Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenns klappt....
Schau ich mal vorbei....
Egal og MA od. HD
Gruß
BlueLeon :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #41
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Wenns klappt....
Schau ich mal vorbei....
Egal og MA od. HD
Gruß
BlueLeon
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #42
wreiksen
Reaktionen
0
Ich komme aus Mannheim.
bin wohl der einzigste momentan mit einem Toledo.
Wäre ebenso an einem Treffen interessiert.
Wäre gut, wenn das vor dem 12 Mai sein könnte.
Da bin ich 2 Wochen im Urlaub..
Habt ihr euch schon einen Termin gesetzt?
Wie wärs einfach mit dem 01.Mai ???
Man kann ja als Treffpunkt die MITTE vorschlagen.
Sprich das wäre ca. der REAL Parkplatz in Friedrichsfeld/edingen,
oder WAL MART Käfertal, bzw. Rhein Neckar Zentrum
da ist genügend Platz und die meisten haben den gleichen Weg zu fahren.
Grüße
Rick
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #43
Paul2003
Reaktionen
0
Die Parkplätze hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Sind gut und schnell aus jeder Richtung zu erreichen.
Bin aber am 12. Mai nicht dabei. Lieg vom 30.04.-14.05.05 am Mittelmeer im Sand. 8)
Wie sieht es mit einem Termin Ende Mai aus?
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #44
wreiksen
Reaktionen
0
Wenn es das letzde Weekend im Mai wäre, dann wäre ich auch dabei.
Bin bis 27.Mai in der USA.
Wäre nett, jemand könnte einfach mal einen Termin festlegen, oder 3 Termine zur Auswahl stellen, das es endlich mal was wird.
Grüße
Rick
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #45
Tazzy05
Reaktionen
0
Ok, dann würde ich doch jetzt einfach mal sagen
- 29. Mai, ca. 15 Uhr, Walmart Parkplatz Mannheim
Wie siehts aus?
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #46
wreiksen
Reaktionen
0
jups,
Ich wäre dabei.
WalMart in Käfertal oder Brüh/Schwetzingen?
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #47
Tazzy05
Reaktionen
0
Walmart Käfertal
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #48
Rocksau
Reaktionen
0
Jo, das klingt gut, bin dabei...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #49
Rocksau
Reaktionen
0
Na da hab ich ja mit Sportfedern, Distanzscheiben und dann demnächst mit ner TS-Front ja mehr
Somit freu ich mich nochmehr aufs Treffen. Ich dacht da kämen nur so über - gepimpte!!
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #50
fregga
Reaktionen
0
Servus zusammen,
ein treffen hier in der gegend find ich Klasse!
Wenn mir jemand kurz erklären kann wie ich aus richtung HD zu dem besagten Treffpunkt komme, würd ich au mal vorbeischauen!
Klar, den Weg zum Treffpunkt erklären wir dir. Insofern wir jemals einen haben werden...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #52
Tazzy05
Reaktionen
0
Ich hoffs doch. Nur sieht mein Babe jetzt mit Kratzern auf der Beifahrerseite nicht mehr ganz so toll aus. Irgendein ***** hat den Schlüssel gezückt
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #53
Rocksau
Reaktionen
0
Wie ASSI. Ich kann nicht verstehn warum sich Leute an Autos anderer vergreifen müssen!!
Solche gehören ins Zuchthaus!
EDIT :
Ich muß diesen Thread mal wieder auffrischen! Wie siehts denn nun mit nem Treffen aus?
@Tazzy:
Wie gehts deinem Löwen? Haste ihn schon von den Kratzern befreit?
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #54
Silverleon
Reaktionen
0
Ich finde es schade, dass ihr es nicht schafft ein Treffen auf die Beine zu stellen ... Wenn ihr den anderen interessierten Usern etwas entgegen kommen würdet und denn Treffpunkt bissl südlicher legt kommen sicherlich auch die Löwen aus der Region Heilbronn, Stuttgart usw. Überlegt es euch halt einfach nochmal ...
Zum Thema Beschädigungen:
Wenn ich solch einen :finger: mal erschwische dann mache ich folgendes mit ihm ... :schimpf: :hammer: :baller: :explode:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #55
Tazzy05
Reaktionen
0
Was verstehst du unter weiter südlich? Mach nen Vorschlag!
Mein Löwe ist leider noch zerkratzt, will es nicht über Versicherung machen, das Geld hab ich momentan aber auch net dafür... Dank meiner Farbe sind die Kratzer aber nicht so arg auffäjig. Ich kann zwar nicht wirklich damit leben, aber was will man machen...
Und ich wär weiterhin für ein Treffen zu haben, auch mit Kratzern, meinetwegen auch etwas weiter weg, nur bitte net zu weit, Heilbronn selbst ist von mir fast 1,5 Std. weg, also ganz so weit muss net sein, da kann ich auch in die Darmstädter Richtung gehn.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #56
Deifffel
Reaktionen
0
Wie wäre es mit der Messe Sinsheim? Kennt doch jeder von der Car&Sound....
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #57
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Der Thread lebt ja noch......
Steht der Termin 29.05. noch ?
Wandert ihr noch weiter in den Süden ?
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #58
Leon6000
Reaktionen
0
sers jungs also messe sinsheim find ich perfekt fürs treffe , dann hab ich blos 5 min auto fahrt vor mir *g*
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #59
Tazzy05
Reaktionen
0
Ich darf dafür dann ne Stunde fahren
Hab nach wie vor am 29.5. nichts vor und hoffe auf ein Treffen.
Wir können ja abstimmen, wer ist für Sinsheim oder wer hat noch nen anderen Vorschlag?
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #60
Silverleon
Reaktionen
0
Also 29.05.2005 ist denke ich bei den meisten aus dem Süden kommenden Leonfahrern nicht möglich weil zu diesem Termin die Tuningworld am Bodensee ist auf der, wie ich zum Beispiel auch, mein Wochenende verbringen werde. Der Ort Sinsheim fürs Treffen finde ich eigentlich auch geeignet denn Tazzy die Fraktion wie wir um Stuttgart, Böblingen usw. hat dann auch einen Anfahrtsweg von circa einer Stunde +- ... Ich denke das sollte kein Hinderniss sein und du fährst doch einen TDI da schon zweimal nicht... Ich denke da muß man einfach Kompromisse eingehen !!
Wie siehts mit Kratzern aus @ Tazzy?? Behoben?
Bezüglich Seat Treffen. Meldet euch doch mal für Altenburg an dann lernt ihr sicherlich einige neue Leonfahrer kennen und man kann Kontakte knüpfen.
Hoffe dass es mit einem Treffen mal klappt !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...