Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Diskutiere Seat-S unten an den TS-Grill!!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das kann irgendwie alles nichts! Entweder ganz weg oder so lassen wie es ist.
  • Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #21
Das kann irgendwie alles nichts! Entweder ganz weg oder so lassen wie es ist.

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Anzeige

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #22
naja, nur aufkleben würd ichs eh nicht...

wenn dann oben ausschneiden und unten einarbeiten, für oben ein 2tes gitter kaufen und dann aus dem 2. das entstandene loch im 1. ausfüllen (einkleben) und lackieren
---> fertig ;)

gibts nen thread darüber mit bildern von leuten die das schon gemacht haben

beachte aber, das die Waben beim TS/FR Grill oben und unten in der Stoßstange eine andere Größe haben, das passt dann nicht so einfach 1:1 - da müßtest Du schon die obere rechts/links Wabeneinheit kaufen und dort was ausschneiden für den mittleren!;)

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #23
....oh sorry, an das hab ich ned gedacht, dass der untere andere wabenstruktur hat...;)

aber egal, dann hald den teil mit dem linken+rechten grill bearbeiten, da hat man dann auch 2 gitter und somit 2 versuche :p

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #24
genau, das wurde durch Mitglieder des Forums auch schon gebaut - ich hab mal was änliches für den R gebaut(siehe meine Bilder im Teilemarkt) - ist aber ne riesen Fummelei und hab noch von keinem gehört, das er es nochmal machen wollte:D

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #26
genau wie bei TommiHH seinem Leon kann das aussehen!

TommiHH: schreib mal wie lang du dafür gebraucht hast und ob du es nochmal machen würdest!=)

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #27
genau wie bei TommiHH seinem Leon kann das aussehen!

TommiHH: schreib mal wie lang du dafür gebraucht hast und ob du es nochmal machen würdest!=)

Ca. 3 tage lang hat es gedauert. Ich meine um die 25-30 stunden. Es ist eine menge fummelkram und wenn jemand keine geduld hat würd eich es an seiner stelle sein lassen;)

Ob ich es nochmal machen würde? Klar, wenn ich die zeit hätte!

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #28
oder so

IMGP0141.jpg

nicht lackiert, sondern foliert.
hat 10 min. Arbeit gekostet

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #29
also komplett ohne S hat auch was.
@tomihhh: Hast Du Dir da mehrere Grillstücke geholt und das S beim einen rausgesägt und durch Waben von anderen ersetzt oder haste nicht nur das S sondern den gesamten Wabengrill raus gemacht und ein neuen angepasst?

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #30
@ TopSportTDI:

mit dir red ich nicht!!!:p

was du mit deinem auto gemacht hast sieht einfach nur geil aus!=)

die folie, die umrandung in silber, das gelb das design der folie, alles passt top!:D

glaube aber nicht dass das schwarze S am standart-aussehenden fahrzeug so gut aussieht wie bei dir, weil bei deinem wägelchen passts, da du die mitte böse
-schwarz gemacht hast;)

....einfach ein tolles auto!

werde wenn ich älter bin und arbeiten gehe auch solch ein tuning durchziehen! (nicht das gleiche:p )
aber derzeit bin ich froh dass ich mit 18 schon nen sport hab:heart:

gruß

andi

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #31
@ TopSportTDI:

mit dir red ich nicht!!!:p

was du mit deinem auto gemacht hast sieht einfach nur geil aus!=)

die folie, die umrandung in silber, das gelb das design der folie, alles passt top!:D

glaube aber nicht dass das schwarze S am standart-aussehenden fahrzeug so gut aussieht wie bei dir, weil bei deinem wägelchen passts, da du die mitte böse
-schwarz gemacht hast;)

....einfach ein tolles auto!

werde wenn ich älter bin und arbeiten gehe auch solch ein tuning durchziehen! (nicht das gleiche:p )
aber derzeit bin ich froh dass ich mit 18 schon nen sport hab:heart:

gruß

andi

Ohhhhh Man, welch Ehre die mir da gebührt :D
Nun ja, wollte Dir nur mal meine Version zeigen.
Ist die Frage obs so verkehrt am "normalen" Leon aussieht.
Probieren geht über........Du weißt schon ;)

Hab noch Folie da, also wenn Du was brauchst, sagste mal kurz bescheid ;)

Greetz Marc

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #32
also danke für das angebot, aber das lass ich erstmal mit dem folieren, später vielleicht mal, aber ich hab nochnicht mal meine TS-front montiert :rolleyes: (naja das paket ist ja auch noch ned angekommen!;) )

könnte mir irgendwer ein bild vom "standart"-TS mit schwarzem seat-S zeigen/schicken?!

@ TopSportTDI: wie lange hast du dein auto schon und wie lange hats gedauert bis das auto, so wies jetzt ist, geworden ist?!

gruß

andi

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #33
der wagen wird nächsten monat 2 jahre jung.
hab erst letztes jahr so im märz angefangen.
alles step by step und vorher durchdacht und pläne gemacht, was wie realisierbar ist.gerade in Punkto Car Hifi.Nun ja, das anfertigen der GFK Formteile hat schon Monate gedauert, ohne die Arbeiten für andere, die ich noch nebenher gemacht habe.
Rechne mal ein Gutes Jahr bis 1,5 Jahre für alles

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #34
bei dem aufwand ist es sicherlich schade, sich nach einem so kurzen zusammensein wieder zu trennen.....:cry: ;( :cry:

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #35
So ist das Leben nun mal.
Richtig fertig wurde der Wagen erst im Mai.
Stand nur auf einem Treffen und dort haben die Bewerter den Wagen "vergessen" :nene:

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #36
was waren denn das für bewerter! so einen wagen kann man ja ned übersehn!:D

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #37
tja,das hab ich auch gedacht.aber shit happens.

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #38
schade, jetzt hast du nicht ein einziges treffen "reglär" bestritten...:(

ich finde den TS/FR/Cupra enifach nur heisss! aber die versicherung für 150ps war meinen eltern zu teuer, war schon froh "wenigstens" den sport zu bekommen...

aber ich werde ihn mir nach und nacht zum TS umbauen...

jetzt mal front, dann schweller+heck, dann innendesign und dann noch chiptuning.

denke dass das alle unterschiede waren, oder?!

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?! Beitrag #39
naja,aber dann gibst du ja fast schon mehr kohle aus, als wenn du dir direkt nen ts kaufen würdest.

Thema:

Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Seat-S unten an den TS-Grill!!?! - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben