Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, dann bin ich ja zumindest mal in beiden Richtungen handytechnisch erreichbar ;) Falls an dem Tag ein einsamer avilablauer Leon rumirrt, bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #121
So, dann bin ich ja zumindest mal in beiden Richtungen handytechnisch erreichbar ;)
Falls an dem Tag ein einsamer avilablauer Leon rumirrt, bitte einsammeln, bin dann ich ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #122
Denke das das nicht soweit kommen wird denn sooo groß ist Sinsheim dann auch nicht. Bisher hat es auch auf jedem Treffen geklappt, dass alle zueinander finden :)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #123
Beruhigt mich irgendwie, ihr wisst ja - Frauen und Orientierung!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #124
12. Juni hört sich Klasse an, wäre dabei, bring auch Mukke mit :tongue:

wie wäre es, wenn man ein anmeldeformular macht für die zukunft?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #125
@ DJMoe2004-> So dann biste auch gelistet.
Anmeldeformular? Ähm noch ist das Treffen kostenlos :D Es sei denn Du bringst gut Musik mit.........Dann mach ich de Mänätscher8)

Also dann will ich Queen mit We are the Champions, Everly Brothers mit The Lions sleeps tonight und MUD mit Tiger Feet! ! ! 8) 8) 8)

Und dann waren es 8 :astonished: und vielleicht werden es noch10 ?(

Musik haben wir :] und jetzt noch en Imbisswagen :D

Sponsor gesucht :cry:

Also des wird ja richtig gut... =)

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #126
Öhmm, naja mucke mach ich mir denne selbst, kenne gute Sites im Netz wo man gute Trance Tracks finden kann, welche zum Teil nur in Dissen oder NICHT mal in Dissen laufen!

Also DJ bin ich nicht direkt, werde nur bei meinen Kumpels so genannt, da ich eigentlich immer mal wieder geile tracks auf Lager hab.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #127
Ich denke dass es schwer werden wird an diesem Tag eine große Gruppe zusammen zu bekommen da zum selben Termin auch in RT Treffen ist wo natürlich auch einige hin wollen ...

Naja wird bestimmt auch so ganz witzig werden. Eventuell besteht nun aber auch noch das INteresse das Treffen eine Woche nach hinten zu verschieben.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #128
Wenn dann auch andere dazukommen wärs ne Idee, aber wenn vielleicht gerade mal einer sich noch dazu anmeldet, ob sich das "lohnt" alles zu verschieben :rolleyes: Wenn ne Handvoll noch dazu kommt wärs natürlich ein Grund :baby: Mal schauen was die anderen so denken :baby:

Vielleicht regnets auch wie Hechtsuppe, dann wärs ne Alternative :rolleyes:

relax :wave:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #129
Denke auch, dass es sich nur lohnen würde wenn wirklich einige USer mehr kommen würden. Ansonsten sollten wir beim Termin bleiben. Wollte es halt einfach nur mal anmerken !

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #130
Hallo,

ich denke wir lassen den Termin :)

Vielleicht können wir ja beim nächsten mal, einen Termin wählen der ohne "Konkurenz" :D ist.

Aber an der Resonanz sieht man ja das auch am 12.06. was geht ;)

An einem Termin für ein Treffen "schrauben" wir jetzt auch schon lange genug rum :astonished:

Also lassen wir *sodenkeich* den Termin stehen.

Ich arbeite an einem Flyer, den ich dann zum download freigebe.

Den können wir ja dann noch unter die Menschheit bringen.

Wir werden sehen, wieviele letztendlich kommen werden.

Die Vorfreude ist doch bei allen gleich groß :D :D

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #131
wir können ja dan den fleyer an jeden seat hängen der uns über den weg fahren tut oder stehen tut das wegt die interesse das mal auch die seat scene so gross wird wie opel oder vw

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #132
@ SEATPOWER -> genau :D

Kommste auch nach Sinsheim ?(

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #133
Ich würde das mit den Flyern verteilen nicht machen denn es ist nie so einfach eine große Gruppe unter einen Hut zu bekommen... Denke wir sollten es beim 1. Mal bei den Forumsusern belassen ...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #134
würde ich eigentlich auch vorziehen...
für das erste mal ist es im "kleinen ramen" doch eventuell angenehmer.

sollte sich eine grössere sache oder regelmässigkeit raus kristallisieren, haben wir ja noch die option offen.....
und wird sich sicher in dem falle sowieso alleine durch mund profaganda was ergeben.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #135
Alles klar, dann mach ich keine Flyer fürs erste !

Aber dann..........

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #136
blueleon wen du die fleyer hast dan schick mir die per pn oder e-mail ich druck ein paar raus und verteile sie!!!! wen ihr nichts dagegen habt und es were net schlecht wen auf dem fleyer die addy wer vom forum

ob ich nach sinsheim komme "glaub schon"

blueleon warst du am breuninger land????

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #137
Ich finds faszinierend, was ich da mit meinem Wunsch, ein paar Leon-Fahrer aus der Gegend kennenzulernen, losgetreten hab ;)

Flyer... nee, sollten wir nicht gleich beim ersten Mal machen. Treffen wir uns erstmal, lernen uns nett kennen und dann sehen wir weiter, oder?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #138
@ SEATPOWER -> Also ich beuge mich heir der Mehrheit und lasse das erstmal mit den Flyern. :(

Nein, ich war nicht im Breuninger Land :(

Klein und fein....... 8)

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #139
ok dan machen wir es im kleinen kreis habt ihr euch schonmal kennengelernt??

hab gerade ein herzinfarkt bekommen fahre von meinem autohaus(haben klima gefühlt) nach hause und zack wahr die leistung weg ein radern im motorraum und kein zischen mehr dachte sch... der turbo bin zurück zum autohaus und zum glück ist nur der schlauch runtergerutscht mir ist ein felsen vom herz gefahllen

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #140
Bei welchem Händler warst du denn @Seatpower????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben