Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Tazzy05 -> mööööp falsche Frage ! Gehen Sie nicht über Los und tanken Sie auch nicht umsonst ! ;( Des werd schon net reschne ! Gruß BlueLeonDA ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #221
@ Tazzy05 -> mööööp falsche Frage ! Gehen Sie nicht über Los und tanken Sie auch nicht umsonst ! ;(
Des werd schon net reschne !

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #222
RE: Zusammenfassung zum Treffen Sinsheim

Original von BlueLeonDA
Fahrtstrecke ab Darmstadt einfach ca. 100 Km !

Wir wollen und müssen pünktlich in DA abfahren !

Hallo!

Wo ist denn der Treffpunkt in DA?

(...kann den nirgends hier im Thread finden...) evtl. komme ich auch noch ...

Gruß, RickHU

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #224
Hallo @ all

Meiner einer wird wohl aller wahscheinlichkeit nach auch mit von der Party sein. Werde morgen dann auch zum Pakplatz kommen, (ist doch der bein Fun oder) und mit euch fahren! Bin dann der dritte TDI! 8) Es sind ja wirklich ne ganze menge die nach Sinsheim kommen wollen.
Hab nen Canariablauen TS!
Also, dann bis morgen.

Mfg Alwin

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #225
@ RickHU -> Treffpunkt in Darmstadt ist Am alten Hallenbad/Finanzamt
Der Treffpunkt steht eigentlich im Banner !

Hessen meets Baden.jpg

Gruß und gute Anfahrt

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #226
Original von BlueLeonDA
@ Tazzy05 -> mööööp falsche Frage ! Gehen Sie nicht über Los und tanken Sie auch nicht umsonst ! ;(
Des werd schon net reschne !

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

Dein Wort in Gottes Ohr.
Und wie gut, dass ich grad net tanken muss, reicht locker noch für 600 km :]

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #227
Hey Leutz,

also wie Leon6000 ja schon gesagt hat würd ich auch mal vorbeischauen allerdings bin ich der besagte (noch) A3 Fahrer :)
Also wenn ihr nix dagegen habt dann komm ich mit Leon6000 da mein Anfahrtsweg auch nur 10 min ist...

Ich hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen aber was Essen gehen angeht würde ich das Magic-Sports oder den Italiener an der Hauptstrasse vorschlagen. Das Magic ist ein americanisches Bistro mit hammergeilen Burgern und ein Katzensprung vom Kinki entfernt mit genügend Parkmöglichkeiten, dies nur so nebenbei falls noch was gesucht wird.

Greetz Red

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #228
Original von BlueLeonDA
@ RickHU -> Treffpunkt in Darmstadt ist Am alten Hallenbad/Finanzamt
Der Treffpunkt steht eigentlich im Banner !

Hallo!

Ja, stimmt... das hatte ich übersehen.

Eine Bitte habe ich noch: Kannst Du mal ne Straße/nkreuzung für das Navi angeben... Oder ist das eine offizielle Straße "am alten Hallenbad" ?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #229
Ja wenn ich mir des so durchlese, dann geht meiner Meinung nach
ab Heilbronn schon eine kleine Party

@Alwin
wir 3 müssen wohl in der Kolone hinten fahren und die anderen "anschieben" :tongue:
einer rechts einer in der mitte und einer links und
die Autobahn gehört den Löwen :D

bis morgen

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #230
Hi Leute!

Werd mich morgen etwas verspäten, sorry :(

"LeonFR_TDI" hat morgen sein Auto nicht und deshalb werd ich ihn und seine Freundin mitnehmen.

Wir werden uns dann bei einem von euch per Handy melden, wo ihr euch später aufhalten tut. Also, lasst euch Zeit im Museum ;)

relax :wave:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #231
Hi leutz,

Ich bin dabei. Wann genau findet das treffen am 12.6.05 auf dem kinki parkplatz statt???

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #232
Mein Flitzer is gelb un ach scho ä "bissl" getunt. Hab aber noch die ein oder andere Veränderung vor.

Grüss'le

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #233
Zusammenfassung Treffen Sinsheim !

SEAT SONNE SINSHEIM

8) 8) 8) 8) 8) 8)"24" 8) 8) 8) 8) 8) 8)

und zwar......

Ralleymaus aus dem allg. Seatforum (evtl. nur Darmstadt)
Tazzy 05
relax
BlueLeonDA
Rocksau
seat heizer
magick
LeonFR_TDI
DJMoe2004
Sudden
arras011
SEATPOWER
Wald Löwe
Janko
Smurf
Speedyleon05
Nightmare
Leon6000
S@va
RaodrunnerHN
RickHU
Alwin
Red21
Marcel87

Angaben ohne Gewähr..... :tongue:

Allen eine gute Anfahrt und viel Spass, die 8) nicht vergessen :D

@RickHU oder auch für alle anderen mit Navi

Treffpunkt 64283 Darmstadt, Landgraf-Georg-Straße / Teichhausstraße

Treffpunkt Kinki Palace, 74889 Sinsheim Neulandstraße 21

Hessen meets Baden.jpg

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #234
mosche leutz.........
habe mich eben aus dem bett gequählt *lol*

so wie ich mein glück kenne haben heute nacht 10000 vögel auf meinen löwen geka***t *lol* und 20 mader alle kabel zerbissen ;-)
aber ich werde da sein und wenn ich meinen löwen nach sinsheim schieben muss :tongue:

allso bis nachher und allen eine gute anfahrt !!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #235
ich bin jetzt auch aufgestanden...noch schnell frühstücken...und dann muss ich noch durch die waschanlage fahren...und das armaturenbrett etwas abwischen...*g*

bis später...

p.s. ich bringe noch einen befreundeten opel-fahrer mit (sein auto läßt er zum glück zuhause... vielleicht könnt ihr ihn ja mal zu nem markenwechsel überreden... *g*)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #236
@ all

Ladies and Gentelmen

Please start your Engine..........

Also werden die ersten sich jetzt auf dem Weg machen........

Allen einen schönen Tag und wie schon gesagt

viel Spaß

Mein Löwe kratzt schon mit den Pfoten:D

Gruß

BlueLeonDA ;)
Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #237
Noch ne Stunde, ich muss aufpassen, dass mein Babe net vor Ungeduld schon vorfährt!!!

Blinken tut er nooch wie gestern, das Wetter ist aber auch sehr passend!!!

Ich freu mich schon so auf den Anblick von 22 Leons und einem A3 (stellst du dich bitte weiter weg? ;) spaß!)

Wahrscheinlich liest das keiner mehr davor, aber egal :]

Bis gleich Jungs, und vorsichtig fahren, ich will die Löwen ohne Beulen bewundern, reicht das mein eigener Kratzer hat!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #238
hey jungs waren ja schon ein paar autos da :)

Wo seit ihr dann eigendlich hin gefahren in der kolone?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #239
Hi @ll,

bin von meiner "Irrfahrt" aus Sinsheim zurück. War erst gegen halb Fünf beim Kinki bzw. Technikmuseum. Hab Euch aber leider ned gefunden. ;(

Bin dann noch 'ne halbe Stunde durch Sinsheim gegurkt, aber Ihr habt Euch ganz gut"versteckt". Naja, hab's ja auch irgendwie verpasst, mir noch 'ne Handynummer von Euch zu versorgen... :baby:

Vielleicht sieht man sich auf dem Leon-Treffen in Altenburg... 8)

CU
Smurf

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #240
Hallo,

bin auch wieder zurück.

Der Kinki Parkplatz war gut versteckt. Aber die freundliche MA an der Tanke hat dann den rechten Weg gewiesen.

Na ja und ca. 16 Leons und 1 A3 waren auch vor Ort.

Kurz entschlossen wurde dann aufgrund der Stimmenmehrheit eine Lokalität aufgesucht.

Es war nett und gemütlich auch oben auf dem Turm bei Fachgesprächen.

Bilder kommen demnächst :D

Gruß

BlueLeonDA ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben