Seat leon R32?

Diskutiere Seat leon R32? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; bei uns gibts die dinger auch fast schon geschenkt^^
  • Seat leon R32? Beitrag #101
bei uns gibts die dinger auch fast schon geschenkt^^

• Seat leon R32?

Anzeige

• Seat leon R32? Beitrag #102
Is aber nix gegen den kleinen Nissan Händler im Norden von Zürich, der zwar nur 2 Hebebühnenplätze in der Werkstatt hat, aber dafür 4 nagelneue GT-R vor der Halle :astonish: :D Hier musste echt nen Golf TDI kaufen, um aufzufallen...

• Seat leon R32? Beitrag #103
Um mal das Thema wieder auszugraben:
Würde nen R32 Hosenrohr + Bi-Kat bei einem V6 Fronttriebler passen? Der R32 Kat erscheint mir länger als der normale V6 Kat.

Thema:

Seat leon R32?

Seat leon R32? - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben