Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wo ist denn Altenburg? ;) Kratzer sind noch nicht behoben :( Wie siehts aus mit Sinsheim, was haltet ihr anderen davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #61
Wo ist denn Altenburg? ;)

Kratzer sind noch nicht behoben :(

Wie siehts aus mit Sinsheim, was haltet ihr anderen davon?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #62
Altenburg ist in Thüringen und circa 50km von Leipzig entfernt ... Ist nicht ganz nah aber ich denke es wird sich lohnen !

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #63
Klingt ja schon reizvoll, wüsst nur gar net, wie ich dahin komm ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #64
Hey sorry Leutz aber Altenburg is mir en büschn zu weit...
Sinsheim is in Ordnung, da wär ich dabei.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #65
@Tazzy:

Mit deinem Leon kommst du nach Altenburg oder??? Fährst ja sogar nen TDI so dass der Sprit auch nicht megamäßig viel werden sollte ...

@Rocksau: Wenn man an Autos interessiert ist und ein Treffen mitmachen will muß man gelegentlich ein paar Kilometer abspuren. Ist zwar manchmal lästig lässt sich aber nicht vermeiden.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #66
Naja, ich schätze ich bleibe auch erstmal in der näheren Umgebung.

Und mit dem "wie komme ich nach Altenburg" meinte ich den Weg, da ich mich net so auskenn in der Gegend ;-)

Aber dann sollten wir Sinsheim mal festhalten. Da ihr am eigentlichen Termin ja nicht könnt, wann dann?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #67
@Tazzy: Wenn du am Freitag mit nach Altenburg fährst mußt nur nach HN kommen denn dort kommt der Konvoi vorbei !

Termin für Treffen??? Sollen mal einige ihre Wünsche posten ...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #68
Wär auch net abgeneigt,mal wieder auf ein Treffen zu kommen. Wobei es mir egal ist, ob HD, MA oder Sinzheim.
Datum: eigentlich jeder Sonntag die nächsten Wochen....

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #69
Ok, wie wärs damit:

Sinsheim (genauer Treffpunkt wird noch festgelegt)

12. oder 19. Juni 2005, ca. 14 Uhr

Wo kann man das da denn machen?

@LeonFR_TDi Altenburg ist mir glaub ich doch ein bißchen zu weit, außerdem ist an meinem Löwe kaum was gemacht, eigentlich nur die Rücklichter, ob sich das dann lohnt...
Und übernachten muss man dann ja auch noch irgendwo...
Nee, lass mal, ist glaub ich nix für mich. Schade, dass ich meinen noch nicht hatte, als eins in Bürstadt war. Ist da mal wieder was geplant?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #70
Hi!

Beide Datumse :D sind o.k. - ich schließ mich dann der Mehrheit an! Und in Sinsheim finden wir auch nen Treffpunkt.... Bahnhof oder Supermarktparkplatz....

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #71
Also wenn, dann der 12.06. Am 19.06. bin ich noch aufm Onkelz-Konzi.
In Sinsheim ist doch der Parkplatz vom Auto-Technik-Museum perfekt. Der ist schön groß und soviel Leutz werden wir hier bestimmt net zusammen kriegen :)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #72
Also SINSHEIM were super das ist nur ca 20km von mir nur was für datum

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #73
sers jungs , sinsheim klingt sehr gut :) Museums parkplatz find ich am besten un den findet jeder am schnellsten.
vileicht werden es ja einige wer cool :)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #74
Na, ich glaub so langsam wirds was mit ner kleinen Runde....

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #75
@Tazzy: Wegen dem Treffen in Altenburg kann ich nur sagen, dass es wohl nicht nur im Autos - sondern eher um um die Gemeinschaft "Seat Leon" geht. In irgendeinem THread hat dies einer der Organisatoren im Wortlaut auch so verfasst. Ich denke daher nicht, dass es ein Problem sein sollte mit einem nicht "gepimpten" Fahrzeug dort zu erscheinen ... Ob du dir die Wegstrecke zutraust zu fahren mußt du jedoch selbst entscheiden wobei ab Heilbronn ja ein Konvoi startet womit das auch kein Problem sein sollte ...Übernachtungsmöglichkeit ist Zelt Hotel oder Auto dort ... Kannst es dir ja überlegen denn angemeldet bist du ja scheinbar schon ;-)

@all: Wegen dem Treffen würde ich den Parkplatz der großen Discothek in Heilbronn vorschlagen denn wenn auf der Messe Sinsheim ei Event ist bekommst du da sicherlich keinen Parkplatz ... Termin äre für mich eigentlich uch in Ordnung ..

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #76
Dann würd ich doch sagen, wir halten den 12.06. mal fest, oder?

Also 12.06., 14 Uhr (?) auf dem Parkplatz vom Kinki Palace.

Wär toll, wenn jemand noch ne Wegbeschreibung ab Autobahnabfahrt posten könnte, denn mein letzter Besuch im Kinki ist mind. 5 Jahre her ?(

Wegen Altenburg, hab mich halt mal angemeldet, stand ja da kein Muss. Werd mir das noch überlegen und wahrscheinlich kurzfristig entscheiden...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #77
Anfahrtsweg für die aus nördlicher Richtung kommenden Fahrzeuge:

Autobahn an der Anschlussstelle Sinheim verlassen. An der Ampel der Autobahnusfahrt links abbiegen und an der nächsten Kreuzung gleich wieder rechts. Danach geht es ganzes Stück gerade aus ( Handelshof kommt auf der rechten - Shell Tanke auf der linken Seite. An der Kreuzung an der sich eine ESSO Tankstelle ( kurz nach der Shell ) befindet muß man rechts abbiegen. Dann fährt mann nur noch gerade aus bis der Tüv Süd auf der linken Seite kommt. Hier dann links in den Hof einbiegen.Dort befindet sich der Parkplatz des Kinki Palace ...

Anfahrtsweg für Fahrzeuge aus südlicher Richtung kommend:

Autobahn an de Anschlussstelle Sinsheim verlassen. An der Ampel der Autobahnausfahrt rechts abbiegen. Man fährt nun an einem Handelshof ( rechts) und einer Shell Tankstelle ( links ) vorbei. Nach der Shell befindet sich auf der rechten Seite eine ESSO Tanke an der man rechts abbiegen muß.Dann fährt mann nur noch gerade aus bis der Tüv Süd auf der linken Seite kommt. Hier dann links in den Hof einbiegen.Dort befindet sich der Parkplatz des Kinki Palace ...

Sodele ich hoff, dass dies nun für alle recht verständlich war :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #78
Dann werd ich wohl einen Ausflug nach Sinsheim machen 8)

Also, bin auch dabei! :]

relax :wave:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #79
Ja dann werden wir ja langsam doch ein kleines Grüppchen :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #80
Wenn ich recht zusammenzähl, sind wir bisher 7 Leuts?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben