Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das des immer alles so weit weg sein muß....
Gibts denn nix in der Gegend von Worms / Mainz / LU-MA / KL oder so?
Ich mein, mir macht das ja nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #301
Wald Löwe
Reaktionen
0
Das des immer alles so weit weg sein muß....
Gibts denn nix in der Gegend von Worms / Mainz / LU-MA / KL oder so?
Ich mein, mir macht das ja nix aus, aba trotzdem.
Das mit der ESA würde mich aba echt mal interessieren...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #302
sudden
Reaktionen
0
also wie gesagt mich würde es auch interessieren aber befor wir hir groß rummache sollte wir auch klären wo des genau iss mal en anfartsweg machen genause datum wann des stattfinden soll usw. da in nächster zeit aber eh soviel iss z.b hockenheim und wir auch erst en treffen hatten würde ich sagen muss noch luft dazwischen gelassen werden ansonsten coole idee
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #303
Silverleon
Reaktionen
0
Altenburg kommt ja auch noch *freu* ... Außerdem sollte man auch erstmal, wie sudden schon sagte, einen Termin festlegen denn was bringen die ganzen Planungen wenn dann eh keiner Zeit hat? Gar nichts!
Das mit Voranmeldung kann man sowieso nur schlecht realisieren, da es Dinge gibt die dazwischen kommen können welche man aber nicht ändern kann... Dann hat man was gebucht und hat dementsprechend vielleicht Probleme mit den Kosten was bedeutet, dass man dies bei den "Planungen" abklären sollte...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #304
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Ok ok,
war nur ein Vorschlag, die ESA ist in Darmstadt und soweit ich weiss ist eine Führung kostenlos.
Aber es war ja nur eine Möglichkeit....vielleicht wirds ja noch was?
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #305
Tazzy05
Reaktionen
0
Süß, das letzte Treffen liegt nicht mal ne Woche zurück und es wird schon das nächste geplant
Wenn es sich vereinbaren lässt, bin ich dann natürlich auch wieder dabei.
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #306
RickHU
Reaktionen
0
@Tazzy
Konntest du die AVIs jetzt sehen?
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #307
Tazzy05
Reaktionen
0
@Rick
Leider nein, wir von meinem PC net unterstützt...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #308
sudden
Reaktionen
0
ich bitte boch einmal jeden mir seine bilder per mail zu schicken ich klick nich jedes bild bei pixum .de an um es auf meim rechner zu speichern und wenn manns so lade will kostets des muss ja auch net sein
[email protected] <<--- meine mail also bitte schickt mir euren stuff hab über en Gb auf meim acount also keine angst die bilder passe druff :->
mfg Benny ak Sudden
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #309
BlueLeonDA
Reaktionen
0
@ sudden -> sind 40 MB genug ? Hier kommen die Bilder......per mail
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #310
Tazzy05
Reaktionen
0
@ sudden
warum auch immer, ich bekomms leider net gebacken mit den Bildern, die sind einfach zu groß oder mein gmx ist zu klein. Werd sie mal auf CD brennen und vom Geschäft aus schicken...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #311
sudden
Reaktionen
0
du musst ja net alles auf einmal schicken packs doch in mehre zip fieles und dann kannst es schicken dein gmx hat 1 GB Speicherplatzt des einige was sein kann das du net soveil aufeinmal schicken kannst
@BlueLeonDA bohh geil thx des iss suppi
mfg Benny ak Sudden
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #312
RickHU
Reaktionen
0
Will jemand meine Bilder auch haben?
Ich werde die aber nicht per Email wegschicken. Die stelle ich zum Runterladen irgendwo hin.
Wer die dann will, kann sie sich holen.
Gruß, Rick
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #313
Tazzy05
Reaktionen
0
@sudden
I´ll try it...
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #314
Silverleon
Reaktionen
0
@Tazzy: Sollte eigentlich kein Problem sein über GMX die Pics zu empfangen bzw. zu verschicken Naja wie du ja gesagt hast in der Arbeit sollte es ja dann zumindest gehen
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #315
Tazzy05
Reaktionen
0
Ich glaub, ich kenn mich Autos besser aus als mit dem Internet
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #316
sudden
Reaktionen
0
@RickHU jo wäre cool wennse zum download bereitstellen würdest
@ tazzy05 machst halt über die arbeit oder so wenn net iss auch net so shclimm wir mache auch mal wieder en treffe da könne wir sowas auch austausche
EDIT: @ tazzy05 es hat geklappt thx für die bilder
beim nächsten mal nehm ich laptop mit dann kann man auch per datenkabel die bilder übertragen oder so iss
mfg sudden
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #317
Rocksau
Reaktionen
0
Original von BlueLeonDA
@ SEATPOWER -> Guckst Du Hier
Ich bin mir sicher das im HipHop Clip ist Rocksau? die Hauptrolle spielt und diese ist Oscar Verdächtig !
Schon jetzt der AVI-Klassiker:
Mr. Leoncool with black Sonnenbrille says: "Doch - eigentlich ganz gut!"
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #318
BlueLeonDA
Reaktionen
0
Hallo,
es nächste mal hat jeder ein Namensschild !
Sorry, aber da kann man schon mal durschenanner werrn!
Gruß
BlueLeonDA
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #319
sudden
Reaktionen
0
ich druck mir en T-shirt :]
8) 8) 8) keep coooool 8) 8) 8)
mfg Sudden
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #320
Rocksau
Reaktionen
0
So ihr Leutz, mein Rechner und mein Inernet funktionieren wieder!! Das heisst ich werd mich jetzt wieder öfter hier im Forum blicken lassen. Darf ja nicht die Planung für unser nächstes Treffen verpassen 8)
Fand unser Treffen nämlich spitze!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...