Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Diskutiere Seat-S unten an den TS-Grill!!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, würde gerne mal wissen wie das aussieht, da ich mir das S gerne in die untere mittlere Wabe einbauen firstwürde. hab aber noch keine bilder...
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
Hi,

würde gerne mal wissen wie das aussieht, da ich mir das S gerne in die untere mittlere Wabe einbauen
würde.

hab aber noch keine bilder davon, bw vorstellung wie das dann aussehen würde...

bin gerade dabei meinen leon sport auf TS umzurüsten und da hätte ich dann das mit dem waben schnippeln gleich in einem machen können, bevor die front überhaupt drauf ist.

also bitte postet ein paar bilder davon

schönen dank

duke

PS: ich habe die suche verwendet und nichts gefunden)

14.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-S unten an den TS-Grill!!?! . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Schmeiß mal die Suche an.... so ne Idee hatte schon mal vor ?2? Jahren Irgendwer.... sah aber bei den Fakes net doll aus...

Flash Müller

Gast
Das schreiben alle ;) *duck&renn*

Drogo83

Reaktionen
0
So oder so ähnlich!

Ich würde es nicht wollen! Aber das muss jeder selber wissen!

Fire

Reaktionen
0
Och nööö... Das sieht aber nicht aus! :nene:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
neee. ned schön...
ich hatte mir mal gedacht ich bau einen kofferraum griff vom leon in den grill als haubenöffner...
bei mir kommt der mittlere grill ja jetzt an die haube

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
absolut fehl am platze da unten :nene:

elLEONardo

Gast
Ich würde sagen, Idee verwerfen... vielleicht würde es an ner Front wie bei Goravr6 gut aussehen, weil oben ein durchgehender Grill verbaut ist... hmmmmm

-Franz-

Gast
Da ists besser, wenn das S überhaupt nich mehr drin is. Das S paßt da unten optisch nicht rein. :nene:

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
@ LastOne: schmeiß du mal die suche an....... hab leider nix gefunden

@Drogo83: danke für das bild, aber ich werds mir 2mal überlegen..

@ all wie würde es eurer meinung nach aussehen den Leon schriftzug unten in der mitte, bzw seite, oder statt dem "S" anzubringen?!

wenns geht bitte ich um bilder und meinungen

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
vorn oder hinten?

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
oh sorry, hab mich ned genau genug ausgedrückt:

also ich meine an der front auf den waben

veral

Reaktionen
0
ich finde es auch das es unmöglich ausschaut. entweder das s oben ganz weglassen

Drogo83

Reaktionen
0
Auch das würde ich lassen!
Mach ihn clean oder trage das S mit Würde!

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
neee, das sieht auch ned aus

-andreas-

-andreas-

Reaktionen
0
das würd ich auch sagen, dort lassen wo es ist, oder ganz weg...am ehesten könnt ich mir vorstellen, das S in ner anderen Farbe, in rot mit chromumrandung, wie beim FR oder TDI...:rolleyes:

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Das mit dem LEON im Mittelgrill find ich garnich mal so übel....

leon11

Reaktionen
0
Hi,

würde gerne mal wissen wie das aussieht, da ich mir das S gerne in die untere mittlere Wabe einbauen würde.

hab aber noch keine bilder davon, bw vorstellung wie das dann aussehen würde...

bin gerade dabei meinen leon sport auf TS umzurüsten und da hätte ich dann das mit dem waben schnippeln gleich in einem machen können, bevor die front überhaupt drauf ist.

also bitte postet ein paar bilder davon

schönen dank

duke

PS: ich habe die suche verwendet und nichts gefunden)
Das Chrom-S an den unteren mittleren Grill zu kleben ist ja kein Problem!
Was wird dann aus dem Loch im oberen mittleren Grill?

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
naja, nur aufkleben würd ichs eh nicht...

wenn dann oben ausschneiden und unten einarbeiten, für oben ein 2tes gitter kaufen und dann aus dem 2. das entstandene loch im 1. ausfüllen (einkleben) und lackieren
---> fertig ;)

gibts nen thread darüber mit bildern von leuten die das schon gemacht haben

Thema:

Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Seat-S unten an den TS-Grill!!?! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?

Angel Eyes in Billigform für Seat Leon?: Hallo, bei ebay findet man überall diese Angel Eyes Einsätze für den Leon. Es sind ja nur diese Plexiglas Röhren...