Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; neue Links...siehe weiter unten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #261
Original von RoadrunnerHN
@Rick
irgendwie funzt der 2. Avi nicht bei mir

neue Links...siehe weiter unten ...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #262
Erstmal muß ich sagen, dass Roadrunner mit seiner Aussage recht hat, dass Petrus ein Einsehen mit uns hatte und das Wetter echt mal spitze war !! 8)

Zum Treffen an sich kann ich nur sagen, dass ich es schade fand,dass nach der Burg alle fluchartig "das Feld" verlassen haben und in Richtung Heimat gefahren sind... Es war auf jeden Fall noch richtig lustig beim Abendessen und im Eiscafé. Die die da nicht mehr anwesend waren haben echt was verpasst oder sehe ich das falsch @relax, @sudden, @Alwin, @Seatpower ??? Ansonsten war das Treffen aber wirklich gelungen.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #263
@blueleonDA

ab wann ham mer den die Bilder online????

oder kannst du mir vorab ein paar zuschicken???

Grüßle an alle Löwenbesitzer

´s war irgendwie geil! aber hat jemand nun ein Bild von oben gemacht :rolleyes:
mit Selbstauslöser *hahahaaaaa....aufdemBodenrollenundBauchhalten*

ich hab ein paar bilder von oben gemacht allerdings ohne selbstauslöser :D nicht so wie du wolltest :tongue:

muss jetzt nur noch schauen wie ich sie reinbekomme ?(

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #264
sorry, dass ich nur kurz da war. aber der jacky am vortag hat sich bei mir gemeldet und ich musste auspassen, dass ich net wärend der fahrt aus dem auto kotze*g
aber sonst war es ganz i.o.
@philip: hast du schon was rausgefunden?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #265
Nee Fabi leider ned ... Sven ist noch im Urlaub ... Meld mich aber bei dir ... Hab ja deine Nummer ! Vergessen ist es auf jeden Fall nicht !

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #266
HI Leute war gestern echt ein geiles Treffen. Es war ein super Stimmung und ihr ward alle nett.

Greetz Janko

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #267
Hallo,

@ SEATPOWER -> unter kannst Du kostenlos Bilder hochladen. Funktioniert ganz Prima.

So und jetzt alle mal eine Laola für den Arras der die tolle Location auf der Burg vorgeschlagen hat.

:eek:la: :eek:la: :eek:la:

Schade nur das die Strecke so schnell gefahren wurde. Es war ein Bild für die Götter, die ganzen Leon´s, wie diese sich durch die Straßen gewunden haben.

Ich hab da auch noch en

@ Rick das haste Du Super gemacht :D :D :D :D :D

ein Laola für Rick

:eek:la: :eek:la: :eek:la:

Ich hoffe doch das es nicht das letzte Hessen/Badenlöwen Treffen war.
Das geht auch noch besser, oder............... ?(

@ Leon FR_TDI->
Zum Treffen an sich kann ich nur sagen, dass ich es schade fand,dass nach der Burg alle fluchartig "das Feld" verlassen haben und in Richtung Heimat gefahren sind...
Wir hatten noch ca. 100 Km Heimfahrt Ok Ok das ist nicht viel, aber es muss ja auch net mit Stress enden. Wir haben auf der HEimfahrt noch ein bisschen das schöne Kraichgau an uns vorbeirauschen lassen.

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #268
Ich find, für den Anfang haben wir das schon ganz ordentlich hinter uns gebracht! So wie die Resonanz war und jetzt das Feedback ist, schreit das ja geradezu nach einer Wiederholung!

Ich fands auf jeden Fall super ein paar Leute aus dem Forum auch mal persönlich kennenzulernen.

Die Bilder sind klasse geworden, das Wetter war saugeil, die Leons noch besser und die Fahrt zur Burg das Highlight! Bin froh, dass ich dabei war, den Anblick unserer Leon-Kolonne vergess ich so schnell net!

Danke nochmal an BlueLeon, dass du mir die Organisation aus der Hand genommen hast und ein bißchen den Koordinator gespielt hast!

LG Tazzy

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #269
ja der silberne ganz hionten war mein baby

Die Bilder sind ja echt der Hammer

*ziehdenHut* Kompliment

und ich möchte noch einen großen Dank an Petrus hochschicken,
der uns mit einem so guten Wetter ausgerüstet hat.

@Rick
irgendwie funzt der 2. Avi nicht bei mir
und die Panorama-Bilder sind der Hammer aber leider kommen
einige LEON´s nicht ganz richtig aufs Bild (silberner Leon hinten)
--*PIEP* technik

aber ich hab gerade noch unser Gegentreffen angeschaut in
Reutlingen
da war nicht so viel los wie bei uns kann des sein :]

Aber man trifft sich ja alle gemeinsam in 3 Wochen

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #270
RE: AVI-Clip

Original von RickHU
Hier ein paar kurze AVI-clips...

als Beweis für die super-gute Laune beim Treffen:

Ein User mit schwarzem T-Shirt (bitte mir nochmal den Nickname mitteilen!!!) bietet eine kurze HipHop-Einlage... :

wie wer es wen wir den clip zu TV Total schicken

und wie mach ich ein album (pixum) so das jeder zugreifen kann???

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #271
@ SEATPOWER -> Guckst Du

Ich bin mir sicher das im HipHop Clip ist Rocksau? die Hauptrolle spielt und diese ist Oscar Verdächtig !

Also a Filmstar is born !

Den annern Clip kann ich net gucke, eh !

@ Tazzy05 -> wenn net ich, dann hätts ein anderer gemacht!
Schade das des mit dem Technikmuseum vor Ort net
gewünscht war :(

Ihr in Baden und wir in Hessen haben so schöne Plätze
die noch von Löwen erobert werden wollen.

So alle 2 - 3 Monate und dann mit festem Programm, das mal in Baden und in Hessen stattfindet!

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #273
@ SEATPOWER -> Na siehste das haben wir auch hinbekommen :D

Noch Bilder........... :D dann als Hochgeladen !

@ all -> Darf ich die Bilder auf unsere HP nehmen ?

Gruß

BlueLeonDA ;)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #274
ja bitte stehl sie rein leider hab ich keine bilder mehr sch... akku

und an die heilbronner und umgebung wie sieht es aus mit einem nächsten treffen wo wir auch bereden können wegem CLUB :D

und wie wer es das alle die wo gestern anwesend war mal ein bild von sich mit real name reinstehlen tut so kann ich vieleicht auch wieder user name mit person und real name erkennen den ich hab kein durchblick

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #275
:)

jo meine kannst nehmen ich werde ne extra seite basteln um den kommenden HN club anzukurbeln :) wenns was wird wenn net wirds hal en wöchentlcihe bzw 2 wöchentlcihes treffen oder seh ich des falsch ? wann wolle wir das nächste mal ran ?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #276
Re: :)

naja wöchentlich find ich selber zuviel aber so alle 14 tage oder einmal im monat find ich ok also benny dan mach dich mal an die arbeit und melde dich dan

und wie wer es das alle die wo gestern anwesend war mal ein bild von sich mit real name reinstehlen tun so kann ich vieleicht auch wieder user name mit person und real name erkennen den ich hab kein durchblick ??? IHR???

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #277
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #278
Jaaaa..... einen Club :) --Meine Worte!!

jedoch solche Treffen könne wir gerne wiederholen, bin auf
jeden Fall wieder dabei.

Wir könnten auch mal eine MEGA-GROßES Leon-Treffen im Süden
machen, für alle die, denen Altenburg doch noch etwas zu weit ist.

... iss ja eigentlich nur soo ein Gedankenfurz!!

jedoch ein zweiwöchigen Rhytmus(?) in ein Leon-Treffen einzführen, wäre mir ganz ehrlich zu viel.. monatlich laß ich mir noch gefallen oder soo.... (da kann man auch mehr erzählen)

und bis zum nächsten Treffen bring ich vielleicht noch ein paar mehr mit
(vorrausgesetzt Sie haben Bock)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #279
AVIs online

... nachtrag ...... nachtrag ... ... nachtrag ...... nachtrag ...... nachtrag ... ... nachtrag ...

Ich habe noch etwas passenden Webspace aufgetrieben und stelle ein paar nette AVIs vom Seat-Leon-Treffen in Sinsheim-Steinsfurt / Steinsberg drauf.... die sind ganz spontan aufgenommen.... und richtig klasse geworden!

Dieser Frau haben wir das Treffen zu verdanken... und wie fand sie das Treffen??? Seht selbst....

(3,1 MB)

Schon jetzt der AVI-Klassiker:
Mr. Leoncool with black Sonnenbrille says: "Doch - eigentlich ganz gut!"

(1,4 MB)

Und er findet es "Schäh, schäh...." mit *hip-hop-handbewegung*

(600 KB)

Ein Rundblick über den ganzen Platz mit allen Leons und den Fahrern/innen

(12,6 MB)

Die Leons in Aufstellung mit Kommandos

(3,4 MB)

Leon mit Bommelschild wird gesucht ... *g*

(4,6 MB)

Die Fahrer sitzen rum ...

(2,7 MB)

Alle fotografieren die aufgestellten Leons....

(4,2 MB)

Hier sind die meisten schon etwas träge vom Burg-Besteigen, Biertrinken oder von der Sonneneinstrahlung...

(2 MB)

Die Burg pur ....

(1,4 MB)

Und solche Witze gabs ( von Magick ) zu hören .... (beachte den Schwenk zur Burg und den Zusammenhang zum Witz....!!!!)

(5 MB)

So - das wars von mir.

Bitte gebt mal ein paar Rückmeldungen, wie ihr solche AVI-Schnipsel findet...

Gruß, Rick

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #280
RickHu? was meinst du mit bommelschild?? also wenn du den silbernen am anfang meinst auf dem clip dann is es meiner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben