- Seat LEON TORRO -Climatronic ohne Pollenfilter?! Beitrag #101
micha38
- Reaktionen
- 0
Hab heute mal meinen
angerufen und gesagt das in meinem Löwen kein Filter verbaut wäre...
Hatte den Meister am Rohr und der meinte das könne gar nicht sein...wo eine Climatronik ist, ist auch ein Pollenfilter...:nene:
Ich also hin..den Meister geholt und gesagt er möchte mir mal den Pollenfilter zeigen..
Der hat blöd geguckt und meinte dann das müßte er mal überprüfen...
Lt. Fahrgestellnr. hat meiner keinen Pollenfilter bekam ich dann zu hören...
Ich dann so...."Ok, Meister, aber wo Climatronik, da auch Filter...Ihre Worte. Und NU??" ?(
Ja da müßte er erst mal mit dem Chef sprechen..wegen der Kosten und so. Er würde sich bei mir melden..
Ich wieder abgedampft und auf Anruf gewartet....nerv..
Kurz vor Ladenschluß hab ich dann nochmal angerufen und gefragt was denn nun ist...
Da sagt der zur mir... ein Nachrüstkit könne er nicht bestellen, aber er ist dran und will sich was einfallen lassen...
Er würde mich morgen anrufen und alles weitere mit mir besprechen...
Na da bin ich aber mal gespannt...und werde weiter berichten
Hatte den Meister am Rohr und der meinte das könne gar nicht sein...wo eine Climatronik ist, ist auch ein Pollenfilter...:nene:
Ich also hin..den Meister geholt und gesagt er möchte mir mal den Pollenfilter zeigen..
Der hat blöd geguckt und meinte dann das müßte er mal überprüfen...
Lt. Fahrgestellnr. hat meiner keinen Pollenfilter bekam ich dann zu hören...
Ich dann so...."Ok, Meister, aber wo Climatronik, da auch Filter...Ihre Worte. Und NU??" ?(
Ja da müßte er erst mal mit dem Chef sprechen..wegen der Kosten und so. Er würde sich bei mir melden..
Ich wieder abgedampft und auf Anruf gewartet....nerv..
Kurz vor Ladenschluß hab ich dann nochmal angerufen und gefragt was denn nun ist...
Da sagt der zur mir... ein Nachrüstkit könne er nicht bestellen, aber er ist dran und will sich was einfallen lassen...
Er würde mich morgen anrufen und alles weitere mit mir besprechen...
Na da bin ich aber mal gespannt...und werde weiter berichten