Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :-) so zunächst zu SEATPOWER jo die kenn ich aber deine oma kenn ich net !! @LeonFR_TDI wege dem später treffen iss ja kein prob ruf halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #161
:)

so zunächst zu SEATPOWER jo die kenn ich aber deine oma kenn ich net !!

@LeonFR_TDI wege dem später treffen iss ja kein prob ruf halt jemand aufs handy an dann sage wir wo wir sind.

ich wrde so die tel zentrale machen ^^ ich geb die nummer übers icq weiter meine icq iss 177-088-695 <--- könnt euch ja melden

so zum programmpunkt technik museum da binn ich auch net dabei des kenn ich schon auswendig
wir könnes ja wie die LBer mache und aufem mittelstreifen grillen ^^

Spass aber wenns in sinsheim grilplatz gibt wär des doch auch genaz nett

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #162
Gud'n obn'd....

habt Ihr was dagegen wenn sich jemand aus Richtung Süden dazugesellt? :tongue:
Sinsheim is ja ein Katzensprung von KA entfernt... Kann aber erst gegen Nachmittag/ Abend dazustoßen. Gibt es irgendwo noch einen späteren Treffpunkt? Beim Technikmuseum oder so? :baby:

CU
Smurf

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #163
Treffpunkte gibts bestimmt, LeonFRTDI z.B. kann auch erst Spät-Nachmittags aufkreuzen. Wie fährst du eigentlich, über S/HN ? wohl nicht oder ?(

Grillen :sabber: wär auch ne gute Alternative, sofern das Wetter passt :rolleyes:

relax :wave:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #164
@sudden: Danke für das Angebot der Nummer aber ich hab schon eine Nummer von einem der beteiligten des Treffens ;)

Gaststätten wo man gemütlich gut essen kann gibts in Sinsheim viele jedoch habe ich das schon x-mal gepostet !!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #165
das mit dem "wo essen gehen" wird sich schon ergeben wenn wir dann erst mal aus dem museum raus sind. dann knurt jedem der magen und dann wird nicht mehr lange geredet ;-)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #166
@BlueLeon Hab jetzt heut grad festgestellt, dass der Parkplatz, ab dem ich mitfahren will, direkt nach Hemsbach kommt, also quasi vor Weinheim. Da ich ja die einzige bin, die da warten wird, könne ma ja auch den nehmen, oder?
Also direkt nach der Ausfahrt Hemsbach, vielleicht 4 km weiter, wenn
überhaupt kommt ein kleiner Parkplatz. Da würd ich dann dazustoßen.

Leute, nur noch 5x schlafen 8)

Würd auch sagen, dass sich das mit dem Essen gehen dann dort ergibt. Wer später dazukommen möchte, kann mich gern wegen Handynr. anschreiben. Aber die gibts nur über PN.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #167
:)

also wenn wir grillen müsse wir des nur des sach dann auch mitnehme weil wir ja sontag habe da kann man net einfach was kaufe ich nehm einfach was mit und tus in meine el, kühlbox ^^ jo und so wies ausschaut wollter alle ins technik museum oder wie?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #168
Ich ned aber ich kja auch später ;-)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #169
Hi All,

Ich bin ach neu im Forum und fahre seit ca. 2 Monaten nen Leon und bin aus dem Raum HD. Suche auch weitere nette Seat-Freaks aus der Gegend.

Wie siehts eigentlich mit dem Treffen am Sonntag, 12.06.05 in Sinsheim aus?? Wäre auf alle Fälle beim Treffen mit dabei!!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #170
Na dann herzlich willkommen :D

Jetzt muß nur noch das Wetter halten :baby:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #171
Komme aus Pforzheim, könnte eigentlich auch kommen, wieviele Leonfahrer sind es nun eigentlich????

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #172
Bis jetzt, wenn alle kommen die hier sich angemeldet haben

8) 8) 8) 8) 8) 8)"22" 8) 8) 8) 8) 8) 8)

und zwar......

Ralleymaus aus dem allg. Seatforum un SEATPOWER (evtl. nur Darmstadt)
Tazzy 05
relax
BlueLeonDA
Rocksau
seat heizer
magick
LeonFR_TDI
DJMoe2004
Sudden
arras011
SEATPOWER
Wald Löwe
Janko
Smurf
Speedyleon05
Nightmare
Leon6000
S@va
RaodrunnerHN
RickHU
Alwin

Angaben ohne Gewähr..... :tongue:

@ Tazzy05 - denke das geht i.O. :D

@ sudden - Das mit dem Grillen ist zwar ne Super Idee, aber das organisieren wir doch besser evtl. beim nächsten Treffen.
So mit Grillhütte usw.. :]

=) Lass es erstmal locker angehen. =)

Hessen meets Baden.jpg

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #173
Würde an der Raststätte Hockenheim dazukommen. Wann is dort eigentlich Treffpunkt?? Sind ja doch einige dabei...

Wird ach bestimmt ziemlich lustig...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #174
naja bin noch krank aber mal schauen was bis am we ist vieleicht sieht man sich ja und erlich gesagt hab ich keine peilung mehr wie wo wan wir uns am kinki treffen und ab wan fahren die heilbronner los vieleicht kann ich mich da anschliesen

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #175
Zusammenfassung zum Treffen Sinsheim

Für Alle die die Peilung wieder aufnehmen wollen :]

Es sind noch 4 Tage !

Wer wird denn evtl. schon früher in Sinsheim "Stallwache" schieben und Parkplätze freihalten *vielspass* ?(

Welche Raststätten sollen angefahren werden ?(

geplant sind folgende Stop an Raststätten:

A5 Alsbach OST ca. 12.15 Uhr

A5 nach Weinheimer Kreuz Fliegwiese/Wachenburg ca. 12.30 Uhr gemeldet Tazzy05

A6 Raststätte "Am Hockenheim Ring" ca. 13.00 Uhr
gemeldet Speddyleon05

Dann sind wir auch bald in Sinsheim :D

Also Ankunft zw. 13.15 und 13.45 Uhr Sinsheim =)

Hier nochmal der Verlauf der und der zum Parkplatz bzw. Raststätte herraus suchen. :D

Offizelle SinsheimerSeatTreffpunktZeit SSTZ 14.00 Uhr

@SEATPOWER -> GUTE BESSERUNG =) und seh zu, seh zu, das Du wieder wirst !

Fahrtstrecke ab Darmstadt einfach ca. 100 Km !

Wir wollen und müssen pünktlich in DA abfahren !

Wie sieht es denn mit den Leon´s von Richtung Süden aus ?(

Ich weiss, das ist eine Wiederholung, aber es wurde nochmal verlangt! :rolleyes:

Hoffentlich ist der Parkplatz groß genug 8o

Nächster aktueller Stand wird am Samstag 11.06. Nachmittag erstellt.
Meldung zu Raststätten werden dann upgedatet.......=)

Gruß

BlueLeonDA

Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #176
jo mach ich steh voll unter drogen paracetamol u.s.w und mei freundin hab ich auch schon angestekt:-(

aber was ist mit den aus HN wan fahrt ihr los können uns ja in HN treffen und zusammen crusen ihr müsst nur langsam machen auf der AB meine reifen die die fressen ps deswegen sind die so fettt und wollen keine diät machen;-)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #177
RE: Zusammenfassung zum Treffen Sinsheim

Hi !

Werd mich den Heibronnern anschließen da ich ja dran vorbeifahre, richte mich also nach den anderen.

Der erste Rastplatz nach HN wäre ja ideal, bin noch recht planlos :baby: Aber sind ja noch 4 Tage :tongue:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #178
sers leuts
Irgendwie hab ich das gefühl das ich der jüngste bin wo kommt *g*

LöL wer fährt mit mir zum treffen *g* wil au in einer collone fahren :) meine fahrzeit zum treffen c.a 5 min :)

Achja nach heilbronn Richtung sinsheim kommt nur noch eine rastätte un des ist die in sinsheim :) aber wenn ihr von hn kommt könnt ihr au schu in steinsfurt runter fahre :) das ich euchüberholen kann :) löl

bis denn

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #179

ja wo sind die heilbronner sagt wan wo wie und wer am bessten wer es doch wen wir uns auf dem fun parkplatz treffen oder

@leon 6000 der jungste wie alt bist du den

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #180

@seatpower

auf seinen Namen klicken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben