Seat Leon 4 - V6

Diskutiere Seat Leon 4 - V6 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich muss auch sagen, die Bastuck A hört sich legger an. Dennoch bleib ich bei der ROAR
  • Seat Leon 4 - V6 Beitrag #61
Also ich muss auch sagen, die Bastuck A hört sich legger an. Dennoch bleib ich bei der ROAR

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #62
Mist, das is ja Bastuck... habsch ja selber, aber meine kreischt irgendwie mehr :D

Anhänge

• bastuck2.zip
    117 KB · Aufrufe: 49
  • Seat Leon 4 - V6 Beitrag #63
@cupra...
haste recht...ich halt aber die das micro net direckt an de auspuff ;-)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #64
War auch nur ne Digicam, die ich hinten aufn Boden gestellt hatte ;) Von daher, qualitativ nicht wirklich überzeugend.

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #65
Ihr " bösen Buben " , ihr könnt doch nicht einfach ohne " Mittelschalldämpfer " fahren :nene:

Aber was solls ,ich bin selber nicht besser habe auch Bastuck " ohne " Mittelschalldämpfer "drunter . :D

@djbalu
Sehr schöner V6

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #66
Ich hab den MSD auch drunter.. den raus zu machen kostet einfach zu viel :rolleyes:

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #67
@Cupra
Also das " Rohr " geht vom Preis her hier bei uns .Und ich war so sogar beim TÜV .
Da der V6 ja nicht " soo übertrieben " laut ist fällt das kaum auf ;)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #68
Um das Rohr gehts mir weniger... aber wenn ich damit in ne Kontrolle komm (und das is bei meinem Auto nedd sooo abwegig :D), dann gibt das erst mal ne Anzeige, dann Bearbeitungsgebühren, dann Prüfgebühren.. und die Kosten dafür übersteigen den Neupreis der gesamten AGA locker...;) Und was kostet die AGA? Glaub so um die 700 - 800 Euro ?( Und das is so nen Rährchen effektiv nedd wert. Zumal der Sound reicht mir vollkommen. Mehr mus echt nedd. Wobei ichzugeben muss, ichhab keine Ahung, wie meiner von aussen Klingt :eek:

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #69
kann ich nur bestätigen der VR6 hat echt nen schönen klang :)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #70
an den Klang könnte ich mich auch gewöhnen ;)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #72
ja der sound ist schon sehr lecker! fein fein :)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #73
:eek:la: :respekt: Sehr saubere arbeit.Mal gut das schoenes stuck "live" an zu schauen.Vlt in Bitburg ?(

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #74
Bin kein Fan von Sportauspuff, Umbauten usw. Find den original Auspuff besser. Aber sonst sieht das Auto gut aus.

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #75
die bastuck aga hat ma en bisslsche mehr wums wie dir ori und acht den v6 erst richtig schmackhaft finde ich

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #76
Moin Moin :)

Superschönes Auto haste da :astonish:

Woher haste die Marken-Kleber?

Jetzt weiss ich zumindest wie die Cupra 4 Stossstange aussieht 8) Habe an meinem Cupra 4 die Stossstange vom Cupra R drauf

Gruss

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #77
@Barracuda86
gude...die gibts bai äepai ;-)
ham 15 euro inkl. versand gekostet!

gruß

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #78
Juten Morgen,
absolut superfeines Wägelchen, gefällt mir echt gut! Ich bin zwar auch kein Fan von diesen Aufklebern, aber der Rest ist echt allererste Sahne. Gibts die tollen Bilder von Seite eins auch noch in etwas besserer Auflösung (die unteren mit dem kompletten Wagen und dem frischen Lack). Könnte mir gut als Wallpaper gefallen =)

Gruß
Kai

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #79
@LeonFreundKai
klar gibts die noch in ner besseren quali ;-)

• Seat Leon 4 - V6 Beitrag #80
na dann mal her damit! Download-Link?;)

Thema:

Seat Leon 4 - V6

Seat Leon 4 - V6 - Ähnliche Themen

Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
domileon's FR 1.8TSI: Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...
Oben