Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat LEON TORRO -Climatronic ohne Pollenfilter?! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also eine Teielnummer kann ich leider nicht bieten, nur als Tipp:
Offiziell wird in den Computern für den Torro als Modell 06 nur noch der...
Seat LEON TORRO -Climatronic ohne Pollenfilter?! Beitrag #81
Vertigo
Gast
Also eine Teielnummer kann ich leider nicht bieten, nur als Tipp:
Offiziell wird in den Computern für den Torro als Modell 06 nur noch der Blattfang vorgesehen. Daher sollten Eure mal beim Modell 05 nachschauen, da ist das Ding dann komplett zu finden. Wichtig ist nur, dass alles bestellt wird, Filter, Rahmen, Halterung usw.
Ansonsten einfach mal bei SL Automobile in Dollern anrufen, die haben noch einen rumliegen, aber das ist eine andere Geschichte...
Warum dann der Unterschied mit dem Pollenfilter, 2005/2006?
So wie ich das sehe, gibt es keine Torros mit serienmäßig eingebautem Pollenfilter.
Seat LEON TORRO -Climatronic ohne Pollenfilter?! Beitrag #98
Vertigo
Gast
Doch es gibt welche mit Pollenfilter. Das ist ja das Problem bei der ganzen Sache. Und weiter vorm im Thread habe ich auch einen Link gepostet, wo der als Ausstattungsmerkmal gelistet ist. Sinnigerweise hat Seat irgendwann klammheimlich den PF wegfallen lassen und daher auch der "Ärger" mit den . Mein Tipp: Hingehen, die GEschichte erzählen und darum bitten, dass die Dir den PF kostenlos nachrüsten. Normalerweise geht das, zumal Seat Deutschland in den letzten Wochen sicherlich viele Anfragen wegen dieser Sache hatee
Seat LEON TORRO -Climatronic ohne Pollenfilter?! Beitrag #99
Andi74
Reaktionen
0
Mein Händler stellt sich leider ziemlich quer.
Naja, hab mich jetzt entschlossen das Ding selbst einzubauen. Hoffe das ist nicht allzu schwer? Hat vielleicht jemand 'ne Kurzanleitung?
Seat LEON TORRO -Climatronic ohne Pollenfilter?! Beitrag #100
Colt
Reaktionen
1
ja ganz einfach,...
Zuendung an...scheibenwischer betaetigen bis sie na ganz oben gefahren sind...dann Zuendung aus und Scheibenwischer in der Position belassen...Haube auf...Abdeckkappen von den Scheibenwischerarmen ab machen und die 13er Schraube die drunter ist abschrauben...Haube zu...Nun die Scheibenwischer abruetteln...wenn beide ab Zuendung kurz an bis der Wischermotor wieder in der 0 Stellung ist...sind Haube auf...
Die Gummileiste ober der Spritzwand abnehmen...einfach ziehen...dann die Abdeckung des Pollenfilters abschrauben...(Beifahrerseite!!!) Einsatz raus nehmen...
Nun den Windabweiser abziehen...der ist nur gesteckt an der Frontscheibe...wenn dann alles ab ist hat man freien Zugang zum Einbauort...!
PS: Modelljahr fuer den Torro/Last Edition ist 06...Modelljahr wird immer im Mai gewechselt...ab Mai 2005 wurde also MJ 2006 produziert...sieht man auch an der Fahrgestellnummer...
Thema:
Seat LEON TORRO -Climatronic ohne Pollenfilter?!
Seat LEON TORRO -Climatronic ohne Pollenfilter?! - Ähnliche Themen
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Seat Leon 1.6 16V: Ich würde gerne wissen was mein Leon noch Wert ist, wegen evtl. Verkauf!
Daten:
Modell: Seat Leon 1M Signo 1.6 16V (105 PS)
Baujahr: Ende 2000...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen,
seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...