Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :-)
also ich wollte so um 13 uhr losfahren hab aber keine peilung wie der rastplatzt heist der nach neckarsulm auf der strecke kommt der iss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #181
sudden
Reaktionen
0
also ich wollte so um 13 uhr losfahren hab aber keine peilung wie der rastplatzt heist der nach neckarsulm auf der strecke kommt der iss zwischen neckarsulm und badrappenau der davor den weis ich weil die da oft blitzen der heist sulmtal oder so ähnlich.
@seatpower wenn du noch so krank bist das du net in der lage bist zu fhren kann ich dich auch abholen aber ich denk wenn man aufen treffen kann kann man auch fahren :>
das mit dem grillen stimmt da müsse wir uns dann auch an ner grillstelle treffen mit fässchen bier usw des verscheibe wir ^^
nommal @seatpower zu deine reifen die ps verschlucken ich hab nur en 105ps auto mit 1.6 liter du hast en 1.8 liter auto du hast bestimmt en bissele mehr ps unter de haube nich war?
mir fällt immer mehr ein ^^
jo fun parkplatz iss suppi mache wir um 13 uhr am funparkplatz hinten minimal +staples wos zum manhatten hoch geht das wir uns in dem eck treffen
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #182
Janko
Reaktionen
0
Hi Leute
Ich habe noch ein paar Leonfahrer in Aglasterhausen angesprochen und sie zum Treffen eingeladen. Ich hoffe es war ok??
Ein paar sind ganz schön zusammengezuckt als sie mich gesehen haben. Aber sooooo schlimm bin ich garnicht, oder war es der Krach von meinem Löwen ?(
Also ich freu mich schon auf Sonntag. Wann werden die ersten in Sinsheim sein???
Greetz Janko
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #183
relax
Reaktionen
19
Hast auch ein paar Leon-Fahrerinnen am Start ?( :tongue:
Cool, sind ja schon 20 Autos wenns so weiter geht :astonished:
Bin mal gespannt was da los ist, wann ich genau dort sein werde weiß ich noch nicht genau, hab ja auch ne lange Anreise
relax :wave:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #184
SEATPOWER
Reaktionen
0
also wen ich komm dan komm ich mit meinem löwe DANKE
leon6000 ja du bist der jüngste aber net schlim ich bin net viel elter und meine freundin ist auch erst gerade 18jahre :baby:
und ich habe keine 1,8 l maschine sondern eine 1,9lTDI und das sind dan 110ps
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #185
Janko
Reaktionen
0
@relax
nee leider nicht aber vielleicht eine, die mal bei ner Seat-Werkstatt gearbeitet hat und jetzt Altenpflege lernt.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #186
Silverleon
Reaktionen
0
Wegen Grillen: Das sollte man halt vorher wissen wegen Essen mitbringen und außerdem muß man dann erstmal eine freie Grillstelle bekommen was bei gutem Wetter recht schwierig sein könnte ...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #187
Rocksau
Reaktionen
0
Hi Leutz, bin auch mal wieder da.
Mein Rechner zu Hause streikt (die Sau) und deshalb konnte ich mich die ganze Zeit auch net melden.
Das mit Grillen gefällt mir eigentlich nicht so sehr. Da muß man erstmal ne geeignete Stelle finden und so weiter.
Freu mich schon aufs Treffen am Sonntag. Ich werde aber vor Sonntag nicht mehr hier ins Forum können.
@BluLeonDA : Hab auf deine PN geantwortet und dir meine HNR geschickt. Auch habe ich deine HNR bei mir im Handy gespeichert. Wäre gut wenn du mir irgendwelche Änderungen per sms (oder anrufen) durchgeben könntest. Falls sich der Treffpunkt oder so ändern sollte.
Also dann bis Sonntag 14H aufm Kinky Parkplatz.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #188
relax
Reaktionen
19
Original von Janko
@relax
nee leider nicht aber vielleicht eine, die mal bei ner Seat-Werkstatt gearbeitet hat und jetzt Altenpflege lernt.
Wir können ja dann auch alle zusammen ne Runde durch Sinsheim fahren, nur für dich
@Janko: Ist doch cool, wenn noch mehr kommen, als her mit den Leuten und den Seats
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #191
S@va
Reaktionen
0
komm wahrscheinlich auch ^^
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #192
RoadrunnerHN
Reaktionen
0
@all
Werd warscheinlich mal schauen und mich natürlich wenn ich Zeit habe mich auf dem Autobahnparkplatz nach NSU vorbeischauen
und mit nach Sinsheim zu cruisen
Greeting
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #193
SEATPOWER
Reaktionen
0
hey RoadrunnerHN kommst du aus sontheim den in sontheim stande auch immer ein schwarzer leon mit der aufschrieft SAUSTARK
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #194
Leon6000
Reaktionen
0
Sers
Ja ich denk mal das ich komm bring au noch ein kumpel mit der fäht au ein leon
hoff mal es ist jemand dabei der einen 150ps tdi fährt weil ich sehr intressirt an dem auto bin will mir nächst jahr vileicht einen 150ps TDI kaufen weil mein 1,8 zu viel schluckt un da kommt nix :-( *g*
@ Seatpower : cool die is ja was für mich *g* spass bring meine freundin vileicht auch mit.
Jungs wie sieht den des aus kann ein Geiler A3 auch kommen der findest den leon nehmlich hammer geil
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #195
relax
Reaktionen
19
klaro, alles was geil is darf kommen
langsam brauchen wir nen Parkplatz-Ordner :baby:
relax :wave:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #196
SEATPOWER
Reaktionen
0
was fürn A3
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #197
sudden
Reaktionen
0
aber echt wir brauchen Parkplazt einweiser mit den lichtstäben usw ^^
@ seatpower was iss jetzt treffe wir uns ab fun P um 13 uhr oder nich um zusamme über autobahn zu heitzen
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #198
SEATPOWER
Reaktionen
0
Re:
ja ok dan treffen wir uns am sonntag um 13uhr vorm minimal
@lle was ist jetzt museum oder grillen oder ???????????
muss schon wissen was ich mitnehmen muss
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #199
magick
Reaktionen
0
Re:
Original von sudden
aber echt wir brauchen Parkplazt einweiser mit den lichtstäben usw ^^
was glaubst du denn was ich alles IMMER im auto habe ;-)
ich pack dann noch die RKL und die walkytalkys ein ;-)
@ seatpower/ ALL:
wie hier glaube ich schon mal gesagt wurde......beim ersten mal wäre museum besser oder anderst gesagt grillen ka*** ähhh nicht so doll.
der sommer ist noch lang, und wenn wir dann am SO alle uns gnaz erträglich finden *lol* werden wir automatich ( denke ich mal ) uns noch öfter sehen und dann giebt sich die gelegenheit zum grillen.....
oder was meint/st du / ihr????
bin auch schon ganz zabbelig.....werde dann nachher mal mein auto putzen und saugen und wischen UND EINEN NEUEN WUNDERBAUM AUFHÄNGEN ;-)
gruss.....der magick
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #200
Silverleon
Reaktionen
0
Denke, dass Roadrunner und ich die einzigen TS/FR Fahrzeuge haben ... Hab aber jetzt ned alles durchgeschaut sondern nur teilweise ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...