Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seat Leon "Last Edition" im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, es soll ja jetzt wohl den vorerst letzten Löwen der ersten Generation geben, die sogenannte "Last Editon" . Schreibt doch einfach mal eure...
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #1
hoelschermicha
Reaktionen
0
Hallo, es soll ja jetzt wohl den vorerst letzten Löwen der ersten Generation geben, die sogenannte "Last Editon" . Schreibt doch einfach mal eure Meinungen dazu bzw. was ihr von der Ausstattung wisst. Hab gehört, der hat nur 15" Räder?! Warum macht man sowas, finde ihn eigentlich ganz gut...so als Kompromiss zwischen dem ehemaligen "Sport" und "Topsport" !
Kann man da wohl ohne Eintragungen die 16 oder 17" Felgen Pasaia vom Topsport drauf packen? Welche würden besser aussehen und welche fahren sich besser???
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #6
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wo siehst du das? er hat 15" als serienbereifung ... da steht nix von 16 oder 17" ... also ohne eintragen gehts sicher ned. ... zumindest die 17" ... 16" könnten sein
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #7
funcola
Reaktionen
0
aber wenn ich richtig hin schaue dann ist as auch nur die ganz normaler "verspoilerung" die Bilder die sie dabei gepackt haben sind ja vom Topsport! und in der serienausstattung steht auch nix von der Cupra Optik 2002! /wie es beim Topsport in der Ausstattung beschrieben war! meinem habe ich ja von J&K ...
oder irre ich mich da?
Grüssle
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #8
supermattze
Reaktionen
0
Serienzubehör
4x (15 Zoll) Leichtmetallräder Zumaia mit 195/65 R15 Reifen
Also sind die bilder dabei die falschen???
Na Toll!!!
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #10
kasa
Reaktionen
0
Da steht ja auch : Bilder dienen zu Illustration. In jedem Autoptospekt sind die´Top Modelle und nicht die Standardmodelle abgebildet.
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #11
funcola
Reaktionen
0
Original von kasa
Da steht ja auch : Bilder dienen zu Illustration. In jedem Autoptospekt sind die´Top Modelle und nicht die Standardmodelle abgebildet.
na ja bei J&K hatten die eigentlich schon immer Unterschieden! Im Autoprospekt vom Händler sind ja auch alle verschiedenen Modelle mit den dazu gehörigen Bildern abgebildet!
Also stimmt das net so ganz!
Aber In der Werbung sieht das natürlich anders aus! DA zeigt ja jeder nur sein Bestes Teil :tongue:
Grüssle
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #12
hoelschermicha
Reaktionen
0
und weiß einer wie die"last edition" ausschaut????
Sollte man da nicht dann doch besser beim "Sport" bleiben, sofern einem der Topsport ne Nummer zu teuer in Versicherung ist?
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #13
funcola
Reaktionen
0
Original von hoelschermicha
und weiß einer wie die"last edition" ausschaut????
Sollte man da nicht dann doch besser beim "Sport" bleiben, sofern einem der Topsport ne Nummer zu teuer in Versicherung ist?
An deiner Stelle würde ich bei J&K anrufen und einfach fragen! das müssten die wohl wissen!
Klar wird ein Sport billiger im Unterhalt sein...aber alles hat halt seinen Preis..Leider...
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #14
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Würde mal behaupten das sind ganz normale Leons die noch auf Halde stehen und nun von J&K als Last Edition verkauft werden, mehr nicht!
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #15
Screamy
Reaktionen
0
@Reservoir Dog: So sehe ich das auch... "Last Edition" klingt besser als "altes Modell". Reine Marketingsache. Der Käufer soll den Eindruck haben, er kauft ein "besonderes" Modell. Dabei müssen nur die Restbestände noch schnell raus.
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #16
Eismann
Reaktionen
0
Hatte kurz vor Markteinführung des Leon 2 bei J&K angerufen. Dort sagte man mir, sie hätten keinen einzigen Leon 1 mehr und bestellen kann man ihn schon gar nicht mehr. Und jetzt kann man plötzlich eine "Last Edition" bestellen? Gibt es überhaupt einen 1,9 TDI mit 74KW / 101 PS ?? Schon merkwürdig.
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #17
kasa
Reaktionen
0
bei meinem Polo Bj.99 hatte auch eine Last Edition da war dann schon der Motor vom neuen Modell drin. Vielleicht ist das schon ein neuer Motor im alten Gewand?
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #18
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Der 1.9 TDI mit 101PS ist nix neues! Wenns nen 2.0 TDI wäre...dann vieleicht!
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #19
LastOne
Reaktionen
0
Der 1,9er mit 101 PS is zwar nix neues, aber im Leon 1 wurde er nie verbaut. Warum plötzlich jetzt? Gehen Seat die Motoren aus? Die alten sind ja fast alle auf auslauf..... nur ob man dann noch sowas "zurechtfrickeln" muß.... is dann wieder so ein sonder ding wo jeder werkstatt suchen muß bei defekten das sie die richtigen teile bekommen. wie immer wenn modell ende is oder facelift kommt. ob des immer so doll is....
Seat Leon "Last Edition" Beitrag #20
Silverleon
Reaktionen
0
Denke, dass man einen Händloer nach seinen Informationen zu diesem "Sondermodell" fragen sollte denn sonst macht die ganze Diskussion in meinen Augen leider keinen Sinn ... Falls sich es wirklich bewarheiten sollte, dass das "Last Edition" ein zusammengeflicktes Modell des 1M und 8P wäre ist das natürlich sehr schade und traurig ...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen,
Mit Tag 4 endet auch die Serie.
Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...