Seat Leon Treffen 2007?

Diskutiere Seat Leon Treffen 2007? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ich komm ned :p
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #81
ich komm ned :p

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #84
nochmal zum treffen wenn ich meine alte mitnehmen will muss die dann auch 15 euro bezahlen oder?
oder geht das nach autos

Du brauchst nur ne ja Auto zahlen was aufs Gelände will/soll. Aber dann gibbet auch nur einmal das Paket, is klar ne?

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #85
Bis wann muss man sich da anmelden? bzw. darf man auch mal an einem Tag vorbeischnein?

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #86
Die anmeldung ist nicht zwingend, ist nur für die Orgas für die bessere Planung (essen etc)
Natürlich kannst du auch nur ein oder 2 Tage kommen, was du aber auch schon in der Anmeldeliste hättest sehen können.
Ich Rate dir aber das Ganze Wochenende zu kommen, es lohnt sich;)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #87
Jupp habs schon durchgelesen muss halt nur schauenen wegen Urlaub im Anschluss und sowas =) Speyer ist ja eh nur ein Katzensprung von Neckarsulm hehe

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #88
wer bringt sein deutschland-autofänchen mit :D
falls es das letzte jahr überlebt hat...
deutschlandautofahne114ns5.jpg

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #89
Also ich hätte da noch 4 Stück:D , aber wieso die denn mitbringen?

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #90
gegenfrage: wieso net :D
in kolonne mit fänchen schaut doch sicher gut aus bei paar mehr autos 8)

mit Fahne kommen:
  • SnakeBite
  • LeonStylance
:D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #91
Dann maximal in der Kolonne am Sonntag durch Speyer, denn auf der Autobahn ist das net so dolle;)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #92
jo klar AB is bissl deppert mit fahne. so jetzt sag scho endlich zu marco :]

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #93
Ich hab auch noch mindestens 2 :D
Also die Katja bringt sie auch mal mit.
Können ja noch ein Seatzeichen drauf kleben ;)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #95
rischtisch Katja :p
na endlich marco :)

mit Fahne kommen:
  • SnakeBite
  • LeonStylance
  • Marco84
  • SE-XY

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #96
Guten Abend allerseits,

Weiß jemand wann am Samstagmorgen einlass ist bzw. ab wann man auf den Platz darf?
(Denn ich werd ich werd so ca 8Uhr in Speyer eintreffen)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #97
Sone Flagge habe ich auch noch, allerdings vom Club im Racingstyle.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #98
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #99
na wer macht denn sowas :nene: :D
der wind der wind...

Thema:

Seat Leon Treffen 2007?

Seat Leon Treffen 2007? - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben