Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Janko: Falls es dir entgangen sein sollte hatten wir bereits am Samstag den 12.02.2005 und Sonntag den 20.05.2005 Seat Leon Treffen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #21
@Janko:

Falls es dir entgangen sein sollte hatten wir bereits am Samstag den 12.02.2005 und Sonntag den 20.05.2005 Seat Leon Treffen in Heilbronn. Die Resonanz hierfür war auch sehr positiv ... Wann wir ein weiteres Treffen in Heilbronn organisieren werden weiß ich noch nicht genau.... Denke wir werden es hierfür etwas wärmer werden lassen damit eventuell gegrillt werden kann um den Tag schön auslaufen zu lassen !

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #22
Original von LeonFR_TDI
@Janko:

Falls es dir entgangen sein sollte hatten wir bereits am Samstag den 12.02.2005 und Sonntag den 20.05.2005 Seat Leon Treffen in Heilbronn.

20.05.05? War in meinem Kalender aber noch nicht ?(

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #23
Tazzy hat recht :D ... War ja auch der 20.03.2005 ...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #24
@LeonFR_TDI
ES war nicht damit gemeint ein Treffen zu organisieren , sondern das ein paar Leute aus dem HNer Kreis auf die Car& Sound kommen :D

@Tazzy05
Das tut deinem Leon bestimmt gut. so ein bisschen Sound =)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #25
Und wan wird nun mal was gemacht ?.. Interesse besteht :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #26
Naja, statt Sound hatte ich jetzt erstmal dran gedacht, ihn ein bißchen tieferlegen zu lassen. Kenne mich da nur leider gar nicht aus und muss mir erstmal Infos einholen wo, wieviel und Kosten. Vielleicht will mir ja jemand per PN ein paar Tipps zukommen lassen? ;)

Aber um jetzt mal wieder auf den Punkt zu kommen, wer hat denn jetzt alles Interesse an nem Treffen, das nicht unbedingt in HN stattfindet sondern mehr Richtung MA/HD?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #27
Na als Schwetzinger wäre ich doch glatt in Mannheim oder Heidelberg dabei :D

Cool wenn echt mal was in meiner Nähe wäre.

greeeetz

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #28
Also ich definitiv!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #29
Ich ebenso... und wenn man sich nurmal auf nem Parkplatz von nem Kaufhaus trift.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #30
Hier tut sich ja wohl garnix mehr was?
Zur Car&Sound kann ich leider nicht kommen aber zu nem Treffen wär ich immernoch bereit...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #31
He, war schon lange nicht mehr online und lese deshalb heute erst, dass es um ein treffen geht!

Olli72 und ich wären sicher auch dabei! Kommen aus Landau und ehrlich gesagt ist uns egal wo...

Müssten halt nur wissen Wann und Wo! 8)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #32
Hallo,

war auch länger nicht im Forum. *selbstohrfeig*

Wohn in Dossenheim/HD und wär auch bei einem Treffen oder sonstigem dabei.

Grüße Paul

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #33
Treffen ist weiterhin aktuell, Termin steht allerdings noch nicht und Ort leider auch nicht. Wollten jetzt erstmal schauen, wer überhaupt Interesse hat, aber anscheinend sind es momentan ja doch ein paar ;)

Also ich wäre auf jeden Fall mal für einen Sonntag, da haben wir die größere Chance einen freien (Park-)Platz zu finden.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #34
Also ich wüsst ja nen Platz..
nur ich glaub kaum das ihr alle soweit fahren wollt :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #35
na, spucks aus!!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #36
Wiesental..

da issn Globus Parkplatz da is am Sonntagen immer ne menge Platz.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #37
Naja, als Alternative in Mannheim dann der Parkplatz vom Walmart, schätze ich ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #38
Ach ja, ich hoffe doch das ich bei nem Treffen trotzdem willkommen bin obwohl mein Löwe nicht sonderlich groß gepimt ist...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #39
Haste mal meinen angeschaut @rocksau? ;) Bis auf die Rücklichter ist da auch nix gemacht. Aber es geht doch in erster Linie mal ums Auto.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #40
An meinem is ausser nem Chip und nem anderen Schriftzug auchnix gemacht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben