Seat Leon Treffen 2007?

Diskutiere Seat Leon Treffen 2007? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; aye caramba du verlangst sachen von mir :rolleyes: wird gemacht :D
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #101
aye caramba du verlangst sachen von mir :rolleyes:
wird gemacht :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #102
Ich hoffe du denkst auch an alles andere ;)

Memo an mich selbst: Liste erstellen :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #104
und ich komm mit ner riesenfahne von uns mim roten löwen druff :megasmil:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #106
na das hoff ich doch sascha :prost: :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #107
sasha was machst du denn mit ner luxemburgischen fahne :astonish:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #108
er spielt wohl eher auf die alkoholfahne an ;)
aber wenn er wat leckeres aus deiner heimat trinkt hat er vielleicht auch ne luxemburgische fahne :p

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #109
Für mich is des heuer leider zu weit!

Vielleicht finden sich ja nächstes Jahr ein paar Österreicher die auch hinkommen, dann bin ich auf alle Fälle dabei *g*

Wünsch euch aber viel Spaß und feierts brav *g*

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #110
Vielleicht finden sich ja nächstes Jahr ein paar Österreicher

Für so ein Treffen ist es doch nie zuweit! 8)

Runter nach Salzburg mit dir, schnell nach München und dann bist schon am Convoi dabei! ;)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #111
Nächstes Jahr dann.

Heuer wirds mir ehrlichgesagt zu streßig, und außerdem bekomm i meinen Löwen erst *g*

Aber nächstes Jahr dafür bestimmt !

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #112
Huhu :wave:

Wir kommen jetzt doch *juhu* (mit dem Leon :rolleyes: )

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #115
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #116
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #118
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #119
Mario, ich war wirklich am Schwanken ob ich lieber "erscheinen" schreiben soll, aber dann dacht ich mir, schei$ drauf :D
Und übrigens, wenn ich doch komme, hab ich doch alles richtig gemacht.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #120
Haben den Leon ja noch, haben zur Zeit 2 Autos und kommen dann mit dem Leon!!
Ah ja, verstehe... Wenn man es sich leisten kann... ;)

Naja bezahlen tuen wir ja nur einen, der andere ist als Vorführwagen auf das Autohaus zugelassen...

Freuen uns auf jeden fall schon auf´s Treffen, voriges Jahr war es ja geil!! :very_hap:

schön, dass ihr doch kommt...oder erscheint um den beitrag von Mast aufzugreifen...

Thema:

Seat Leon Treffen 2007?

Seat Leon Treffen 2007? - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben