Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; nice nice....
also ich bin dabei wie schon gesagt....kann hier mich nicht so sehr auf dem laufenden halten weil ja t-offline noch nix dsl hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #101
magick
Reaktionen
0
nice nice....
also ich bin dabei wie schon gesagt....kann hier mich nicht so sehr auf dem laufenden halten weil ja t-offline noch nix dsl hat macht *heul*
aber blueleon ist ja so lieb und hält mich auf dem stand der dinge....
konvio ist echt nee gute ide...
und tassy: keine angst, blueleon und ich haben "nur" 105PS benziner...
also wenn hier einer heulen muss dann wir *lol*
in diesem sinne....freu mich auf das treffen
gruss an alle
magick
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #102
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ magick -> is doch Ehrensache von Heiner zu Heiner
Bist auch gelistet un diesmal keine Ausrede! =)
Also es sind noch Plätze frei 8)
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #103
Tazzy05
Reaktionen
0
Na, dann zieh ja eher ich euch ab
Nee, mach ich natürlich net, bin ja schon froh, dass ihr mich einsammelt!
Freu mich schon riesig!
Ach, und Kompliment an BlueLeon, hast du toll gemacht, jetzt wos auch geht!
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #104
seat heizer
Reaktionen
0
ich were auch für das technikmuseum als treffpunkt dar war ich schon mal
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #105
relax
Reaktionen
19
Ein kleiner Konvoi CR-SHA-HN wär doch nicht schlecht oder :baby:
Man muß sich nur absprechen vorher 8)
relax :wave:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #106
Silverleon
Reaktionen
0
Wegen der Narungsaufnahme in Sinsheim sollte man sich keine Sorge machen denn wie schon gesagt kenn ich dort einen Italiener in dem man gut essen kann ...
Würde auch sagen, dass man sich am Kinki Palace PP treffen sollte denn der vom Technikmuseum könnte unter umständen sehr voll sein was ich auch schon mal geschrieben habe wenn ich mich recht erinnere ...
@relax: Wäre eine Überlegung wert
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #107
relax
Reaktionen
19
Hört sich ja schon ma gut an der Vorschlag, erst Technikmuseum und dann Pizza reinhäxeln :sabber: ...Zum Nachtisch noch ein kleines Eis
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #108
Tazzy05
Reaktionen
0
Ist das Museum weit weg vom Kinkì? Könnten dann ja auch ein paar unserer Löwen stehenlassen und uns bei anderen einnisten Kenn mich da net aus...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #109
Silverleon
Reaktionen
0
@Tazzy: Ist nicht weit weg. Könnte man gegebenenfalls sogar laufen wenn man nicht so toll ist ... Kannst dich vielleicht auch mal per PN bei mir melden damit wenigstens einer von der südlichen und nördlichen Fraktion die Nummern ausgetauscht haben ...
Gruß
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #110
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Hallo @ all,
Handy Nr. tauschen ?(
Gute Idee
PN an Tazzy05 mit meiner HNr. ist raus - Bitte weiterleiten ! *diemussjairgendwannzurückkommen*
Also wie ich das mitbekomme sind es 2 Konvois (oder wollen es noch werden), oder ?(
Ab Darmstadt steht der Treffpunkt mit Uhrzeit !
Wir sehen dann mal ob es sich überhaupt noch lohnt ins Technikmuseum zu gehen ?(
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #111
Silverleon
Reaktionen
0
Wer aus südlicher Richtung alles am Start sein wird kann ich leider noch nicht sagen weil wir dazu wohl etwas spontaner sind ...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #112
relax
Reaktionen
19
besser hättest du es nicht sagen können...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #113
Tazzy05
Reaktionen
0
Sodele, Handynummern von mir und BlueLeonDa sind an LeonFR_TDI geschickt
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #114
Silverleon
Reaktionen
0
Jupp hab die PN bekommen und auch eine Antwort geschickt. Nun sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
@relax: wann treffen wir uns denn in Heilbronn??? Hab übrigens letzlich einen Strafzettel bekommen zu dem ich mich nicht weiteräußern möchte 8)
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #115
Tazzy05
Reaktionen
0
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #116
relax
Reaktionen
19
Original von LeonFR_TDI
Jupp hab die PN bekommen und auch eine Antwort geschickt. Nun sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
@relax: wann treffen wir uns denn in Heilbronn??? Hab übrigens letzlich einen Strafzettel bekommen zu dem ich mich nicht weiteräußern möchte 8)
Hmm, wir sind doch eigentlich spontan und flexibel zugleich
Schreibst mir ne sms am Wochenende spätestens, richte mich nach dir, wir könnten uns ja an der ersten Parkmöglichkeit NACH Sulmtal treffen, dann verlieren wir keine Zeit, oder.
Hmm, Strafzettel Ich vermute du hast den Fahrer des roten Wagens der dich letzten Samstag bei der Autobahnabfahrt noch geschnitten hat :astonished: aus dem Wagen gezogen
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #117
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Es geht eine Handylist um dideldum......
relax Du hast PN...
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #118
relax
Reaktionen
19
upps, hab sie gleich wieder an dich zurückgeschickt anstatt weitergeleitet :holy:
Der Hinweis stand allerdings erst in der 2. PN :tongue:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #119
Silverleon
Reaktionen
0
@relax: Ich habe eine andere Version gewählt ihm begleiflich zu machen was ich von ihm halte. Ich hab ihm nämlich den :finger: gezeigt dem A**ch**ch !!
@all: Die Telefonliste sollte meiner Meinung nach einer der aus südlicher Richtung kommenden - und einer der aus nördlicher Richtung kommenden Fahrzeuge bekommen sonst macht es keinen Sinn...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #120
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ LeonFR_TDI Joh, so aht ich mir das gedacht. Um mir net des PN-Fach vollzupacken wollte ich en bisschen Schneeballwerfen.
Gruß
BlueLeonDA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...