Seat Leon Treffen 2007?

Diskutiere Seat Leon Treffen 2007? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Finden wir auch :p Denn sieht man sich ja dieses Jahr doch wieder, kommt deine Frau / Freundin auch wieder mit?
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #121
schön, dass ihr doch kommt...oder erscheint um den beitrag von Mast aufzugreifen...

Finden wir auch :p

Denn sieht man sich ja dieses Jahr doch wieder, kommt deine Frau / Freundin auch wieder mit?

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #122
schön, dass ihr doch kommt...oder erscheint um den beitrag von Mast aufzugreifen...

Finden wir auch :p

Denn sieht man sich ja dieses Jahr doch wieder, kommt deine Frau / Freundin auch wieder mit?

jups...die heike (turbo-nini) kommt auch mit...nur wahrscheinlich habe ich bis dahin kein neues auto...habe meinen vor kurzem verkauft u noch nix neues...leider...evtl klappts ja noch...mal guggn....sind ab fr abend da......

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #123
@ALL: Ich wünsch euch allen eine gute Anreise.
Und immer schön vorsichtig fahren:D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #124
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #125
Warten wir mal nächstes Jahr ab! :baby:

-> dann sind sicherlich hunderte SEATs an der Stelle zu finden.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #126
die benz fahrer haben es wenigstens drauf gleichmäßig zu parken, dann sieht das auch ordentlich aus... ned wie bei uns... kreuz und quer!

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #127
wow, krasses Bild mit den Sternfahrern :astonish:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #128
Die hatten aber auch die weißen linien schon aufgemalt auf der Straße :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #129
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #130
Abgesehen davon, hätten wir alle da geparkt wärs ähnlich voll geworden ;)

Dafür glaub ich auch nicht das die da gezeltet haben und soviel Spaß dabei gehabt haben :totlach:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #131
die mercedesfahrer ham sicher auch den halben tag fürs parken gebraucht, in der zeit hatten wir ja schon den ersten kasten leer, und dann muss man nochmal fragen wat schöner is :D

du hattest spaß beim zelten ?:totlach:
...und der HOTBUTTON hat wieder zugeschlagen !!!
Automarken mit S ........ aaaahhhh jetzt anrufen, zuschlagen
Wo ist der rote Kopf :very_hap: :laughing: :totlach:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #132
Warum sollte ich keinen Spaß beim Zelten gehabt haben :D

Sach nur Nächstes Jahr gehts Weiter :wave: 2008 wir kommen
Und du kannst beruhigt wieder :alk: trinken und ich Schraub dann an den Autos

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #133
okay das kommende treffen ist gerettet :prost: :very_hap: :laughing:
soldat du bist der beste :D

Thema:

Seat Leon Treffen 2007?

Seat Leon Treffen 2007? - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben