Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Autohaus tatz sagt dir der name etwas also ich hör nichts gutes über ihn aber ich mach immer selber meine meinungen /erfahrungen und bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #141
SEATPOWER
Reaktionen
0
Autohaus tatz sagt dir der name etwas also ich hör nichts gutes über ihn aber ich mach immer selber meine meinungen /erfahrungen und bis jetzt wahr er sehr kulant
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Wann ist eigentlich Treffpunkt in Sinsheim?
Ich werd mal ab 12:20 auf dem Autobahnrastplatz nach Weinheim (Wachenburg) warten.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #145
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ Tazzy05 -> ich denke wir werden so um 13.30 Uhr dann in Sinsheim sein.
Also 13.30 Uhr Sinsheim =)
Wer wird denn evtl. schon früher in Sinsheim "Stallwache" schieben ?(
Welche Raststätten sollen angefahren werden ?(
geplant sind folgende Stop an Raststätten:
A5 Alsbach OST ca. 12.15 Uhr
A5 Weinheim (Wachenburg) ca. 12.30 Uhr
A6 Hockenheim Ring ca. 13.00 Uhr
Dann sind wir auch bald in Sinsheim
Fahrtstrecke ab Darmstadt einfach ca. 85 Km !
Wir wollen und müssen pünktlich in DA abfahren !
Wie sieht es denn mit den Leon´s von Richtung Süden aus ?(
Noch 1 Anmeldung, dann sinds 10 ! ! !
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #146
sudden
Reaktionen
0
also für mich iss den kein prob ich bin in 20min am kinki P. ich kann des einrichten das ich schon vorher da bin oder pünktlich oder wie auch immer . woll mer dann noch ne tour mache oder iss mache wa des was du da beschreibe hast.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #147
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ sudden,
also mer gucke emol vorort, was die leit moine tun, gell !
Jetzt sin mer zwölfe, mit de
Ralleymaus aus dem allg. Seatforum un SEATPOWER
Tazzy 05
relax
BlueLeonDA
Rocksau
seat heizer
magick
LeonFR_TDI
DJMoe2004
Sudden
arras011
SEATPOWE
Wald Löwe
Janko
Das heisst für Tazzy05 -> Du bist nicht die einzige Leonfahrerin ...............=)
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #148
arras011
Reaktionen
17
Hi.
also i wer a kumme, nur wais i no net ob i laafe odder fahre soll
Awwer wenn do so viel Lewe in de Gegend rumschwirre wert meiner ganz uruig, i glab do muss i moiner doch mittnemme.
Noch was zum AT - Museeum : Nehmt Zeit mit, das ist in ner halben Stunde nicht zu besichtigen.
MFG Roland, vun Sinse
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #149
SEATPOWER
Reaktionen
0
mal schaun vieleicht komm ich auch zum kinki es ist ja net soweit von mir
@sudden wo genau wohnst du in HN ich komme aus sontheim
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #150
Tazzy05
Reaktionen
0
Original von BlueLeonDA
Das heisst für Tazzy05 -> Du bist nicht die einzige Leonfahrerin ...............=)
Gruß
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #151
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Hallo Tazzy05,
hat sich ganz schön was getan
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #152
Wald Löwe
Reaktionen
0
Hallo!
Habe das ganze mal kurz überflogen... Werde wahrscheinlich auch mal vorbeikommen. Kommt denn noch jemand aus der Richtung Kaiserslautern / Saarland??
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #153
sudden
Reaktionen
0
@SEATPOWER komme HN mitte also in de nähe vom großen BurgerKIng ^^
ich hoffe en paar von euch könne mir en paar anregungen ins sachen optik usw gebe hab mein leon erst en monat muss noch einiges geamcht werden ^^
und zu dem thema Autohaus tatz naja hab da auch schon einiges schlechtes über die kette gehört!
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #154
SEATPOWER
Reaktionen
0
also daoben wohnt meine oma du kennst bestimt die grimmstrasse
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #155
Silverleon
Reaktionen
0
Hallo?? Ihr wollt doch wohl jetzt nicht anfangen über eure Oma zu reden??
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #156
Janko
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich werde wahrscheinlich auch mal vorbeischauen. Einfach mal um zusehen wer es ist der da im Forum Schreibt. Am Museumsbesuch werde ich nicht teilnehmen da ich erst dort war. Sorry.!!
Grüße Janko
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #157
relax
Reaktionen
19
Werden ja immer mehr 8)
Das mit dem Museumsbesuch war ja auch nur ein Vorschlag, und da keine anderen Vorschläge gemacht wurden haben wirs dabei belassen.
Also wär nen besseren Vorschlag hat kann den immer noch machen, oder nicht. Museumsbesuch is ja nicht jedermanns Sache.
Was Pflicht ist, ist was futtern gehen :baby:
relax :wave:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #158
Silverleon
Reaktionen
0
Gerade habe ich die Seiten dieses Threads noch einmal durchgeblättert und mir ist aufgefallen ( :astonished dass ihr euch ja schon um 14 Uhr treffen wollt ... Leider muß ich mitteilen, dass ich da noch nicht kann (zu früh) ... Würde dann eventuell gegen 17 Uhr zum Essen und Stahlbeschau dazu stoßen ... Ich denke das sollte ja auch kein Problem sein denn es gibt ja auch noch andere Organisatoren die das hier genau so gut oder schlecht können wie ich
@relax: Mir sollten uns wegen dem treffen mal kurzschließen ...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #159
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Hallo @ all,
das ist ja Sagenhaft
Also wenn ich das jetzt mal so überschlage dürften es ca. 12 sein ! *applausklatsch*
Wo kann man den in Sinsheim gut essen, bzw. wo ist den so was wie ein Biergarten mit guter Küche?
Manche kommen von weiter und haben Hunger
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #160
Tazzy05
Reaktionen
0
@leonfr_tdi
hast ja auh handynummern, kannst dich ja grad melden, wenn du startklar bist!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...