Seat Leon Treffen 2007?

Diskutiere Seat Leon Treffen 2007? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Seat Leon Treffen 2007??? wieso quatsch, anscheinend gibts ja nen termin.... sorry aber wenn die sich erst im juni auskotzen das anfang juli...
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #61
AW: Seat Leon Treffen 2007???

wieso quatsch, anscheinend gibts ja nen termin.... sorry aber wenn die sich erst im juni auskotzen das anfang juli n treffen ist werden viele schon den terminplan voll haben.....

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #62

Dem Hasi recht geb! ..seh ich auch so. Gehöre auch zu denen die das planen müssen

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #63

wars schon jemals so das der Termin erst 3 Tage vorm Treffen bekannt gegeben wurde?? ;)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #64

Bei mir isses so, muss 3 Monate im vorraus planen wegen Notdiensteinteilung und Wochenenddienste. Mittlerweile haben wa April und ich hab somit nicht mehr die Möglichkeit umzuplanen oder dergleichen. Sprich wenn der Termin net passt kann ich auch net kommen ?(.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #65

sorry aber versteh nicht das gemeckere...
wolt ihr lieber infos haben die noch nicht zu 100 % sicher sind???
ich verstehe dasss die organisatoren noch nichts bekannt geben da eben noch net alles geplant is
und ich bin mir sicher dass das treffen net im juni is :rolleyes:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #66

es geht nicht um gemeckere, es geht um planung :)

und da bisher termine immer früh im jahr standen und es ja im paymember bereich schon infos gibt oder gab ist die frage berechtigt oder...

son treffen soll ja einige anziehen und ich denke mal das viele der altgedienten die vielleicht nichtmal mehr leon fahren und trotzdem gern kommen nur überfliegen und sehen nix neues nix neues und irgendwann ist es zu spät.

aber das thema ist ja nun erstmal vom tisch, jetz ist es ja open for all

dafür mal n :wave:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #67
Jemand Lust ein Zimmer zu teilen?

Hallo Leutz,

bin jetzt nicht deeer Camping-Fan, möchte jemand mit mir ein Zimmer teilen?

Frauen bevorzugt.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #68
AW: Jemand Lust ein Zimmer zu teilen?

Hallo Leutz,

bin jetzt nicht deeer Camping-Fan, möchte jemand mit mir ein Zimmer teilen?

Frauen bevorzugt.

Du Schnarchst doch immer so:p :D
Lieber net:laughing:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #69
ja ja sonst auf harten Mann machen und dann net ma ein Wochenende zelten können.
Schwach Sascha ! :laughing:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #70
Marco: Alles nur Gerüchte. Höchstens mit ner Tasse Bier im Kopf, aber da ja nicht gesoffen wird :holy: besteht keine Gefahr. ;)

Heiko: Issschh aaabe gaaar keine Zelt. (Aber zur Sicherheit schon mal geguckt, was sowas kostet)
Ich k@cke halt lieber auf "meinem" Klo.
Kafuzke, also known as Heimscheißer.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #71
Immer die gleiche Ausrede...der will doch nur poppen, die S... :D :p

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #72
Nur die Frage mit wem:D :p

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #73
Ihr wieder :nene:
Ist ein ganz seriöses Angebot!

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #74
Jau, Spaß muss sein ;) :eek:
Wird sich bestimmt noch jemand melden... gibt ja genug Heimscheisser :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #75
Wat ist den mit LeonT? Den schon mal gefragt? Man nennt ihrn ja auchin Fachkreisen Mr. Weichei-Warmduscher.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #76
Kommt der überhaupt, den will doch eh keiner sehen :rolleyes: Ist ja recht selten im Forum... :D :p

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #77
Der wird wohl hin kommen, sonst braucht der auch hierher nie wieder kommen ;)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #78
Dafür bin ich auch 8)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #79
na klar kommt der thomas

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #80
na klar kommt der thomas
der thomas muss kommen.:very_hap:
ja will auch kommen
nochmal zum treffen wenn ich meine alte mitnehmen will muss die dann auch 15 euro bezahlen oder?
oder geht das nach autos ?(
mfg martin:very_hap:

Thema:

Seat Leon Treffen 2007?

Seat Leon Treffen 2007? - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben