Seat Leon Treffen 2007?

Diskutiere Seat Leon Treffen 2007? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Seat Leon Treffen 2007??? Is doch noch ewig Zeit. Mir egal wo es ist, hauptsache schön weit weg von Leipzig ...
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #21
AW: Seat Leon Treffen 2007???

momentan steht das treffen so wie es aussieht stark auf der Kippe

Is doch noch ewig Zeit. Mir egal wo es ist, hauptsache schön weit weg von Leipzig ...

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #22

naja soviel zeit ist vorallem termintechnisch nicht, denn viele werden in den sommermonaten ja auch ggf. urlaube anstehen haben

wieso weit weg von leipzig?:evil:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #23

Sorry, aber denn ist nunmal bisschen Flexibilität gefragt. Die User müssen sich halt nach dem Termin des Treffen`s richten und nicht das Forum den einzelnen Urlaubswünschen der User.
Ich kann mir vorstellen, dass im Hintergrund schon heftig über eine Location und einen Termin für das SEAT-Leon.de Treffen diskutiert wird ... einfach mal bisschen warten ...

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #24

momentan steht das treffen so wie es aussieht stark auf der Kippe

Is doch noch ewig Zeit. Mir egal wo es ist, hauptsache schön weit weg von Leipzig ...

ha der war gut

und viel zeit?

für nen kleines treffen ja aber für nen Großes Treffen is nicht mehr viel zeit

fängt doch schon damit an das viele zum Jahresanfang ihren Jahresurlaub planen mussten

finde sogar das es diesmal wenn es noch was wird so dermaßen knapp wird das viele schon nicht kommen können weil sie einfach nich frei bekommen bzw. haben
dann kommt noch die andauernte Entfernungsdiskussion hinzu und am ende eventuell sogar noch die Preise aufn Treffen

klar mir gefällt es auch nicht so super das es unten bei Landshut sein soll aber mein Gott Altenburg geht nicht mehr

klar wäre Mitte Deutschlad wieder für die Nordler usw besser aber da sind wieder alle benachteiligt die ausn Tiefen süden kommen

wenn es möglich wäre würde ich nen treffen nicht so extrem weit im Süden ansetzen sondern eher Region Würzburg oder Mannheim

dann kommt aber wieder hinzu das ein Forumverantwortlicher ind er gegend schon ansässig sein sollte der das finanzielle Regelt und den hut auf hat

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #25

@micha: so war das mit dem urlaub ja auch nicht gemeint, aber es ist ja auch zum nachteil des treffens, wenn dann viele nicht kommen können, weil sie schon was anderes vorhaben

@schnuffi: *zustimm*

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #26

Ist Bürstadt eigentlich auch aus dem Rennen, wurde nie angesprochen?(

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #27

Ist Bürstadt eigentlich auch aus dem Rennen, wurde nie angesprochen?(

bürstadt war schon nach den Treffen selber für immer ausn Rennen

das war doch ein totales Flopp treffen wo viele schon während des Wochenendes wieder gefahren sind weil nix lis war

außerdem ob die 2 Treffen dieses jahr ausstatten können is auch fraglich

EDIT:

relax bei dein Avatar bekomm ich direkt hunger

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #28

Ah so, schlechte Erfahrung:eek:

Wobei das Landshut echt sauweit für den Großteil ist:rolleyes:
Aber ob man da jetz noch diskutiern muss, geht ja schon eher darum überhaupt was zu finden...:eek:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #29

Ja, nur wenn man da nicht bald was findet, sollte man sich vielleicht mal eine andere gegend suchen

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #30

Problem wird auch sein, das die Orga's nicht weit weg wohnen sollten vom Ort.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #31

Wobei das Landshut echt sauweit für den Großteil ist

wenn du die österreicher und schweizer mit einrechnest nicht... und da liegt ja die idee, dass ein treffen so gemacht wird dass auch die ausländischen mitbürger mal hinkommen können ohne 1000 km fahren zu müssen...

im großen und ganzen kann man es nie allen recht machen!

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #32

Ok ich kann verstehen, dass die Orga möglischt in der Nähe wohnen sollte, aber da die Admin/Mods etc. ja sowieso ziemlichverstreut wohnen es aber eine Ballung im Süden der Republik gibt, finde ich es schon angebracht, dass es dort irgendwo stattfinden sollte.

- Bürstadt - absolutes no go
- Altenburg - vllt
- Freistaat Bayern - warum nicht, die haben doch sehr nette Plätzchen dort und richtig Bier kann man importieren :laughing:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #33

joar wenn die schweizer und österreichen auch kommen möchte wäre es südlicher sicher besser, aber dann auch wieder net so weit im osten weil wir doch auch welche aus luxemburg an board haben.
daher fande ich den vorschlag mit mannheim gar nicht schlecht. ist nur die frage wo hier in der mitte D's ein admin wohnt

oooooooooh jürgen, editier dein post mit dem bier lieber nochmal bevors die richtigen bayern lesen :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #34

Wobei das Landshut echt sauweit für den Großteil ist

wenn du die österreicher und schweizer mit einrechnest nicht... und da liegt ja die idee, dass ein treffen so gemacht wird dass auch die ausländischen mitbürger mal hinkommen können ohne 1000 km fahren zu müssen...

im großen und ganzen kann man es nie allen recht machen!

Ist ja klar, wills mir mit Lisa auch nicht verscheißern:D
Aber objektiv gesehen, ich wohn ja auch im Süden, sind die Schweizer und Österreicher hier im Forum mal gerade 2 Hände voll die auch zum Treffen kommen würden, von den Schwaben und Bayern war auch kaum jemand bei den letzten Treffen zu sehen in größerer Anzahl, ob die dann sich aufrappeln wenns nur nach Landshut geht, macht vielleicht 150km aus von der Entfernung was es näher wäre zu den letzten Treffen.
Denk also eher das 2/3 der letzten Treffen von Leuten nördlich des Weißwurstäquators kamen, und ich glaub ehrlich gesagt nur das ihr Münchner und Franken noch die Fahne hochhaltet ausm Süden, aber lass das mal 50 Leute sein...:rolleyes:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #35

oooooooooh jürgen, editier dein post mit dem bier lieber nochmal bevors die richtigen bayern lesen

nein auf keinen Fall. Beim letzten Besuch in München hab ich mich wieder zu einer Plörre überreden lassen. Da schmeckt ja jede Limonade besser.

Mannheim - keine schlechte Idee, doch soweit ich weiss ist da kein Admn/mod weit und breit.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #36

@raider, welche marke hast du probiert??

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #37

Frag mich doch sowas nicht. Die Krüge wurden auf den Tisch geknallt und fertig war die Wurst. Bisher bin ich leider immer entäuscht worden, aber bestimmt kennst du besseres.

Nochmal zurück zum Jahrestreffen.

Ist es denn so schwierig ne geeignete Location im Freistaat zu finden?

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #38

es ist wohl schwer eine location zu finden wo alles da ist und die bezahlbar ist

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #39

Vllt hab ich was. Nachdem ich heute nochmal mit Sissi das Ganze gespammt habe ist mir was eingefallen. Leigt zwar nicht in Bayern, aber ich check das mal ab. Vllt ist das ja ganz interessant. Weiteres dazu in den nächsten Tagen

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #40

die hauptsache ist doch dass wir uns alle treffen und gemütlich ein bierschen trinken könne un uns über unsere audos freuen können 8)

Thema:

Seat Leon Treffen 2007?

Seat Leon Treffen 2007? - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben