hatten wir doch schon eine längere Anreise gehabt. (Und außerdem war der Freund von mir aus Lübeck dabei, der noch nach hause fahren musste... )

Zur Erinnerung: Wir Hessen haben uns schon um 11:30 in Darmstadt getroffen und sind dort um 12 Uhr losgefahren..... und waren dann nach einer gemütlichen Fahrt um 14 Uhr in Sinsheim auf dem Parkplatz...

@BlueLeonDA : Beim nächsten Mal müssen wir etwas mehr Gas geben... ;) Bei Tempo 95 auf der Autobahn schläft sonst mein rechtes Bein ein....

Für das nächste Treffen müssen wir uns einfach einen besseren Plan machen: damit wir auch für Leute zu finden sind, die später kommen (es waren welche, die extra zum Museum gefahren sind und uns dort gesucht haben.... spontane Programmänderungen gegenüber dem, was im Forum geschrieben steht ist gaaaanz schlecht für Nachzügler...)

Und das Programm sollte dann so sein, daß sich auch ein paar Leute schon früher ausklinken können, die unbedingt nach hause fahren müssen - ohne daß dann alle aufbrechen.

Aber insgesamt war es doch ein super Treffen mit so vielen tollen Leons!

Beim nächsten Mal wird das noch besser!

Gruß, Rick

P.S. An alle, die noch keinen Avatar im Profil haben: Nehmt ein Bild von Euch, macht vom Gesicht einen Ausschnitt und verkleinert den auf 121x121 pixel mit maximal 15 KB und speichert den als Avatar ab. Das hilft ungemein ... und man weiß, mit wem man es zu tun hat....

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #286
RickHU: Ich stimme dir fast vollständig zu ! ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #287
ja lang lebe der Altea fahrer so das ich ihn mal erwische :angry:

der war nur eiversüchtig weil er mit einer kutsche fahren muss :tongue:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #288
Hallo,

also *lufthol*, wie Rick schon geschrieben hat haben wir uns in DA schon um 11.30 Uhr getroffen. Wir sind dann auch um Punkt 12.00 Uhr losgefahren.

Rick was hast Du vor der Autobahn noch schnell machen müssen.
Dein Auto durch die Waschanlage fahren. :)

Außerdem haben wir fast *sicherheitshalber* fast jeden Rastplatz zw. DA und Sinsheim angefahren. Wenn der depperte Dreizack Bus nicht gewesen wäre, hätten wir auch keinen Umweg über Bruchsal machen müssen. :evil:

Ähm Programm war da, aber vor Ort wollte dann keiner so recht ins TM.
Also kurzentschlossen gefragt und Dank Arras ab auf die Burg.

So des musst ich jetz mol loswärn.

Es war doch Super gelaufen und es hat sich bewiesen, dass wir flexibel sind und nicht Stur unser Programm runterleiern müssen.

Das mit den Nachzüglern ist allerdings richtig, leider :(

Wir dachten Tazzy wußte wo das Kinki ist, aber leider war es nicht so. Also an die nächste Tanke in Sinsheim und pünktlich um 14.00 Uhr waren auch die Heiner da :D

@ Rick was hastn Du da für eine Speicherkarte in der Kamera 5GB ?
Du lieferst hier ja Super Clips ab.

Bs zum nächsten mal

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #289
Original von BlueLeonDA

Wir dachten Tazzy wußte wo das Kinki ist, aber leider war es nicht so. Also an die nächste Tanke in Sinsheim und pünktlich um 14.00 Uhr waren auch die Heiner da :D
Jetzt bin ich wieder schuld ;)

@magick: solange ich kein Bier trinken muss, können wir gern auch mal ein kleines Hessen-Treffen machen, auch wenn ich aus B-W bin...

Ich kann die avi-clips net angucken :(

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #290
Vielleicht kann man ja auch mal Samstags ein Treffen organisieren. Muß nämlich sonntags arbeiten.... :(

ICH WILL BEIM NÄCHSTEN MAL DABEI SEIN ! ! ! ! !

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #291
ja samstags wer es sogar besser den da könne die meisten länger bleiben weil sie ja nächsten tag net arbeiten müssen :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #292
Also, wer plant denn noch mal so ein Treffen???

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #293
Mit Programm oder ohne ?

Kultur - Schwof - Besichtigung ?

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #294
So wie das am letzten Sonntag (wo ich ja mit Abwesenheit geglänzt hab...)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #295
ESOC Darmstadt

Wie wäre es mit der

anschließend gemütliches beisammensein in einer ausgesuchten Gaststätte mit Biergarten bei schönem Wetter oder drinnen bei schlechtem Wetter oder mit Wintergarten mit großen Schiebentüren (Seperater Raum für ca 25-30 Personen). Muss dann reserviert werden und läuft nur mit Vornameldung zum Treffen.

Ist nur mal ein Vorschlag. *nichthauen*
Termin richtet sich nach freien Besichtigungsmöglichkeiten der ESA.

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #296
Klar, kann man mal im Hinterkopf behalten.
Wer würde sich denn noch anschliessen?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #297
warum nich wieviel kostet da eintritt

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #298
Keine Ahnung was der Eintritt kostet. Weiß noch net mal genau wo das ist. ABER DIESMAL FAHRE ICH 3TAGE VORHER LOS UM ES AUCH ZU FINDEN UND DABEI ZU SEIN ! ! ! ! !

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #299
Original von BlueLeonDA
also *lufthol*, wie Rick schon geschrieben hat haben wir uns in DA schon um 11.30 Uhr getroffen. Wir sind dann auch um Punkt 12.00 Uhr losgefahren.

Rick was hast Du vor der Autobahn noch schnell machen müssen.
Dein Auto durch die Waschanlage fahren. :)

pssssttt.... :O

nicht alles verraten.... ok ok... ich habe ne viertel Stunde extra gebraucht.... *duck**und*weg*

Original von BlueLeonDA
@ Rick was hastn Du da für eine Speicherkarte in der Kamera 5GB ?
Du lieferst hier ja Super Clips ab.

Meine Digicam ist die Canon PowerShot A510 und ich habe "nur" eine 256 KB Karte drin. Die Clips sind gar net sooo groß....

Original von Tazzy
@magick: solange ich kein Bier trinken muss, können wir gern auch mal ein kleines Hessen-Treffen machen, auch wenn ich aus B-W bin...

Im Moment läuft gerade die Planung für das 4. Mittelhessen-Treffen an. Wäre das ne Idee, um sich mal in Hessen zu treffen????

Gruß, Rick

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #300
Esa/esoc

Anfrage zwecks Besichtigung läuft.

Nach deren Antwort werden wir sehen ob es klappt?

Im Moment läuft hier gerade die Planung für das 4. Mittelhessen-Treffen an. Wäre das ne Idee, um sich mal in Hessen zu treffen????
from RickHU

Das 3. Mittelhessentreffen auf der Saalburg war der absolute Kracher !

Gruß

BlueLeonDA ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben