Seat leon R32?

Diskutiere Seat leon R32? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; nein ohne. der hier hat nen eos 3,2 dsg getriebe. und das hat 2wd ps würden geerne mal nen 3,6 verbauen. muss sich nur jemand finden
  • Seat leon R32? Beitrag #81
nein ohne. der hier hat nen eos 3,2 dsg getriebe. und das hat 2wd

ps würden geerne mal nen 3,6 verbauen. muss sich nur jemand finden

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat leon R32?

Anzeige

• Seat leon R32? Beitrag #82
Ist der Umbau von 1,8T auf R32 nicht einfacher (günstiger), wenn ne 4WD-Basis vorhanden ist? :baby:

• Seat leon R32? Beitrag #83
Na peter solls nen neuen block geben ????

• Seat leon R32? Beitrag #84
Peter TU ES!!!! :D ;)

• Seat leon R32? Beitrag #85
@relax:

ich würde mal vermuten, dass es preislich keinen großen Unterschied macht. Ok, ich könnte mir vorstellen, dass die Komplette Einheit aus Motor&Getriebe für AWD etwas preiswerter zu bekommen ist, da verbreiteter.

@Exoticar:
Was meintest du mit "neuester Technik"? Ist das Golf V Technik?

• Seat leon R32? Beitrag #86
  • Seat leon R32? Beitrag #87
Jaaaa, das war ja auch meine erste Schlussfolgerung, aber ich wollte halt nur noch mal nachfragen, um es auch sicher zu wissen :).

• Seat leon R32? Beitrag #88
neee wird gleich teuer. denn beim 2wd umbau muss man wenn man keine eos getriebe hat die kosten vom getriebe tragen. und bei 4wd sind paar strippen mehr

• Seat leon R32? Beitrag #89
Mich würde ja mal interessieren was sowas in Scheinen kommt? Nen R32 oder vllt auch nen R36 könnte ich ja rel. schnell auftreiben.

• Seat leon R32? Beitrag #90
Hmm, nen R32 Motörchen, Kabelbaum und Steuergerät und fertich :D
dann noch nen Spezialist, der das Teil einpflanzt. :baby:
Isses so "einfach"? ?(

• Seat leon R32? Beitrag #91
²Peter
wenn R32, dann bitte mit als "T" ;-) weil sonst ists für dich kein fortschritt.

• Seat leon R32? Beitrag #92
PS-technisch nicht, aber wär ne gute Basis und Sound. :baby:

• Seat leon R32? Beitrag #93
sound allein ist nicht alles ;-) der krüppel wiegt dann auch dementsprechend mehr wie dein vierender + unterhaltskosten sind höher.

• Seat leon R32? Beitrag #94
ja so einfach isses wenn man es kurz zusammen fasst

@ jürgen wenn de das wissen willst ruf mich einfach an ;-)

• Seat leon R32? Beitrag #95
Gibt es elektrisch eigentlich große Unterschiede zwischen dem BFH und BUB Motor? Funzt der BUB auch problemlos mit einem original Leon oder Golf IV Kombiinstrument?

• Seat leon R32? Beitrag #96
@Exoticar: Unglaublich was Ihr da immer zusammenbastelt ;) Hätt ich doch das Geld für so nen Spass über ... :D

• Seat leon R32? Beitrag #97
@raider
Wennst nen guten Händler hast, dann macht der das auch ;) Meiner nimmt für alten Motor raus, neuen Motor rein komplett umgerechnet 1.500 Euro :) Incl. Garantie, Rechnung etc. Welchen Motor ich bring, is ihm egal, solang er komplett ist :D

• Seat leon R32? Beitrag #98
Welchen Motor ich bring, is ihm egal, solang er komplett ist :D

hähähä... gabs nicht mal diesen GTI W12 650?
Aber da saß der Motor hinten,gell?
Das geht dann wohl nicht. Schade. Aber so einen hat wohl auch kaum jemand grad da...:D

• Seat leon R32? Beitrag #99
im phaeton bzw. A8 W12 gibts den motor auch vorn verbaut zu erwerben *g*

• Seat leon R32? Beitrag #100
Sollte schon einer sein, der auch im Golf vorkommt ;)

Und wenn ich unbedingt nen W12 haben muss, kauf ich mit eben nen Phaeton. Die Dinger bekommste hier hinterhergeworfen, gibt kaum nen VW Händler der nedd einen als Gebrauchtwagen rum stehen hat :D

Thema:

Seat leon R32?

Seat leon R32? - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben