Seat Leon Treffen 2007?

Diskutiere Seat Leon Treffen 2007? im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Seat Leon Treffen 2007??? Guten Abend, @ SnakeBite: Vielen Dank für die Erwähnung der "Luxemburger". Letztes Jahr hat das "SEAT-EMOTION"...
  • Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #41
AW: Seat Leon Treffen 2007???

Guten Abend,

@ SnakeBite: Vielen Dank für die Erwähnung der "Luxemburger".

Letztes Jahr hat das "SEAT-EMOTION" Forum sein Jahrestreffen auf der "Silver Ranch" in Moos bei Würzburg organisiert.

Sollte sich keine andere Location finden, wäre die Silver Ranch vielleicht eine Ausweichmöglichkeit.

Ausserdem haben die da eine gute Grillmöglichkeit. Ich erinnere micht noch gerne an die gegrillten Steaks. Hmmm!!!!

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #42

Da war ich auch dabei, war ein klasse Treffen!
Aber ich denke da ist zuwenig Platz für ~200 Autos + Zeltplätze.
Zudem wäre die Verpflegung durch die ansässige,gute und günstige Wirtschaft, wie es auch damals schon gut funktioniert hat, überfordert. Sollte es regnen wär auch ne Halle nicht schlecht.
Aber sonst stimm ich Dir zu, ist ne perfekte Location für kleinere-mittlere Treffen, hoffentlich gibts ne Wiederholung!

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #43

Also ich kann leider nur mitteilen, dass die Location, die ich ausgekundschaftet habe, NICHT zur Verfügung gestellt wird,. Als ich sagte, dass etwa 300 - 400 Personen erscheinen war das große EURO-Grinsem im Gesicht, doch nachdem ich sagte, dass auch rund 200 - 250 Autos geparkt werden müssen, verschwand das EURO Zeichen gegen ein STOPP. Sorry wird also nichts.

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #44

Wobei das Landshut echt sauweit für den Großteil ist

wenn du die österreicher und schweizer mit einrechnest nicht... und da liegt ja die idee, dass ein treffen so gemacht wird dass auch die ausländischen mitbürger mal hinkommen können ohne 1000 km fahren zu müssen...

im großen und ganzen kann man es nie allen recht machen!

Ist ja klar, wills mir mit Lisa auch nicht verscheißern:D
Aber objektiv gesehen, ich wohn ja auch im Süden, sind die Schweizer und Österreicher hier im Forum mal gerade 2 Hände voll die auch zum Treffen kommen würden, von den Schwaben und Bayern war auch kaum jemand bei den letzten Treffen zu sehen in größerer Anzahl, ob die dann sich aufrappeln wenns nur nach Landshut geht, macht vielleicht 150km aus von der Entfernung was es näher wäre zu den letzten Treffen.
Denk also eher das 2/3 der letzten Treffen von Leuten nördlich des Weißwurstäquators kamen, und ich glaub ehrlich gesagt nur das ihr Münchner und Franken noch die Fahne hochhaltet ausm Süden, aber lass das mal 50 Leute sein...:rolleyes:

Wärst halt auch aufs letzte Treffen gekommen Peterle. Dann wären die Südler schon um einen Mann mehr vertreten :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #45

Also ich wär da auch dabei =)

Wie wärs mit einem Treffen einem See z.b. Brombachsee oder sowas und dann da auf einen Campingplatz?

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #46

Ich war 2005 in ABG zum Treffen. Habe es 2006 nicht geschafft und bin aber 2007 wieder am Start... egal wann und wo :D :D :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #47

Hi,

also die Syndikatler, besser gesagt das bmw-syndikat forum macht seine treffen immer in Eisenach auf dem Flugplatz Kindel.

Hier kann auch mal richtig Gas gegeben werden, den 1/4 meile ist programm.

Platz ist da alle mal genug. Und auch noch recht zentral für die DE.ler

Gruß Dennis

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #48

Hochhol...,

wie schauts denn nun aus. Gibbet ein mittlerweile eine Location ???

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #49

ja zumindestens angeblich
es gibt sogar nen Datum
aber bisher nur für Clubmember

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #50

ja zumindestens angeblich
es gibt sogar nen Datum
aber bisher nur für Clubmember

Was heißt hier angeblich...Schnuffi...??? Es steht ein Datum fest, es steht ein Ort fest (der auch den Clubmembern noch nicht bekannt is) und was will man mehr...lass die Jungs ma alles in Sack und Tüten packen und dann kommt ein hochoffizieller Thread...

Versteh nich, was du es immer anzweifeln musst :nene:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #51

nein für mich ist das einfach zu hoch warum die kein ort nennen
wenn der Fest steht was soll dagegen sprechen?
selbst wenn der Ablaufplan nicht fest steht hat das nichts mit den ort zu tun

und ich glaube wirklich erst daran wenn gesagt wird wo es ist
dafür waren schon viel zu viel Falsche Nachrischten im umlauf bzw. gesuchte orte

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #52

Versteh nich, was du es immer anzweifeln musst :nene:

So langsam kennen wir doch seine Postings. Lass es und reg Dich net über ihn auf - er kann es nicht besser.

Du weisst doch: "Jeder macht das, was er am besten kann."

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #53

@CSchnuffi: Selbst die Admin's haben doch was dazu gesagt ... ;)

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #54

Manche Leute sind halt Unbelehrbar:p :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #55

Menno CSchnuffi5, nu mach keinen Stress in allen Threads wegen des genauen Ortes für das Treffen :nene: ... der Termin steht fest und ne ziemlich genaue Ortsangabe. Das reicht doch erst mal für die Planung. Ihr habt den Ort - ich glaube auf 50 km genau. Was nützt es denn, wenn Du nun noch weisst, dass es in der Strasse xy Nr. 37869 oder in der Wurzelgnomgasse 13 stattfindet?

Lasst Euch doch einfach mal überraschen!!!! Positiv natürlich :D

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #57

bin ja mal gespannt wann man als nicht goldmember infos bekommt... oder ist man dann nicht mehr erwünscht????

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #59

vieleicht hat ja ein "normaler" forumsbenutzer eine passende lokalität für ein treffen

Ist doch ganz klar und logisch:

Die Mitte Deutschlands befindet sich in Hessen - genauer gesagt: an der ESSO-Tankstelle - Hanauer Landstraße in Frankfurt am Main. :wave:

Dort findet das seat-leon-Treffen 2007 statt. Wo wäre sonst ein besserer Platz??? :dontknow:

• Seat Leon Treffen 2007? Beitrag #60
Thema:

Seat Leon Treffen 2007?

Seat Leon Treffen 2007? - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben