Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nee nee mein lieber LeonFR_TDI!! Hab ach 'nen Leon FR, aber 'nen Benziner. Da geht was!! Gruss Speedyleon05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #201
Nee nee mein lieber LeonFR_TDI!! Hab ach 'nen Leon FR, aber 'nen Benziner. Da geht was!!

Gruss Speedyleon05

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #202
@speedyleon05: Wer lesen kann ist klar im Vorteil denn es wurde nach einem 1,9L TDI mit 150 PS gefragt und nicht nach einem 1,8L 20VT mit 180PS ...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #203
Dachte du hattest nach allen FR gefragt! Sorry!!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #204
War gar ned meine Frage sondern die von Leon6000 ... Da du aber noch Newbie bist sei es dir verziehen =)

EDIT: Sorry Seatpower ich war verrutscht

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #205
Original von LeonFR_TDI
War gar ned meine Frage sondern die von Seatpower ... Da du aber noch Newbie bist sei es dir verziehen =)

war meine frage?????

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #206
Nee bin nicht aus Sontheim, bin ein Böckinger!!!
mein Kleiner steht in der Nähe der Aral-Tanke
und ja da stand mal "saustark" drauf - ich schaff ja da auch :]

@LeonFR_TDI
scheint soo das wir die einzigen TS/FR TDI´s sind
...schööööööön!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #207
den bei mir um die ex war der eine zeitlang immer gestanden wie auch der je ibiza der baby blaue

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #208
:)

@RoadrunnerHN cool du arbeitest bei saustark was macht ihr da genau optik und auch so tuningsachen oder irre ich mich da komplett?

EDIT: mit dem wort tuningsachen meinte ich mehr leistung usw

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #209
@seatpower
ja jetzt weiß ich wenn du gesehen hast - aber nein des bin und war ich nicht

@sudden
ja ich arbeiten in einem "SEAT"-Autohaus und wir machen ein bisschen
Tuning...
also ein bisschen hier, ein bisschen dort... und alles wird individueller :)
aber man sieht sich ja am Sonntag! oder nicht???

Wo trefft Ihr euch jetzt genau? Fun Parkplatz! wieviel Uhr?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #210
um 13uhr fun vor dem minimal

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #211
So, Autoche ist geputzt, jetzt hoff ich nur, dass es net noch regnet bis Sonntag :]

Bin echt mal gespannt, was das gibt.

Also nochmal, gegrillt wird net und Technikmuseum nur, wenn alle, die mittags schon da sind, wollen. Ansonsten findet sich bestimmt ein netter Biergarten oder sowas wo man in Ruhe quatschen kann ;)

Ich freu mich schon auf den Anblick, wenn da 20 Leons auf dem Parkplatz stehen ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #212
@ all

Es sind noch 2 Tage !

Welche Farben sind denn wie oft vertreten ?

1x Sonnengelb
1x Almeriablau
2x Silber
1x Schwarz
1x Avilablaumetallic

Kameras für Foto und Video nicht vergessen :D

Bilder auch von den Treffpunkten machen ! ! ! !

Gruß

BlueLeonDA ;)

Hessen meets Baden.jpg

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #213
ALso Mein baby is silber :) mit je front :)
kaum zu übersehen *g*

SInd alle leons getunt? odeer sind au originale dabbei?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #214
Meiner ist ungetuned und hat ne 1/4 Mio km drauf. Bin also "Renn-untauglich".....
Fährt jemand die Raststätte Wonnegau (Worms) auf der A 61 an der mich lotsen kann? War noch nie in Sinsheim...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #215
Mein Schätzchen ist Schwarz

@seatpower
Bin da und werd noch hoffentlich welche im windschatten mitreisen...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #216
meiner ist silber und naja schon bisle was gemacht

und an alle HEILBRONNER 13UHR FUN

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #217
AVILABLAUMET. !!! 8)

Und nur andere Rückleuchten, also quasi fast Originalzustand :baby:

Ich war ja schon froh, dass ich mir das Baby leisten konnt, das mit dem Tunen muss noch warten, aber ihr habt sicher ein paar gute Tipps für mich!

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #218
LeonSport im TopSport Lock. sonnengelb.
JOM ESD Doppelrohr DTM- Lock. K&N Austauschfilter.
JE- Designe Schlafaugen. Bissel Musik im Kofferraum ;-)

UND EIN DICKER FETTER WUNDERBAUM TYP: KOKOSDUFT!! *lol* :tongue:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #219
Wetter ist Heute zumindest beschissen ... Hoffen wir, dass es für Morgen besser werden wird !

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #220
Original von magick
UND EIN DICKER FETTER WUNDERBAUM TYP: KOKOSDUFT!! *lol* :tongue:

Kokos??? Bekommt man da net Kopfweh???
Hab grad noch ein bißchen poliert und einen Lufterfrischer in Form vom Esel von Winnie Puh aufs Cockpit gebabbt ;) Voll süß der Kleine!
Jetzt kanns losgehen. Wetter hält zumindest hier momentan noch.

Was machen wir eigentlich, wenns regnet???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben