Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Diskutiere Seat-S unten an den TS-Grill!!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja, mit umbau komm ich günstiger weg da: gebrauchte front, heck schweller+bekannten der das günsit lackiert (lackiermeister) und da ich nur die...
  • Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #41
naja, mit umbau komm ich günstiger weg da: gebrauchte front, heck schweller+bekannten der das günsit lackiert (lackiermeister) und da ich nur die steuer für die 110ps zahle ist es gechipt billiger als die 150ps

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Anzeige

Thema:

Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Seat-S unten an den TS-Grill!!?! - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben