Seat Leon Treffen 2007?

Diskutiere Seat Leon Treffen 2007? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ich habe die suche benutzt und nichts gefunden, darum frage ich jetzt einfach firstmal, alten burg wird ja nicht mehr sein, weil wir den platz...
zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0
ich habe die suche benutzt und nichts gefunden, darum frage ich jetzt einfach
mal,

alten burg wird ja nicht mehr sein, weil wir den platz ja nich mehr haben oder so.
weiß jemand wann, wo oder ob überhaupt ein treffen 2007 stattfinden wird???
klar gibt es viele treffen, aber vielleicht auch ein seat-leon.de treffen????

thx

03.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Treffen 2007? . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
AW: Seat Leon Treffen 2007???

ähm, leider steht bisher noch gar nix, aber ein paar User sind dabei und versuchen eine location zu finden

Systems

Systems

Reaktionen
0

naja, Bayern oder Österreich wäre keine Location... sondern ein Zustand oder bessere gesagt Zumutung. :D

SteffenH

Reaktionen
0

war da nicht etwas im Schwarzwald dort sollte doch das Treffen 2006 stattfinden

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

zur locationsuche schaut mal ins Club Forum

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

da können doch nur gold und platinmember drauf zugreifen ;)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

ich glaub sogar nur die platinmembers

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

Premiumbereich
Dieser Bereich ist unseren Gold- und Platinmembern vorbehalten.

so steht das da oben...

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

*hust*

Clubforum
Dieser Bereich ist nur für unsere Platinmember
:rolleyes: :D

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

aber im end effekt: es gibt noch keine location, somit finde ichs gut, dass es hier für alle lesbar ist, vieleicht hat ja ein "normaler" forumsbenutzer eine passende lokalität für ein treffen

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

und am besten irgendwo in der mitte deutschlands

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

ich glaube es wird mittlerweile schon ziemlich auf bayern bestanden, damit die österreicher und schweizer auch mal die möglichkeit haben zu einem treffen zu kommen

mir persönlich wäre die mitte von deutschland natürlich auch lieber

raider

Reaktionen
2

Die Frage wäre dann immer noch, wo die Mitte Deutschlands ist, wenn man die Ösis und Schwizer mit einbeziehen möchte.

Speedy leon

Reaktionen
1

Dann macht doch ein Platinmember Treffen:laughing: :nene:

zatyr666

zatyr666

Reaktionen
0

hmmppff....
eigentlich wäre die gegend thüringen doch weiterhin ok!!!
vlt. nicht altenburg, aber es gibt in thüringen doch bestimmt noch andere größere plätze bei denen man nen treffen machen könnte!!!
so kann man aus dem norden, osten, süden und westen gleichermaßen gut anreisen.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0

ja muss es denn ein großer zeltplatz sein oder wollen vielleicht welche im hotel übernachten?
ich kenns jetzt vom golfiv.de treffen 2005&2006 (beides mal bei FFM - also recht zentral in D), dass die leute von weiter wech sich en zimmer im hotel an der nähe der a3 bei wiesbaden genommen haben und es von dort dann in kolonne auch losging richtung grillen, ausfahrt oder was sonst so anstand. fand ich sehr gelungen die beiden treffen

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

am besten wenn sowohl eine campingmöglichkeit also auch ein hotel in der nähe sind, denn es gibt sicher einige für jede übernachtungsvariante

Thema:

Seat Leon Treffen 2007?

Seat Leon Treffen 2007? - Ähnliche Themen

• Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein"

Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein": Hi Leute, In Speyer wurden wir doch so liebevoll geweckt :laughing: Hat jemand das Lied für mich. Meine bessere hälfte qängelt ständig nach...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...
  • Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event

Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event: Unser Eintrittspaket ist noch nicht so richtig rund oder - jetzt machen wir es richtig fett 8) :D Wir werden ein paar sehr schicke Preise...
  • Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra)

Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra): Als Anhang könnt Ihr einen Vorabblick auf einen Teil des Programmhefts zu unserem großen Jahrestreffen werfen. Darin findet Ihr aktuell: -...
  • seat-event.info online

seat-event.info online: Seit einigen Minuten ist unsere Treffenseite online. seat-event.info Dort werden wir alle Informationen rund um das Treffen bekanntgeben. Wie...
  • seat-event.info online - Ähnliche Themen

• Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein"

Lied vom Treffen "Guten morgen Sonnenschein": Hi Leute, In Speyer wurden wir doch so liebevoll geweckt :laughing: Hat jemand das Lied für mich. Meine bessere hälfte qängelt ständig nach...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...
  • Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event

Verlosung von Megapreisen während und nach dem Seat Event: Unser Eintrittspaket ist noch nicht so richtig rund oder - jetzt machen wir es richtig fett 8) :D Wir werden ein paar sehr schicke Preise...
  • Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra)

Download eines Auszugs aus unserem Programmhefts (inkl. Probefahrt Leon 1P Cupra): Als Anhang könnt Ihr einen Vorabblick auf einen Teil des Programmhefts zu unserem großen Jahrestreffen werfen. Darin findet Ihr aktuell: -...
  • seat-event.info online

seat-event.info online: Seit einigen Minuten ist unsere Treffenseite online. seat-event.info Dort werden wir alle Informationen rund um das Treffen bekanntgeben. Wie...