Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @blueleonDA ab wann ham mer den die Bilder online???? oder kannst du mir vorab ein paar zuschicken??? Grüßle an alle Löwenbesitzer ´s war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #241
@blueleonDA

ab wann ham mer den die Bilder online????

oder kannst du mir vorab ein paar zuschicken???

Grüßle an alle Löwenbesitzer

´s war irgendwie geil! aber hat jemand nun ein Bild von oben gemacht :rolleyes:
mit Selbstauslöser *hahahaaaaa....aufdemBodenrollenundBauchhalten*

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #242
Jungs,
ich muss sagen, ich fands richtig toll heut mit euch! Die Leons, wie sie da so in einer undefinierbaren Form auf dem Parkplatz standen - ein Bild für Götter 8)

Ich hoffe, dass es irgendwann mal eine Wiederholung gibt, dann vielleicht auch mit richtigem Programm :]

Und hier sind die Bilder!!!

Liebe Grüße

Tanja alias Tazzy

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #243
Hallo!

Ich habs leider auch net gefunden. Bin als vorm Technik Museum auf und ab gefahren.... Naja, wie man auf den Foto´s sieht wars ja echt toll gewesen. Grrrrr....

Hoffe es klappt beim nächsten mal....

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #244
nächstes mal müsst ihr halt handy nummer besorge oder freundliche leute aus sinsheim fragen wo das kinki is :)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #245
zurück

Hi!

Bin auch wieder gut zurückgekommen.

War ein schönes kurzweiliges Treffen.

Jetzt schaue ich mal, daß ich die Bilder von der Kamera runter- und auf den Webspace rauflade.... (kann nicht versprechen, daß ich es heute noch hinkriege... aber ich versuch's mal.)

Gruß an alle, die da waren!

Rick

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #246
year mein löwe is auf den fotos :) geilo des bild ist echt gut geworden danke der es geschossen hat :)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #247
@ all

hier sind noch mehr

Gruß

BlueLeonDA ;)

p.s. also für alle die gesucht haben.....wir mussten auch fragen es war wirklich net einfach zu finden, wenn amn noch nicht am Kinki war!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #248
Original von Leon6000
year mein löwe is auf den fotos :) geilo des bild ist echt gut geworden danke der es geschossen hat :)

des war ich 8)

@blueleon: kann auf die bilder net zugreifen :(

An alle, die`s net gefunden haben - das nächste Mal vorher Handynummern besorgen, dann seit ihr das nächste Mal auch dabei! :)

@Rick: Danke für die Karte unterm Scheibenwischer, aber ich bin doch schon hier :tongue:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #249
:)

Treffen war schön bitte schickt die bilder die ihr gemacht habt auf meine e-mail add ich versende auch meine wenigen :) wer meine will schreibt des einfach auch in die mail

[email protected]

mfg

Benny ak Sudden

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #250
tazz hast mein leon gut erwischt :) ganz allein aufem bild :) du weisst welchen ich mein oder *g*

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #251
juhuuuuu meiner ist auch zu sehen
:eek:la:

Aber die Bilder von BlueLeonDA kann ich leider auch nicht sehen

das nächste Treffen werden ich mal schauen ob wir des in
unserem Raum HN-LB machen vielleicht kommen noch ein paar
von den ich kenne

@HN-LB-HD?
an einem Leon - Club HN/LB/HD denk ich mal nach ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #252
Original von Leon6000
tazz hast mein leon gut erwischt :) ganz allein aufem bild :) du weisst welchen ich mein oder *g*

Ich schätz mal der silberne mit der 6000 aufm Kennzeichen :)

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen...

Wenn ihr auch welche habt, als her mit an [email protected]

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #253
richtig geraten :) *g* echt geil geworden das bild.
Ja also die andere bilder kann ich au nicht sehen :-( hab camera heut daheim vergessen kotz

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #254
Original von Leon6000
richtig geraten :) *g* echt geil geworden das bild.
Ja also die andere bilder kann ich au nicht sehen :-( hab camera heut daheim vergessen kotz

Dumm nur, dass ich nicht mehr weiß, welcher von den vielen Herren du warst ?(
Das mit dem Vorstellen hätt man doch irgendwie anders machen sollen, hab nicht mal die Hälfte der Leute den Autos zuordnen können geschweige denn irgendwelchen Forumnamen...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #255
also auf der brug war ich nimmer dabbei , hatte da koi zeit mehr für.
Nächstes mal druck ich ein t shirt mit Leon6000 *g*

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #256
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #257
Sorry,

hatte das Album noch nicht freigegeben ! *duckmich*

Gruß

BlueLeonDA ;)

Das mit den Namen machen wir beim nächsten mal mit Namensschilder:

Oben drauf den Forumsnamen und unten den Realname = Vorschlag!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #258
Original von Leon6000
Nächstes mal druck ich ein t shirt mit Leon6000 *g*

Ich bitte darum :]

@Rick: Geniale Bilder!! Schön, dass du dir noch die Mühe gemacht hast!

@BlueLeon: Guter Vorschlag! Jetzt sind auch die Bilder sichtbar, sehr schön geworden! Du hast ja beim Fahren fotografiert! Macht man sowas?!?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #259
AVI-Clip

Hier ein paar kurze AVI-clips...

als Beweis für die super-gute Laune beim Treffen:

....
Nachtrag:
Die Links sind ein paar Beiträge weiter unten...
....

Ist doch cool, oder ?? ... :D

Gruß, Rick

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #260
Die Bilder sind ja echt der Hammer

*ziehdenHut* Kompliment

und ich möchte noch einen großen Dank an Petrus hochschicken,
der uns mit einem so guten Wetter ausgerüstet hat.

@Rick
irgendwie funzt der 2. Avi nicht bei mir
und die Panorama-Bilder sind der Hammer aber leider kommen
einige LEON´s nicht ganz richtig aufs Bild (silberner Leon hinten)
--****** technik

aber ich hab gerade noch unser Gegentreffen angeschaut in
Reutlingen
da war nicht so viel los wie bei uns kann des sein :]

Aber man trifft sich ja alle gemeinsam in 3 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben